|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 05:56
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Kinderlose sollen weniger Rente bekommen Verfasst: Dienstag 21. März 2006, 07:57 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
dadash hat geschrieben: wenn ich auch nur bis Ende von meinem Schwanz sähe
Diese Einlassung versteh ich jetzt nicht ganz....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
CDMike
|
Betreff des Beitrags: AW: Kinderlose sollen weniger Rente bekommen Verfasst: Dienstag 21. März 2006, 11:27 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36 Beiträge: 210 Wohnort: Landsberg/Kaufering
|
dadash, solltest aufhören schlechtes Gras zu rauchen. Macht die Birne weich.
Kann es sein, daß du null Peilung hast. Milliarden. Du, ne Milliarde hat 1000 Millionen. Kleiner Zahlendreher was
Schon scheiße, wenn das Hirn im Schwanz steckt und die Impulse nur bis zur Spitze kommen.
Sorry, ich weis, ich beleidige wieder, aber solche Kommentare find ich einfach zum kotzen
_________________ Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Kinderlose sollen weniger Rente bekommen Verfasst: Dienstag 21. März 2006, 22:52 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
dadash hat geschrieben: Ja, Gut Ich verbreitere nur die Diskussion. Du verbreiterst diese Diskussion nicht, sondern Du ziehst sie ins Lächerliche. Ob gewollt, oder unabsichtlich lass ich jetzt mal dahingestellt. Jetzt meine Bitte an Dich: Versuch doch mal sachlich an dem Streitgespräch teilzunehmen, und wenn Du was nicht genau weisst einfach mal ein Posting weniger abzulassen. Mit Kommentaren, wie "Wenn ich auch nur bis Ende von...." machst Du Dir keine Freunde. CDMike hat geschrieben: Sorry, ich weis, ich beleidige wieder, aber solche Kommentare find ich einfach zum kotzen
Stimmt. Aber in Anbetracht der auslösenden Beiträge kann ich Deinen Ärger einigermassen nachvollziehen.
Trotzdem: Ab und zu mal nen Gang runterschalten....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: AW: Kinderlose sollen weniger Rente bekommen Verfasst: Dienstag 21. März 2006, 23:18 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Wieder zum Thema : bei uns gab's in den letzten Jahren mehrere Pensionsreformen, sodaß dieses Problematik bei uns derzeit nicht aktuell ist.
Wurde aber in Österreich auch ausführlich in der Presse berichtet.
Grundsätzlich bin ich der Ansicht, wer bezahlt hat auch Anspruch auf die Leistung, ohne Wenn und Aber
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
cali
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Kinderlose sollen weniger Rente bekommen Verfasst: Mittwoch 22. März 2006, 00:44 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
magic11 hat geschrieben: Grundsätzlich bin ich der Ansicht, wer bezahlt hat auch Anspruch auf die Leistung, ohne Wenn und Aber
so ist es .... 100% Zustimmung
eigentlich wollt ich in diesem Thread nix posten ..... aber wenn man liest was so manche von sich geben, kommt mir die Kotze senhrecht in die Höhe
... wohne inner Stadt wo die Einwohnerzahl noch überschaubar ist, tja und somit auch jede Menge asozialer Familys, die genug Kinder in die Welt setzen und mit dem Kindergeld und etc. ganz gut leben ... das heißt: die Eltern haben es gar nicht nötig arbeiten zu gehn ... die Sprößlinge wachsen heran, gehen arbeiten, aber umsonst ... das Gehalt kassieren die Eltern ...wer arbeitet schon gern umsonst und somit schließt sich der Teufelskreis .....
.... solche Leute braucht das Land
gute Nacht Deutschland
|
|
|
|
|
Weasel
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Kinderlose sollen weniger Rente bekommen Verfasst: Mittwoch 22. März 2006, 01:07 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
calimero hat geschrieben: magic11 hat geschrieben: Grundsätzlich bin ich der Ansicht, wer bezahlt hat auch Anspruch auf die Leistung, ohne Wenn und Aber so ist es .... 100% Zustimmung eigentlich wollt ich in diesem Thread nix posten ..... aber wenn man liest was so manche von sich geben, kommt mir die Kotze senhrecht in die Höhe ... wohne inner Stadt wo die Einwohnerzahl noch überschaubar ist, tja und somit auch jede Menge asozialer Familys, die genug Kinder in die Welt setzen und mit dem Kindergeld und etc. ganz gut leben ... das heißt: die Eltern haben es gar nicht nötig arbeiten zu gehn ... die Sprößlinge wachsen heran, gehen arbeiten, aber umsonst ... das Gehalt kassieren die Eltern ...wer arbeitet schon gern umsonst und somit schließt sich der Teufelskreis ..... .... solche Leute braucht das Land gute Nacht Deutschland
Das was du hier ansprichst sind die Unterschichten.
Die Sprößlinge wachsen herran und gehen arbeiten? Ich denke mal,das ist eher die Minderheit, denn die Kinder nehmen sich meistens die Eltern als Beispiel.Der Staat hat glücklicherweise Harz 4 für die Unter 25 jä. gekürzt, was sich wohl positiv auf solche Assi-Familys auswirken wird .Fakt ist jedoch, dass grade die falschen für den Nachwuchs sorgen.
Die jenigen, die es eigentlich tun sollten wollen entweder Karierre machen, oder aber sie können keine Kinder in die Welt setzten, da der Arbeitsplatz nicht sicher ist (was solche Plannungen sehr beinträchtigt).
|
|
|
|
|
CDMike
|
Betreff des Beitrags: AW: Kinderlose sollen weniger Rente bekommen Verfasst: Mittwoch 22. März 2006, 09:55 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36 Beiträge: 210 Wohnort: Landsberg/Kaufering
|
wow wow wow. Aussagen, daß die falschen die Kinder produzieren können ganz schnell falsch ausgelegt werden. So was gabs in der Nazi-Zeit auch mal
Also vorsicht mit solchen Kommentaren auch wenn du recht hast
_________________ Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|