hab es jetzt bei zwei Spielen gehabt, dass diese beim Speichervorgang abstürzen mit dem Hinweis auf irgendeine txt. Datei die sich im Temp Ordner von Lokalen Einstellungen befindet. Meist gings ohne Probleme weiter nachdem ich alle Datein in diesem Ordner gelöscht hatte.Kann mir jemand erklären wie genau die Abstürze mit diesem Ordner zusammenhängen? Dachte die Datein in dem Temp Ordner spielen keine Rolle für irgendwelche Anwendungen. Kann man den Ordner nicht komplett entfernen, damit dort erst gar keine Datein gelagert werden oder spielt XP dann verrückt?
MfG
Zorro
_________________ Moral ist eine Erfindung der Menschheit und keine Konsequenz des Lebens!
magic11
Betreff des Beitrags: AW: Temp Ordner in Lokale Einstellungen
Verfasst: Freitag 24. März 2006, 17:37
Brennmeister
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
Zu dem Fehler fällt mir im Moment nichts ein, aber den Temp-Ordner wirst nicht los, ist ein System-Ordner ...
Übrigens, wie heisst diese txt-Datei
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
zwoelfbeine
Betreff des Beitrags: AW: Temp Ordner in Lokale Einstellungen
Verfasst: Freitag 24. März 2006, 17:38
Gefällt's hier richtig gut
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 12:56 Beiträge: 359 Wohnort: 45 cm vorm Monitor
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.