|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 09:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Jojo
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Dienstag 21. März 2006, 14:50 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Böse Ben.
... aber richtig
das ging zu schnell
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
tobigo
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Samstag 25. März 2006, 17:45 |
War schon ein paarmal hier |
|
Ich hab mal eine Frage:
Weiß irgendjemand, aus welchem Film mit Johnny Depp dieses Zitat ist, ich hab leider keine Ahnung:
"Daher beschloss er sie umzubringen. Er würde sie in der hintersten Ecke begraben, wo das Haus und die Scheune in einem spitzen Winkel zusammen liefen. Er würde seine Frau in ihrem Garten begraben. In dem Garten, den sie mehr liebte als ihn."
|
|
|
|
|
Hetzer
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Samstag 25. März 2006, 18:12 |
|
|
tobigo hat geschrieben: Ich hab mal eine Frage: Weiß irgendjemand, aus welchem Film mit Johnny Depp dieses Zitat ist, ich hab leider keine Ahnung:
"Daher beschloss er sie umzubringen. Er würde sie in der hintersten Ecke begraben, wo das Haus und die Scheune in einem spitzen Winkel zusammen liefen. Er würde seine Frau in ihrem Garten begraben. In dem Garten, den sie mehr liebte als ihn."
Das dürfte "Das Geheime Fenster" sein.
_________________ Titten
Die Welt zu Gast bei schlechten Verlierern
|
|
|
|
|
Hetzer
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Samstag 25. März 2006, 18:16 |
|
|
Und da die 48 Stunden rum sind kann ich hier ja ein neues Zitat bringen.
"Gleich nach meiner Ankunft hier bestellte ich Spaghetti mit Marinarasoße und ich bekam Eiernudeln mit Ketchup. Ich bin ein durchschnittlicher Niemand! Ich werde den Rest meines Lebens wie irgendein Trottel verbringen."
_________________ Titten
|
|
|
|
|
ogltw o'brien
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Samstag 25. März 2006, 18:45 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57 Beiträge: 1212 Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
|
Sollte das was mit Loriot sein ? Ödipussi ?
_________________ Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
|
|
|
|
|
Hetzer
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Samstag 25. März 2006, 18:47 |
|
|
Ne, ist ein Film aus´m Amiland.
_________________ Titten
|
|
|
|
|
Domenicus Borleone
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Samstag 25. März 2006, 19:24 |
|
GoodFellas
_________________ Um zu töten muss man seinen Feind kennen, und in diesem Fall ist mein Feind ein Schweinegopher.
Und ein Schweinegopher wird nie aufgeben. Niemals. Er ist wie der Vietcong. Schweinegophercong.
Nieder mit den Schweinegophers!
|
|
|
|
|
Domenicus Borleone
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Samstag 25. März 2006, 21:27 |
|
Um nochmal darauf zu sprechen zu kommen:
Nur wer löst gibt ein neues Zitat vor.
Nur wenn der Thread mehr als 2 Tage ruht kann ein neues Zitat "ausser der Reihe" gepostet werden.
Ich denke, mein GoodFellas war richtig.
Btw: Das von Weasel war von Sin City.
So, back to topic:
Zitat: -Wir entbieten Grüße von Humungus, unserem Herrn Humungus, dem Krieger aus dem Wüstenland! Den Ayatollah aller Rock’n Roller!
_________________ Um zu töten muss man seinen Feind kennen, und in diesem Fall ist mein Feind ein Schweinegopher.
Und ein Schweinegopher wird nie aufgeben. Niemals. Er ist wie der Vietcong. Schweinegophercong.
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Samstag 25. März 2006, 21:39 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
Hmm, dass ist aus Mad Max .....denke mal der zweite Teil wars.
Gruß
|
|
|
|
|
Domenicus Borleone
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Samstag 25. März 2006, 22:03 |
|
Jau.
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Samstag 25. März 2006, 22:26 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
Kiff net soviel bist auch nicht dran,
eigentlich schade wo ich des mal wüste!
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Samstag 25. März 2006, 22:35 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
wuetend hat geschrieben: ach so ... hatte die "bedingungen" nicht durchgelesen ... hast aber natürlich recht du ... "banane du alte frucht ich pell dich"
Der Stangenpfirsich und sein Kind^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|