Die haben echt einen an der Waffel 350 EUR lol... Da kauf ich mir doch lieber nen ip4200 für 75,- EUR und noch sechs original Tintensätze zu je 45 EUR.. Dann komme ich auch auf die 350 EUR und hab sogar noch beste Originaltinte.. und 7 Sätze reichen locker für bis Weihnachten, selbst als Hardcore Drucker und bis dahin gibts auch kompatible Patronen mit Chip ^^
Manche müssen echt einen an der Waffel haben. Ich hab den ip4200 und refill den mit hochwertiger Inktec Tinte.. Ist zwar etwas fussel Arbeit, aber die Ausdrucke kommen sehr nah ans Original ran und eine Füllung kostet pro patrone rund 70 Cent... Da mach ich mir lieber alle 1-2 Monate die Arbeit und fülle in 15min Zeitaufwand die Patronen nach, als mein Geld aus dem Fenster zu werfen
Imperia
Betreff des Beitrags: AW: Canon IP 4000 für 149,- Fragezeichen
Verfasst: Donnerstag 23. März 2006, 19:48
Brennmeister
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.