Habe schonmal alles neuinstalliert, trotzdem friert er ständig ein, nachdem ein Torrent-tauschbörsenprogramm ca. 10 Minuten läuft.
Habe schon microtorrent und Azureus versucht, ist bei beiden gleich. Deswegen liegt es an der sonstigen Softwarekonfiguration oder an der Hardware.
Ist ein relativ neues Acernotebook, was an der Steckdose hängt. Nebenbei läuft BitDefender 8 und die fürs Notebook spezifische Software. Sonst nichts. Per Internet ist der Rechner über WLAN verbunden.
Wenn kein Torrentprogramm läuft, klappt alles super.
Friert der Rechner ein, funktioniert weder Maus, noch Taskmanager per Strg+Alt+Entf noch sonstwas. Aber der Rechner bleibt eben an.
Könnt ihr mir da helfen?
FlashKid
Betreff des Beitrags: AW: Laptop meiner Freundin friert ein
hab auf meinem rechner das selbe problem.
eine wirkliche lösung hab ich noch nicht gefunden.
ich lasse nebenbei immer winamp laufen dann friert er auch nicht ein.
prozessprio runterschrauben hat auch nix gebracht.
sehttam
Betreff des Beitrags: AW: Laptop meiner Freundin friert ein
Verfasst: Dienstag 7. März 2006, 16:58
Gefällt's hier richtig gut
normale workstation mit wlan hab ich.
router und stick sind von allnet.
winamp is halt bei mir nur ein "dummer" workarround.
habe keine lust auf ursachenforschung
sehttam
Betreff des Beitrags: AW: Laptop friert ein bei Torrentprogs
Verfasst: Dienstag 7. März 2006, 18:53
Gefällt's hier richtig gut
Du hast REcht, mit Winamp in Endlosschleife funktioniert das ganze wunderbar. Muss noch nicht mal Ton an haben, hauptsache er spielt ständig was ab. Eigentlich sollte man mal dieses Problem den Entwicklern mitteilen. Die könnten dann ja nen kleines Script ins Programm einbauen, dass ständig irgendwie mal kurz die Festplatte beeinflusst oder so ähnlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.