|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 05:00
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Scream
|
Betreff des Beitrags: Amazon DVD-Verleih Verfasst: Sonntag 19. März 2006, 13:41 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:42 Beiträge: 62 Wohnort: Ulm
|
ich habe gerade ne mail von amazon bekommen in der steht dass ich 1 monat kostenlos dvds ausleihen kann.
wollte fragen ob ich danach problemlos kündigen kann oder ob ich mindestens noch einen monat etwas zahlen muss?
|
|
|
|
|
d5e5f5
|
Betreff des Beitrags: Re: Amazon DVD-Verleih Verfasst: Sonntag 19. März 2006, 13:44 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Zitat: Unser Angebot: Jetzt gratis testen! Sie sind noch kein Teilnehmer? Testen Sie jetzt für einen Monat kostenlos unseren DVD-Verleih! Sie genießen drei Filme insgesamt, wobei Sie immer eine DVD zu Hause haben. Sie können jederzeit mit Wirkung zum Ende eines Ausleihmonats kündigen. Pro Haushalt ist eine Person zur Teilnahme berechtigt. Melden Sie sich jetzt an, unser Angebot gilt nur für kurze Zeit!
_________________ www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker
Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857
Was ich so höre. 'Now Playing'
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: AW: Amazon DVD-Verleih Verfasst: Sonntag 19. März 2006, 15:17 |
|
|
da stand doch auch noch bei das man dadurch 5% rabatt auf alle dvd's kriegt oder?
eingentlich ganz praktisch.
|
|
|
|
|
XxGREEKxX
|
Betreff des Beitrags: AW: Amazon DVD-Verleih Verfasst: Sonntag 19. März 2006, 15:26 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Also, ich weiß nicht. Die Preise bei allen Online-Anbietern hauen mich nicht vom Hocker. Bei meiner Stammvideothek bezahle ich für zwei Titel 3 Euro (heute ausleihen, morgen bis 20:30 Uhr zurück).
Ich habe noch kein Angebot gefunden welches günstiger ist, oder ?
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: AW: Amazon DVD-Verleih Verfasst: Sonntag 19. März 2006, 15:41 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Tja, es kommt halt auf die örtlichen Gegebenheiten an. Hier vor Ort kostet es 1,50, wenn ichs heut wieder zurück geb. Von heute auf morgen 3,50. Abgesehen davon, dass ich ne Woche Zeit hab, ist die Auswahl auch viel größer, daher zahl ich gerne 3,50 pro DVD und einmalig 2,90 fürs Porto (hin und rück) bei www.verleihshop.de
Und wenn ich bald den Stammkundenstatus hab, kann ich 8 DVDs gleichzeitig ausleihen (doppelt so viele als normal) und das dann auch noch versandkostenfrei. Da ich sehr unregelmäßig bestelle, sind die Aboangebote nix für mich. Des Weiteren gibts immer mal wieder Angebote (versandkostenfrei / 6 leihen und 5 zahlen / 2 Wochen leihen und 1 zahlen / eusw. usf.).
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: Re: Amazon DVD-Verleih Verfasst: Sonntag 19. März 2006, 16:31 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30 Beiträge: 554 Wohnort: Grafenrheinfeld
|
d5e5f5 hat geschrieben: Zitat: Unser Angebot: Jetzt gratis testen! Sie sind noch kein Teilnehmer? Testen Sie jetzt für einen Monat kostenlos unseren DVD-Verleih! Sie genießen drei Filme insgesamt, wobei Sie immer eine DVD zu Hause haben. Sie können jederzeit mit Wirkung zum Ende eines Ausleihmonats kündigen. Pro Haushalt ist eine Person zur Teilnahme berechtigt. Melden Sie sich jetzt an, unser Angebot gilt nur für kurze Zeit!
Und kündigen darfste dann schön per Einschreiben mit Rückschein, sonst biste net auf der sicheren Seite. Ich habe eine Flatrate bei
http://www.dvdothek.com/dvdothek/jsp/Ho ... e:official
Da kann ich mir 10 DVD s gleichzeitig ausleihen und zahle nur 6,99 € im Monat + Versandkosten. Die haben ne Riesenauswahl. Dazu bin ich auch noch beim Verleihshop, wenn ich mal unbedingt nen 18 er Film brauche. Deren Auswahl ist nämlich riesig bei über 1500 Action und Horrorfilmen oder über 1500 XXX Filmen. Und ich habe auch noch keinen Film gefunden, den die nicht haben!!!
_________________ Ich lös den Fall auf keinen Fall
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: Re: Amazon DVD-Verleih Verfasst: Sonntag 19. März 2006, 19:17 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
Wackeldackel hat geschrieben: d5e5f5 hat geschrieben: Zitat: Unser Angebot: Jetzt gratis testen! Sie sind noch kein Teilnehmer? Testen Sie jetzt für einen Monat kostenlos unseren DVD-Verleih! Sie genießen drei Filme insgesamt, wobei Sie immer eine DVD zu Hause haben. Sie können jederzeit mit Wirkung zum Ende eines Ausleihmonats kündigen. Pro Haushalt ist eine Person zur Teilnahme berechtigt. Melden Sie sich jetzt an, unser Angebot gilt nur für kurze Zeit! Und kündigen darfste dann schön per Einschreiben mit Rückschein, sonst biste net auf der sicheren Seite. Ich habe eine Flatrate bei http://www.dvdothek.com/dvdothek/jsp/Ho ... e:officialDa kann ich mir 10 DVD s gleichzeitig ausleihen und zahle nur 6,99 € im Monat + Versandkosten. Die haben ne Riesenauswahl. Dazu bin ich auch noch beim Verleihshop, wenn ich mal unbedingt nen 18 er Film brauche. Deren Auswahl ist nämlich riesig bei über 1500 Action und Horrorfilmen oder über 1500 XXX Filmen. Und ich habe auch noch keinen Film gefunden, den die nicht haben!!!
Kündigen ging bei mir ohne Probleme bei Amazon !
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: AW: Amazon DVD-Verleih Verfasst: Sonntag 19. März 2006, 20:34 |
|
|
amazon hat aber auch sonst einen sehr guten service.
bei manch anderer online videothek wird deine kündigung aber auch mal gerne ignoriert wenn sie noch per einschreiben mit rückschein kommt. aol hatte damal (jahre ists her) auch immer fleißig meine kündigungen ignoriert...aber nach nur 4 kündigungen bzw. bösen mails an aol und nur 7 monaten wartezeit hatte ich dann mein geld für die 6 nicht genutzten monate wieder.
|
|
|
|
|
Scream
|
Betreff des Beitrags: AW: Amazon DVD-Verleih Verfasst: Sonntag 19. März 2006, 21:34 |
|
|
also d.h. ich kann das testen und dann direkt wieder abbestellen?
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: AW: Amazon DVD-Verleih Verfasst: Sonntag 19. März 2006, 21:51 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
Ja
mann kann dann auch einfach Online-Kündigen:
Klickanleitung:
1. "DVD"-Reiter
2. "Meine Auswahl-Liste"
3. "Verleih-Konto verwalten"
4. "Teilnahme beenden"
|
|
|
|
|
Scream
|
Betreff des Beitrags: AW: Amazon DVD-Verleih Verfasst: Sonntag 19. März 2006, 22:52 |
|
|
danke, dann werde ich das angebot mal annehmen!
vielleicht gefällt es mir und ich bleibe sogar länger kunde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|