|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 05:50
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm Treff Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 19:26 |
|
In Flames hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: G.C.F. Grillen Campen Fi**en?
Na gut...ich bring das Karnikel mit....
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm Treff Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 19:27 |
|
Fuxe hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Ich setz mich jetzt demnächst mal mit fridge zusammen und organsier das mit ihm ordentlich. Ich würde aber trotzdem gerne mal ne Meinung hören wäre euch lieber was mit Grillen/Campen/Freibier oder halt Kneipe/Essen gehen? Wenn das Wetter mitmacht, bin ich ganz klar für was Rustikales, also Grillen usw... Gruss Fuxe Dann würde ich ersteres auf Platz 1 stellen und das planen und noch ne Ausweichmöglichkeit erstellen. Tu das. Und such mal was Kuschliges zum Übernachten...
Gute Idee....wie wäre es mit ein paar Katzenfellen?
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: bm Treff Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 19:28 |
|
Jo, das schwierige ist halt in Würzburg zu grillen (Main) und trotzdem noch ne angemesse Reichweite zur Stadt zu bekommen, direkt am Main ist aber ein Accor Hotel da in der Nähe denke ich finde ich einen schönen Platz (unterhalb der Festung evtl. in den Weinbergen)
http://worldroots.com/brigitte/schlossen/marienb.jpg
Sind dann auch nur ca. 15 min Fußmarsch in die Stadt wo es natürlich auch andere/bessere Übernachtungsmöglichkeiten gibt.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm Treff Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 19:29 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben: Gute Idee....wie wäre es mit ein paar Katzenfellen?
Wieso?
Dein Hase reicht doch vollkommen.
Aber jetzt wieder zum eigentlichen Sinn des Topics zurück
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: bm Treff Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 19:33 |
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: bm Treff Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 19:37 |
|
Ich frag da mal an, im Grunde sollte das gehen weil das ja das Vorgelände von der Festung ist, früher haben wir da oben auch immer gesoffen.
Müssen wir die Autos halt woanders abstellen und dann alles ca. 500 m schleppen. Das ist wirklich traumhaft da oben.
Ich werd wohl im Wohnmobil pennen und das unten an Main stellen, da können wir dann gemeinsam runterlaufen, die die im Hotel schlafen haben es dann noch ca. 10 min Fußmarsch und sind in der Stadt.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm Treff Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 19:37 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Ich frag da mal an, im Grunde sollte das gehen weil das ja das Vorgelände von der Festung ist, früher haben wir da oben auch immer gesoffen.
Müssen wir die Autos halt woanders abstellen und dann alles ca. 500 m schleppen. Das ist wirklich traumhaft da oben.
Ich werd wohl im Wohnmobil pennen und das unten an Main stellen, da können wir dann gemeinsam runterlaufen, die die im Hotel schlafen haben es dann noch ca. 10 min Fußmarsch und sind in der Stadt.
Cool...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: bm Treff Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 19:39 |
|
Ich weiß nicht ob die inzwischen das ganze Gelände absperren glaub ich aber nicht.
Ansonsten irgendwo in die Weinberge ist auch geil
|
|
|
|
|
kolja_
|
Betreff des Beitrags: AW: bm Treff Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 21:13 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 23:35 Beiträge: 655 Wohnort: im Auto und Daheeme
|
Grillen sollte im Sommer vom Wetter wohl kein Problem sein ;)
falls mal ein Regenguss kommt, kann man ja schauen ob man vorher
solche groesseren Sonnenschirme/Partyzelte organisiern kann,
ansonsten solange man das Bierchen zuhaelt macht der Regen doch nix =)
_________________ PentiumE2140@2,1GHZ/4CoreDual-SATA2/2048MB/HDDs1110GB/Samsung SH-S182D/GF8500GT/SkyStar2/W2kSP4
/server irc.de.quakenet.org 6667
/join #brennmeister
oder per Java-Webchat --- Channelstats
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: bm Treff Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 21:48 |
|
Sonnen/Regenschirme kann ich problemlos von der Brauerei organisieren
|
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: AW: bm Treff Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 22:51 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Habt ihr kein Schützenhaus oder Vereinsheim oder sowas mit Grillmöglichkeit, wo man eine Räumlichkeit anmieten kann, um darin zu pennen? Dann hätte man auch direkt eine Ausweichmöglichkeit, falls es regnet. Kann ja auch im Umkreis von Würznurg sein.
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm Treff Verfasst: Montag 27. März 2006, 01:15 |
Brennmeister |
|
|
raini hat geschrieben: Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit von Bonn aus.
Also wenn ich fahre, dann nur mit einem Mitfahrer, allein sind mir die 422 Kilometer etwas zu teuer. Ich würde von Münster/Osnabrück aus fahren, könnte also vielleicht in Bonn vorbeifahren
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|