Hallo User!
hatte diesen Thread (
http://www.bm-community.de/topic,2117,- ... 3B%3F.html ) verfolgt und gehofft das alles gut endet.
Bin aber absolut enttäuscht worden.
Warte jetzt seit dem 05.02.2006 auf meine bestellte Ware.Ich habe permanent da angerufen ,Emails geschickt....es hat bisher nichts geklappt.
Zwischenzeitlich konnte ich jemanden telefonisch erreichen,wurde aber gleich wieder aus der Leitung geschmissen, auf Emails wird überhaupt nicht reagiert und wenn mal irgend eine Regung von den Angestellten oder von Spike kam, hat es sich bisher als vollkommende Ausreden und Lü....... dargestellt.
Immer wieder wurde behauptet,das die Ware schon raus ist,man wollte mir die Versandnummer mitteilen,alles nicht erfolgt.
Nach langem hin und her einigten wir uns darauf,das das Geld zurück überwiesen wird,angeblich schon der Buchhaltung angewiesen, aber was soll ich sagen,bis heute keine Gutschrift(ca. 2 Wochen schon wieder her!!)
Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich mich verhalten soll?
Ich bin maßlos enttäuscht und habe das erste und letzte Mal da bestellt.
Eigentlich hatte ich gehofft,das Spike jetzt alles wieder im Griff hat ,aber
offensichtlich lag ich falsch.
Achso,zur zeit bekomme ich weder Mails beantwortet,noch erreiche ich jemanden telefonisch.Die Internetpräsens gibt es ja noch.
Ist da vielleicht was im Busch?
Hattet Ihr ebenfalls solche Erfahrungen nach dem o.g. Thread?