|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 17:17
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
passion
|
Betreff des Beitrags: TMPGEnc DVD Author 1.6 - 2 Tonspuren Verfasst: Sonntag 25. September 2005, 23:01 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
Hallo,
hab jetzt doch mal eine Frage und dachte dass die mir jemand hier im Forum beantworten könnte.
Ich benutze zur DVD Menuerstellung das Programm TMPGEnc DVD Author in der 1.6er Version. Ist ja ganz einfach zu bedienen und in allem bin ich eigentlich zufrieden damit.
Doch einwas bekomm ich nicht hin und zwar, dass wenn ich die VOB Dateien einer DVD hinzufügen möchte, kann ich nur eine Tonspur auswählen. D.h. ich kann nur zwischen Deutsch oder Englisch wählen. Ich bekomm es nicht hin beide Spuren zu haben.
Weiß vielleicht jmd bescheid wie man das macht.
Oder besser, vielleicht ein andres Programm dass auch einfach ist und beide Tonspuren unterstützt.
Danke schon mal
|
|
|
|
|
Sele
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 26. September 2005, 11:42 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:11 Beiträge: 16 Wohnort: zu Hause
|
2 Tonspuren sind mit TMPGEnc DVD Author völlig unmöglich, da müssen DVDlab, IfoEdit (Freeware), Gui for DVD Author (Freeware), Adobe Encore DVD o.ä. her.
Anleitungen für IfoEdit und Gui for DVD Author: http://sele.joomble.de/24a6bc96050ad830 ... index.html
_________________ Die Deutschen sind so sehr mit dem Nachäffen fremder Kulturen beschäftigt, dass sie die eigene vergessen.
|
|
|
|
|
passion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 26. September 2005, 13:12 |
|
|
Danke, werd ich dann mal ausprobieren.
Hoffe dass vielleicht bald eine 2.0 Version kommt, die dann zwei Tonspuren beherrscht :roll:
Grüße
|
|
|
|
|
Sele
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 11:56 |
|
Version 2 ist inzwischen verfügbar und kann 2 Tonspuren erstellen.
_________________ Die Deutschen sind so sehr mit dem Nachäffen fremder Kulturen beschäftigt, dass sie die eigene vergessen.
|
|
|
|
|
Graceland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 19:24 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Sele hat geschrieben: Version 2 ist inzwischen verfügbar und kann 2 Tonspuren erstellen.
Hast du evtl. auch mal einen Link zu dieser Version?
Grüße
Graceland
|
|
|
|
|
Sele
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 19:38 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|