|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 05:37
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: "40 Jahre DDR"-Bus ab 10.000 Euro Verfasst: Samstag 25. März 2006, 21:22 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Na das nenn ich mal ein Schnäppchen
Auszüge:
- Die alten Standartsitze mussten 16 bequemen Drehsesseln weichen.
- Im hinteren Bereich des Busses ist Platz für das bewaffnete Sicherheitspersonal der nationalen Volksarmee geschaffen worden. Fest installierte Waffenständer runden das Bild ab.
- die typische DDR-Sirene konnte erhalten und kann somit auch noch eingesetzt werden.
- Am Platz von Erich Honecker ist ein Thermometer angebracht worden, damit er stets seine Wunschtemperatur prüfen konnte. ( )
- Der Bus kann optional auch mit einem bereits fertig gestellten Projekt inklusive Internetauftritt ( www.DDR1988.de ) ersteigert werden.
zur eBay-Auktion
weitere Fotos
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: "40 Jahre DDR"-Bus ab 10.000 Euro Verfasst: Samstag 25. März 2006, 21:36 |
|
Saugeil
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: AW: "40 Jahre DDR"-Bus ab 10.000 Euro Verfasst: Samstag 25. März 2006, 22:12 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41 Beiträge: 677 Wohnort: im garten :-)
|
ja trouble ... damit könnten wir schön auf katzenjagt gehen
ansonsten find ich das teil scheisse ... ddr style halt
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: "40 Jahre DDR"-Bus ab 10.000 Euro Verfasst: Samstag 25. März 2006, 22:21 |
|
Auf Katzenjagd?!?
ABER NICHT MIT NEM IKARUS-BUS!
Niemals wird ein Wessiflohzirkus den Reifenabdruck eines solchen "Heiligtums" ergattern!
Nachher versteigert einer den Fussabtreter mit "Pneumant-Profil" bei Ebay...
Die Viecher bekommen höchstens ne Kugel von der Kalaschnikov ab...
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: AW: "40 Jahre DDR"-Bus ab 10.000 Euro Verfasst: Samstag 25. März 2006, 22:35 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41 Beiträge: 677 Wohnort: im garten :-)
|
ich dachte auch eher ans erschießen als ans überfahren ...
´n heiligtum ist die dreckskarre aber nicht gerade, oder ?
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: "40 Jahre DDR"-Bus ab 10.000 Euro Verfasst: Samstag 25. März 2006, 22:37 |
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: "40 Jahre DDR"-Bus ab 10.000 Euro Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 12:00 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben: :stare: Auf Katzenjagd?!? ABER NICHT MIT NEM IKARUS-BUS! Niemals wird ein Wessiflohzirkus den Reifenabdruck eines solchen "Heiligtums" ergattern! Nachher versteigert einer den Fussabtreter mit "Pneumant-Profil" bei Ebay... Die Viecher bekommen höchstens ne Kugel von der Kalaschnikov ab... Du würdest Dir ja mit ner Kalaschnikov eher ein Loch in den Fuss ballern, als ein Scheunentor zu treffen... Ich würde an Deiner Stelle lieber ne Wasserpistole nehmen, ist vielleicht gesünder für Dich... wuetend hat geschrieben: ja trouble ... damit könnten wir schön auf katzenjagt gehen ansonsten find ich das teil scheisse ... ddr style halt
Dann bau ihn doch schwimmfähig um und geh auf Walfang...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|