|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 07:28
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
master_of_burn
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 02:36 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
magic11 hat geschrieben: Gabe hat geschrieben: Ich weiß immer noch nicht, warum sich viele so beschweren?
Tatsache ist, das hier bei sehr vielen Problemen schnell und zuverlässig geholfen wird, und dafür ist ein Board schließlich da So ist es ...
und du rutschst bald aus.
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 10:40 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
master_of_burn hat geschrieben: magic11 hat geschrieben: Gabe hat geschrieben: Ich weiß immer noch nicht, warum sich viele so beschweren?
Tatsache ist, das hier bei sehr vielen Problemen schnell und zuverlässig geholfen wird, und dafür ist ein Board schließlich da So ist es ... und du rutschst bald aus.
dann pass nur auf, nich dass er dann noch auf dich fällt
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 11:39 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
master_of_burn hat geschrieben: und du rutschst bald aus.
Und dieser Post war wirklich nötig? *kopfschüttel*
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
vobri
|
Betreff des Beitrags: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 12:52 |
War schon ein paarmal hier |
|
Moin !
Ich hab ja nicht behauptet, daß BM nun völlig überflüssig ist. Natürlich gibt es auch "legale" Themen und Probleme rund ums Brennen, aber es fehlt was !
Insofern wird die Popularität des alten BM mit Sicherheit nie wieder erreicht werden.
Klar die zukünftigen BlueRay- und HD-DVD-Brenner werden einiges an Gesprächsstoff bieten, aber auch da wird es vorallem um die neuen Kopierschutzverfahren gehen. Aber wie man die dann austrickst ist dann wieder tabu.........
Na schaun mer mal wie's weitergeht !
MfG Vobri
PS: Ist hier keiner in der Lage mal was gescheidtes zu schreiben ?
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 13:34 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Das geht jetzt ganz einfach.
Ich werde ab sofort jeden Sinnlos- Post, der nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, löschen.
So etwas
master_of_burn hat geschrieben: und du rutschst bald aus.
wird nicht mehr hingenommen.
Weitere Konsequenzen werden dann auch erfolgen!
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
master_of_burn
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 15:39 |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Das geht jetzt ganz einfach. Ich werde ab sofort jeden Sinnlos- Post, der nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, löschen. So etwas master_of_burn hat geschrieben: und du rutschst bald aus. wird nicht mehr hingenommen. Weitere Konsequenzen werden dann auch erfolgen! Gruss Fuxe was war an meinem letzten posting schlimm? wenn,dann solltest du richtig aufräumen und nicht,weil du bei mir wieder dein persönliche antipathie miteinbringen musst.bei meinem letzten post war weder was beleidigendes noch irgendetwas gegen die boardregeln. komisch nur das du beleidigungen und angriffe auf mich nicht löschst.woran das wohl liegt? ich bin nicht der einzige der die meinung hat, das du deine emotionen gegen gewisse user nicht zurück halten kannst. satan hat geschrieben: wärst Du jetzt noch in der Lage, persönliche Emotionen herauszulassen, ein Forum sachlich zu moderieren, einen Thread beim Thema zu halten und diesen hier sauber zu Splitten, würde ich sogar >Respekt!< sagen.
also bitte neutral bleiben.wenn ich hier sprüche von anderen lese und du lachst darüber noch und machst selbst witze, solltest du bei den user, die du nicht leiden kannst,nicht alles so eng sehen.und wenn was nicht in ordnung ist,solltest du vielleicht mal die pm funktion nutzen,vielleicht kann der derjenge sich per pm dazu äußern.
danke
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 16:01 |
Administrator |
|
|
master_of_burn hat geschrieben: was war an meinem letzten posting schlimm? wenn,dann solltest du richtig aufräumen und nicht,weil du bei mir wieder dein persönliche antipathie miteinbringen musst.bei meinem letzten post war weder was beleidigendes noch irgendetwas gegen die boardregeln. komisch nur das du beleidigungen und angriffe auf mich nicht löschst.woran das wohl liegt? ich bin nicht der einzige der die meinung hat, das du deine emotionen gegen gewisse user nicht zurück halten kannst. Dein Posting war schlicht und einfach offtopic, sinnlos und hat zu dieser Diskussion nicht das Geringste beigetragen. Im übrigen ist dies nicht Dein erster Sinnlos- Post, wie Dir sicher der ein oder andere User bereits bestätigt hat. z.B hier: magic11 hat geschrieben: @ master_of_burn Dein andauerndes unsachliches, destruktives Gemecker wird hier kaum irgend was positives bewirken. Anstatt ein möglicherweise interessantes Thema aufzuwerfen oder zu versuchen, einem anderen User bei einem Problem zu helfen oder eine Lösung aus der eigenen Erfahrung anzubieten, stänkerst du in deinen paar Beiträgen die du bisher gemacht hast nur herum. Was du bisher geboten hast ist mehr als entbehrlich. und da ReCoN hat geschrieben: master_of_burn hat geschrieben: was kam den von dir bisher? Genau DAS ist die Frage, die du dir mal stellen solltest, denn so langsam habe ich echt die Schnauze voll hier deine völlig inkompetenten Beiträge lesen zu müssen! Hier kann jeder gut mit Kritik umgehen, die Ausnahme bist DU! Du hast bis jetzt nicht einmal auf einen einzigen meiner Beiträge geanwortet und postet anstatt dessen immer genau den selben Mist. Und dann auch noch dein grandioser Vorschlag: Zitat: von daher würde ich sagen schließt den thread Wirklich eine tolle Idee, aber wahrscheinlich hast du eingesehen, dass du keine wirklichen Argumente hast und wärest froh wenn jetzt hier dicht gemacht würde. Und was soll dann das hier wieder? Zitat: @inflames statistiken können ganz schnell verändert werden. Da bekommst du mal kommentarlos ganz sachliche Fakten und sofort unterstellt du schon wieder ein Manipulierung der selben, da die Fakten anscheinend nicht in dein negatives Bild passen, dass du hier dauernd suggerierst. Wenn du nicht in der Lage bist vernünftig zu diskutieren, dann gib es doch einfach mal zu, anstatt dauernd hier um den heißen Brei herum zu reden. Oder stell mal - wenn möglich - anhand von belegbaren Fakten die von dir kritisierte Problemsituation dar, biete Lösungsvorschläge an oder rege die anderen ganz sachlich dazu an mit an der Lösung zu arbeiten. Nur dann kann man hier eine vernünftige Situation führen! Und dort Wolff3004 hat geschrieben: @ Master of Burn: Hab mir mal deine postings angeschaut und da waren nur von vorwürfen und vermutungen die Rede.
Keinerlei konstruktive Kretik wie :" ich schreib mal ne FAQ zu dem und dem Thema od. ich finde dass mann eine neue Sparte soundso machen sollte was haltet ihr davon?"
So finde ich kann mann nicht diskutieren. Reichts Dir immer noch nicht? master_of_burn hat geschrieben: also bitte neutral bleiben.wenn ich hier sprüche von anderen lese und du lachst darüber noch und machst selbst witze, solltest du bei den user, die du nicht leiden kannst,nicht alles so eng sehen.und wenn was nicht in ordnung ist,solltest du vielleicht mal die pm funktion nutzen,vielleicht kann der derjenge sich per pm dazu äußern. danke
Ich hab versucht, Dich anfangs ernst zu nehmen, aber nachdem ich mittlerweile gemerkt habe dass Du nur auf Stunk aus bist, hat sich das relativiert. Übrigens solltest Du genauso in der Lage sein mir eine PN zu schreiben, wenn Dir was nicht passt.
Gruss
Fuxe
btw: Du gehst nicht zufällig in dieselbe Grundschule wie Un4given?
|
|
|
|
|
master_of_burn
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 16:44 |
|
|
@fuxe das waren dinge die bereits geklärt waren.
ich redete von meinem letzten posting.du hattest keinen grund dieses zu löschen.
und zum stänkern bin ich nicht da.du interpretierst da ein wenig zu viel hinein.dann müsstest du alle,die hier im thread etwas negatives geschrieben haben,als stänkerer titulieren.
selbe grundschule?wer weiß,ich allerdings für meinen teil,habe gelernt neutral zu bleiben,was man von dir nicht behaupten kann.
es ist traurig,das sich hier die stammuser alles erlauben können.es werden sich vielleicht immer wieder welche neu anmelden,aber lange bleiben die nicht,genauso wenig,wie viele der alten bm-user.
dir eine pm zu schreiben bringt nichts,da du sowieso darauf nicht reagierst.
ihr solltet euch vielleicht wirklich mal gedanken machen,das board komplett umzugestalten,anderes design,anderen namen,denn so wird immer ein vergleich stattfinden.warum habt ihr das forum brennmeister the community genannt?.dass das anknüpfen an bm nicht funktioniert,war klar.auch wenn du das jetzt falsch verstehst (davon gehe ich aus,weil es immer so ist) würden mich die gedankengänge interessieren.
um es noch einmal zu betonen:
ich will hier nicht stänkern.ich möchte einfach wissen,wie ihr euch das vorgestellt habt und wie ihr es in zukunft euch vorstellt.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 16:55 |
Administrator |
|
|
master_of_burn hat geschrieben: ihr solltet euch vielleicht wirklich mal gedanken machen,das board komplett umzugestalten,anderes design,anderen namen,denn so wird immer ein vergleich stattfinden.warum habt ihr das forum brennmeister the community genannt?.dass das anknüpfen an bm nicht funktioniert,war klar.auch wenn du das jetzt falsch verstehst (davon gehe ich aus,weil es immer so ist) würden mich die gedankengänge interessieren. um es noch einmal zu betonen: ich will hier nicht stänkern.ich möchte einfach wissen,wie ihr euch das vorgestellt habt und wie ihr es in zukunft euch vorstellt.
Na also, geht doch.
Und wenn Du jetzt noch ein paar konkrete Vorschläge bringst, wie Du das Board umgestalten würdest, wäre das nicht schlecht.
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
Grufti200
|
Betreff des Beitrags: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Donnerstag 30. März 2006, 12:46 |
Brennmeister |
|
|
also mir gefällts hier - ist zwar nicht mehr so stark besucht wie das alte bm, aber von zeit zu zeit muß man eben "gesundschrumpfen".
schön wäre es wenn wieder mehr über sk geredet werden könnte, aber wenn das nicht geht hat das neue board trotzdem seinen sinn - wems nicht paßt der kann sich ja ein anderes board suchen, schließlich wird niemand gezwungen hier mitzulesen oder zu posten.
also leute weiter so!
und bitte vertragt euch, nicht daß es nochmal so ne "tsagod-geschichte" gibt.
_________________ im Moment aktiv: DVD-Brenner: Benq: 1640; Pioneer: 215, 216; Plex: 712, 760; NEC 7173, 7203; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1S, LH-20A1P; LG GH20, H42N CD-Brenner: Plex Premium; LTR-48125S NEU: Pioneer BDR-207, BDR-208, LiteOn iHBS112 kürzlich verstorben: Aopen AAP/pro, Plex 755, Benq 1655
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Donnerstag 30. März 2006, 12:49 |
Administrator |
|
|
Grufti200 hat geschrieben: also mir gefällts hier - ist zwar nicht mehr so stark besucht wie das alte bm, aber von zeit zu zeit muß man eben "gesundschrumpfen". schön wäre es wenn wieder mehr über sk geredet werden könnte, aber wenn das nicht geht hat das neue board trotzdem seinen sinn - wems nicht paßt der kann sich ja ein anderes board suchen, schließlich wird niemand gezwungen hier mitzulesen oder zu posten. also leute weiter so! und bitte vertragt euch, nicht daß es nochmal so ne "tsagod-geschichte" gibt.
Bin ganz Deiner Meinung.
Das mit Tsagod war aber etwas anders gelagert und somit wohl ein Einzelfall, auch wenn dieser Fall leider schon einer zuviel ist.
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Donnerstag 30. März 2006, 16:34 |
|
Zu den dämlichen SKs
Alles was verboten ist sind Cracks/Warez und illegale Kopiertools sonst NICHTS
Der einzigste Bereich der ggü. dem alten Forum entfernt werden musste ist der Audio und Videobereich, das ist schade aber zu verschmerzen.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Donnerstag 30. März 2006, 22:52 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
master_of_burn hat geschrieben: magic11 hat geschrieben: Gabe hat geschrieben: Ich weiß immer noch nicht, warum sich viele so beschweren?
Tatsache ist, das hier bei sehr vielen Problemen schnell und zuverlässig geholfen wird, und dafür ist ein Board schließlich da So ist es ... und du rutschst bald aus.
Das hab ich bisher ignoriert, in der Hoffnung du wirst vielleicht im Lauf der Zeit etwas reifer und sprachlich gewandter.
Und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
vobri
|
Betreff des Beitrags: AW: BM ist nicht mehr das was es mal war... Verfasst: Freitag 31. März 2006, 00:29 |
War schon ein paarmal hier |
|
Moin moin !
Ein Problem hier ist meiner Meinung nach auch, daß die meisten User bezüglich der aktuellen und sich immer wieder ändernden Gesetzeslage überfordert sind. Kaum einer blickt da noch durch ! Was und welche Tools sind erlaubt und was nicht ? Welche Unterschiede gibt es zwischen Games, Audio und Video ?
Jeder erzählt und denkt da was anderes......
Ich z.B. dachte immer - ja man hat zwar das Grundrecht auf ne SK - theoretisch - darf aber keinen KS aushebeln. Bei Spielen scheint das nun doch geduldet zu sein oder ?
Ich rege hiermit an, doch mal einen leicht verständlichen Artikel zu verfassen, der alle möglichen Fälle rechtlich darstellt und diesen ganz oben irgendwo anpinnen !
MfG Vobri
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|