|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 20:45
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
stefanie1985
|
Betreff des Beitrags: Welches Brennprogramm empfehlt ihr mir? Verfasst: Montag 27. März 2006, 21:16 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Hallo,
ich bins wieder.
Morgen sollte mein BenQ 1655 ankommen und da will ich natürlich so richtig loslegen
Jedoch habe ich noch eine Frage und zwar wegen der Brennsoftware.
Bei meinem LG war damals Nero Express 6.3.1.20 dabei und beim BenQ wird auch eine Neroversion dabei sein.
Habe im Netz jetzt schon so einiges über Nero 7 gelesen.
Lohnt sich der Umsteig auf Nero 7 für mich?
Welche Vorteile hat Nero 7?
Danke für eure Hilfe!!!
STEFFI
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Welches Brennprogramm empfehlt ihr mir? Verfasst: Montag 27. März 2006, 21:22 |
|
Hallöchen Senorita....
KEINE BUG-Sammlung von Nero 7!
Nimm die neuste von Nero 6.6.1.4!
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welches Brennprogramm empfehlt ihr mir? Verfasst: Montag 27. März 2006, 21:27 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Troublemaker hat geschrieben: Hallöchen Senorita.... KEINE BUG-Sammlung von Nero 7! Nimm die neuste von Nero 6.6.1.4!
Trouble hat ausnahmsweise recht ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
stefanie1985
|
Betreff des Beitrags: AW: Welches Brennprogramm empfehlt ihr mir? Verfasst: Montag 27. März 2006, 21:34 |
|
|
Gracias,
soll ich einfach die 4 Updates runterladen und auf meine bereits vorhandene Version aupdaten?
Liebe Grüße,
STEFFI
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welches Brennprogramm empfehlt ihr mir? Verfasst: Montag 27. März 2006, 21:35 |
|
stefanie1985 hat geschrieben: Gracias,
soll ich einfach die 4 Updates runterladen und auf meine bereits vorhandene Version aupdaten?
Liebe Grüße, STEFFI
Hast ne PM!
|
|
LogicDeLuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Welches Brennprogramm empfehlt ihr mir? Verfasst: Montag 27. März 2006, 22:03 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Wenn man ein Brennprogramm empfohlen haben will, sollte man auch schreiben, was man überhaupt brennen will.
Zum Dateien sichern erfüllt Nero seinen Zweck.
Für Audio nehme ich Exact Audio Copy. Damit geht alles, bespielte Pausen, Preemphasis, CD-Text usw..
Für DVD-Authoring ist mir Nero viel zu beschränkt. Da nehme ich lieber GUIforDVDAuthor.
Und zum Kopieren gibt es natürlich Füchse, Schafe und Hochprozentiges.
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welches Brennprogramm empfehlt ihr mir? Verfasst: Montag 27. März 2006, 22:08 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
LogicDeLuxe hat geschrieben: Wenn man ein Brennprogramm empfohlen haben will, sollte man auch schreiben, was man überhaupt brennen will. Zum Dateien sichern erfüllt Nero seinen Zweck. Für Audio nehme ich Exact Audio Copy. Damit geht alles, bespielte Pausen, Preemphasis, CD-Text usw.. Für DVD-Authoring ist mir Nero viel zu beschränkt. Da nehme ich lieber GUIforDVDAuthor. Und zum Kopieren gibt es natürlich Füchse, Schafe und Hochprozentiges.
Bist ein Feinspitz ...
Aber Trouble erledigt das gerade, wie ich festgestellt habe ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
bulli
|
Betreff des Beitrags: AW: Welches Brennprogramm empfehlt ihr mir? Verfasst: Montag 27. März 2006, 22:21 |
|
Da nehme ich lieber GUIforDVDAuthor...kann das "reauthoring"?
|
|
|
|
|
LogicDeLuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welches Brennprogramm empfehlt ihr mir? Verfasst: Montag 27. März 2006, 22:43 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
bulli hat geschrieben: Da nehme ich lieber GUIforDVDAuthor...kann das "reauthoring"? Nein. Dafür ist das auch nicht gemacht.
Um an bestehenden DVD-Strukturen zu basteln, wie z.B. Knöpfe zu deaktivieren, oder nervige Intros zu überspringen (wenn der Fuchs mal überfordert ist), nehme ich PgcEdit. Ist auch ein hervorragender Debugger, wenn's mal beim eigenen DVD-Script nicht so will, wie es soll.
Falls es Dir nur ums Kleinermachen geht, leistet Nero Recode gute Dienste, sofern man den Einstellungen in der Registry nachhilft.
Wie konnten die Programmierer nur vergessen, die wichtigsten Einstellungen im Programm unterzubringen? Nämlich diese hier: http://img459.imageshack.us/img459/8848 ... ess3be.png
|
|
|
|
|
bulli
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welches Brennprogramm empfehlt ihr mir? Verfasst: Montag 27. März 2006, 23:09 |
|
LogicDeLuxe hat geschrieben: bulli hat geschrieben: Da nehme ich lieber GUIforDVDAuthor...kann das "reauthoring"? Nein. Dafür ist das auch nicht gemacht. Um an bestehenden DVD-Strukturen zu basteln, wie z.B. Knöpfe zu deaktivieren, oder nervige Intros zu überspringen (wenn der Fuchs mal überfordert ist), nehme ich PgcEdit. Ist auch ein hervorragender Debugger, wenn's mal beim eigenen DVD-Script nicht so will, wie es soll. Falls es Dir nur ums Kleinermachen geht, leistet Nero Recode gute Dienste, sofern man den Einstellungen in der Registry nachhilft. Wie konnten die Programmierer nur vergessen, die wichtigsten Einstellungen im Programm unterzubringen? Nämlich diese hier: http://img459.imageshack.us/img459/8848 ... ess3be.png
haben die das nicht in Nero7 erweitert?
|
|
|
|
|
Winkywankel
|
Betreff des Beitrags: AW: Welches Brennprogramm empfehlt ihr mir? Verfasst: Dienstag 28. März 2006, 21:11 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
Zitat: haben die das nicht in Nero7 erweitert?
Hake hier mal nach, weiss das jemand, ob deep analysis jetzt ohne registry änderungen gemacht wird?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|