|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 20:21
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
nice
|
Betreff des Beitrags: suche was,um sich ne eigene "oem"-partition zu sic Verfasst: Dienstag 28. März 2006, 16:11 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
also ... nachdem ich in letzter zeit meine laptop-platte ca 10x zerschossen und neuinstalliert hab (ja,never touch a running system ...),will ich ne oem-partition haben - hab ölangsam keinen bock mehr
problem : es muss 2 partitionen sichern
eine fat32 mit bootblock und eine ntfs mit xp
an inhalt sinds keine 10gb,das sollte also nicht das problem sein - entweder ich besorg mir mal ne dvd-dl oder ich nehm 2 dvd´s
sinn und zweck der sache - nach dem einlegen der dvd soll die platte wie vorher aussehen,ohne,dass ich erstmal 4 programme beschäftigen muss
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: AW: suche was,um sich ne eigene "oem"-partition zu Verfasst: Donnerstag 30. März 2006, 18:57 |
|
ich weiß zwar nicht genau, was du vor hast. Aber das ganze klingt stark nach einem Auftrag für "Acronis True Image"
was ist eine OEM-Partition?
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: suche was,um sich ne eigene "oem"-partitio Verfasst: Donnerstag 30. März 2006, 20:08 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
TOSHIBAer hat geschrieben: Arconis True Image
Partition Magic / True Image ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: suche was,um sich ne eigene "oem"-partitio Verfasst: Donnerstag 30. März 2006, 23:41 |
|
ChEfKoCh hat geschrieben: ich weiß zwar nicht genau, was du vor hast. Aber das ganze klingt stark nach einem Auftrag für "Acronis True Image"
was ist eine OEM-Partition?
verflixt, ich wollte mich eigentlich nicht selbt zitieren...
löschen bitte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|