Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nero CD/DVD Speed Scan Problem
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2006, 18:55 
War schon ein paarmal hier

Folgendes Problem,
egal ob ich eine selbst gebrannte DVD oder original DVD mit dem Progi CD/DVD eine Diskqualität Scan durchführe ,bekomme ich immer bei einer wechselnder % Zahl folgende Meldung: „ Parameter Value Invalid (052602)“
Was bedeutet diese Meldung? Brenner ist ein Externer USB Benq EW164B neuste Firmware .
Ich habe Ihm extra wegen Quality Scans gekauft und dachte dieser wäre ein Benq 1640 nur als extern, und müsste mit Nero CD/DVD Speed funzen. Bei DVD Info bricht er auch mitten im Scan ab mit Fehler Meldung.
Hat jemand eine Idee woran es liegt ? Main PC: P4-3,2 XP Prof . ,Service Pack.2 HD Samsung IDE 200, LG 4163B,Toschi 1712…

Betreff des Beitrags: AW: Nero CD/DVD Speed Scan Problem
BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2006, 20:10 
Co-Admin

klick

Zitat:
es ist unglaublich, wie simpel manchmal doch Probleme gelöst werden können...

Also danke erstmal Finski für den Tip mit der Site von Ahead! Ich hab da nen bisschen gestöbert und dachte mir, dass es vlt. ganz sinnvoll ist vor den Supportprogs noch ein Nero-Update zu machen. Und naja.. das hat offenbar schon gereicht. Wies aussieht war meine vorherige Version (6.0.0.x retail) nicht mit SP1 kompatibel.. also das ist das einzig logische was mir einfällt, da ich ja nichts verändert habe zum System wie es vor dem letzten Reinstall war.

Ich habe jetzt auf Nero 6.6.0.1 gepatcht und es scheint zu funktionieren. Ich hoffe, das bleibt so :)
Sorry, dass ich nen Prob mit so einer dämlichen Lösung aufgeworfen hab und danke für die Hilfestellungen !

BeitragVerfasst: Samstag 11. März 2006, 20:57 

Hi,
Der Tipp ist gut, habe Ihn auch schon gelesen gehabt, jedoch habe ich schon die neuste Nero Version 6.6.1.4 wo auch die letzte version von CD/DVD Speed ist also kann es nicht am update liegen oder ?

BeitragVerfasst: Mittwoch 15. März 2006, 08:49 

So hab die letzte Möglichkeit versucht die mir noch geblieben ist , (nachdem die Leute von CD/DVD Speed auch auf mein Mail kein nicht geantwortet haben ) und habe auf einer anderen Partition XP neue aufgesetzt und siehe da keine Fehlermeldung bei den schon getesteten DVD,s !Danke Micorschrot Bill GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]