|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 06:01
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: gibt es sowas denn auch im netz - bisher kein erfolg ? Verfasst: Dienstag 21. März 2006, 19:50 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Hallo!
Honschi ist einsam seit seiner Trennung (nov. 05) !
Ich war nun schon des öfteren chatten aber so richtig ernst und ohne Wörter wie *piep* oder *piep* geht gar nichts. ist auch meist von kindischen niveau und ich suche echt nach einer lösung um was kennen zu lernen. Wenn es geht mit Raum Berlin.
Könnt Ihr den Honschi da weiterhelfen?
Danke Euch
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: Re: gibt es sowas denn auch im netz - bisher kein erfolg ? Verfasst: Dienstag 21. März 2006, 20:01 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: aber so richtig ernst und ohne Wörter wie *piep* oder *piep* geht gar nichts.
Das versteh ich nicht so ganz...
Momentan bin ich bei www.spinchat.de - ob eher mehr oder eher weniger erfolgreich, muss sich erst noch herausstellen. Wobei es momentan nicht ganz so rosig aussieht. Aber wenns die Chats nicht gäbe, sähe es für mich wohl noch düsterer aus...
Ich war auch mal im WAP-Chat von O2. Aber da ist es noch schwieriger jemanden zum Privatchat zu finden, und im öffentlichen Chat tu ich mich immer was schwer.
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: gibt es sowas denn auch im netz - bisher kein erfolg ? Verfasst: Dienstag 21. März 2006, 21:47 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
Wie wärs wenn du am Wochenende ma in ne Disko gehst?
Dann siehste auch wen du vor dir hast.
Nur im RL wird man glücklich (eigene Erfahrung)
Gruß
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: gibt es sowas denn auch im netz - bisher kein erfolg ? Verfasst: Dienstag 21. März 2006, 21:49 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
@seb
allein inne disco, ich wees nicht? man ist das schwer überhaupt wieder reinzukommen.
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: AW: gibt es sowas denn auch im netz - bisher kein erfolg ? Verfasst: Dienstag 21. März 2006, 22:08 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Ja, zum einen das, zum anderen bin ich im "RL" sehr schüchtern und absolut nicht der Typ, der fremde Menschen anspricht. Erst recht nicht Frauen...
Ich hab zwar einige Freundinnen, aber keine Partnerin
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: gibt es sowas denn auch im netz - bisher kein erfolg Verfasst: Dienstag 21. März 2006, 22:21 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: @seb
allein inne disco, ich wees nicht? man ist das schwer überhaupt wieder reinzukommen.
Wenn Du schon mit dem festen Ziel in die Disko gehst, um eine Partnerin zu finden, funktioniert das nach meinen Erfahrungen nicht wirklich, weil Du gar nicht ungezwungen agierst.
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal ohne festgelegte Ziele unter Die Leute gehen und schauen, was sich einfach so ergibt.
Gruss
Fuxe
btw:
Ich hab meine Partnerin durch blossen Zufall, weitab von jeder Disko kennengelernt und bin jetzt 18 Jahre verheiratet.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: gibt es sowas denn auch im netz - bisher kein erfolg Verfasst: Dienstag 21. März 2006, 22:28 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Entschuldige, dass ich wieder dazwischen funke
Fuxe hat geschrieben: Wenn Du schon mit dem festen Ziel in die Disko gehst, um eine Partnerin zu finden, funktioniert das nach meinen Erfahrungen nicht wirklich, weil Du gar nicht ungezwungen agierst. Das ist klar. Aber es gibt meiner Meinung nach immer noch ne großen Unterschied zwischen "krampfhaftem Haben-Wollen" und "einfach nur auf der Suche sein". Zitat: Ich würde an Deiner Stelle einfach mal ohne festgelegte Ziele unter Die Leute gehen und schauen, was sich einfach so ergibt.
...
Ich hab meine Partnerin durch blossen Zufall, weitab von jeder Disko kennengelernt und bin jetzt 18 Jahre verheiratet.
Ich hab ja gesehen, was passiert, wenn ichs alleine dem Mr. ZUfall überlasse...
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: AW: gibt es sowas denn auch im netz - bisher kein erfolg ? Verfasst: Dienstag 21. März 2006, 22:37 |
|
|
oder bei der arbeit kennenlernen...man sieht sie zwar nich oft aber wenn einem dann schonmal die kolleginnen aus der kaufmännischen abteilung über den weg laufen
ok, ich bin ja auch noch azubi...später mag das dann ja vllt anders sein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: gibt es sowas denn auch im netz - bisher kein erfolg Verfasst: Dienstag 21. März 2006, 22:41 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
DJ Iltiz hat geschrieben: Ich hab ja gesehen, was passiert, wenn ichs alleine dem Mr. ZUfall überlasse... Nuja, das kann Dir so und so passieren. DJ Iltiz hat geschrieben: Das ist klar. Aber es gibt meiner Meinung nach immer noch ne großen Unterschied zwischen "krampfhaftem Haben-Wollen" und "einfach nur auf der Suche sein".
Bie mir war da die Grenze nie so eindeutig fest...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: gibt es sowas denn auch im netz - bisher kein erfolg Verfasst: Dienstag 21. März 2006, 22:46 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Nuja, das kann Dir so und so passieren.
Ja, aber die Gefahr, dass nix passiert, ist halt geringer, wenn man aktiv wird
Auf der Arbeit, blowie? Bin auch Azubi. Meine Mitazubine ist vergeben, verlässt uns aber demnächst, da sie dieses jahr ihre Ausbildung beendet. Ob danach ein Mann oder eine Frau unseren Arbeitsalltag versüßt, steht noch in den Sternen...
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: gibt es sowas denn auch im netz - bisher kein erfolg ? Verfasst: Dienstag 21. März 2006, 22:46 |
Brennmeister |
|
|
naja das prob. ist auch das i 28 bin und scho lange nicht mehr in irgendwelche locations war. naja momentan bin ich auch allein bis auf meine familie und fang mein leben von vorn an. deshalb will ich durch freunde etc. wieder reinkommen. Arbeit hab ich noch bis august dann mal schaun wie es weitergeht dort bin ich aber auch allein . und auf arbeit lernte ich meine ex kennen und diesen fehler mach ich nicht noch einmal. wir waren fast 5 jahre zusammen mit kind.
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: gibt es sowas denn auch im netz - bisher kein erfolg ? Verfasst: Dienstag 21. März 2006, 22:47 |
|
www.datingcafe.de
SERIÖS!
TESTSIEGER MEHRMALS!
4 Wochen zum Testen kostenlos!
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: gibt es sowas denn auch im netz - bisher kein erfolg Verfasst: Dienstag 21. März 2006, 22:58 |
Administrator |
|
|
DJ Iltiz hat geschrieben: Ja, aber die Gefahr, dass nix passiert, ist halt geringer, wenn man aktiv wird
Klar. Aber trotzdem passiert es mal, dass das zarte Geschlecht aktiv wird...
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: gibt es sowas denn auch im netz - bisher kein erfolg ? Verfasst: Mittwoch 22. März 2006, 01:43 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
http://www.poppen.de
Garantiert kostenlos, man braucht nur eine 18+ ID für den vollen Umfang. Ideal um Mädels zu daten, wenn man nur auf sex. Kontakte ohne Beziehung aus ist. Wenn man ein ansehnliches Bild von sich selbst einstellt, ist das schon die halbe Miete.
Vor meiner Freundin habe ich da ziemlich gewildert, aufpassen muss man nur, weil sich da auch gewerbliche tummeln. Also wo "für ein kleines Taschengeld" steht, einfach meiden. Hatte mit meinen Dates dort fast nur gute Erfahrungen, ist halt von Vorteil, dass die Profile sehr genau und explizit sind. Romantik keimt da weniger auf, aber auch die gibt es manchmal. Ist auf jeden Fall ideal für alle, die extrovertiert sind und wissen, was sie wollen...
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
Weasel
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: gibt es sowas denn auch im netz - bisher kein erfolg Verfasst: Mittwoch 22. März 2006, 03:05 |
|
|
Taiyo-Freak hat geschrieben: http://www.poppen.de Garantiert kostenlos, man braucht nur eine 18+ ID für den vollen Umfang. Ideal um Mädels zu daten, wenn man nur auf sex. Kontakte ohne Beziehung aus ist. Wenn man ein ansehnliches Bild von sich selbst einstellt, ist das schon die halbe Miete. Vor meiner Freundin habe ich da ziemlich gewildert, aufpassen muss man nur, weil sich da auch gewerbliche tummeln. Also wo "für ein kleines Taschengeld" steht, einfach meiden. Hatte mit meinen Dates dort fast nur gute Erfahrungen, ist halt von Vorteil, dass die Profile sehr genau und explizit sind. Romantik keimt da weniger auf, aber auch die gibt es manchmal. Ist auf jeden Fall ideal für alle, die extrovertiert sind und wissen, was sie wollen...
Auch wenn ich das von der Idee nicht übel finde, ist es doch irgendwie voll assig.Was mir noch einfällt ist : "www.gimy.de" und "www.onlineglueck.de" beides kostenlos.Mit 28 j. ist das Angebot natürlich rar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|