|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 05:57
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm Treff Verfasst: Mittwoch 5. April 2006, 17:50 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Stimme da zu, is ja keine genaue anschrift und so
Ich stehe dem Ganzen auch positiv gegenüber.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm Treff Verfasst: Donnerstag 6. April 2006, 13:14 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
In Flames hat geschrieben: So hier ist nun das gewünschte Mapsystem: http://www.bm-community.de/map/Wäre nicht schlecht wenn sich da jeder einträgt, so können Fahrgemeinschaften leichter gegründet werden
ist aber ungenau das ganze. zu dem ort der bei mir steht muss ich noch ne halbe bis 3/4 stunde fahren. hat aber halt die selbe plz ...
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: bm Treff Verfasst: Donnerstag 6. April 2006, 16:25 |
|
War bei mir auch so.
Der nimmt die PLZ die er findet, findet er mehrere nimmt er die die im Alphabet als erste steht.
Kannst mir aber gerne den korrekten Ort mitteilen, dann ändere ich das
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
mwgs
|
Betreff des Beitrags: AW: bm Treff Verfasst: Donnerstag 6. April 2006, 17:19 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41 Beiträge: 1397 Wohnort: NRW
|
So ich hab mich jetzt auch mal eingetragen.
Momentan sieht es so aus als würde ich ein Auto bekommen, also könnte ich jemanden mitnehmen. Leider steht das aber noch nicht 100% fest (genau erfahre ich das ca. 2 Wochen vorher). Ich komme aber auf jeden Fall, wenn ich kein Auto bekomme dann fahr ich eben mit der Bahn oder bei jemanden von euch mit, wenn es klappt.
Also bis jetzt steht der fest das wir grillen. Oder ? Was wird bei schlechtem Wetter ?
Wer organisiert Fleisch, Getränke ? Oder wie machen wir das ?
Wo übernachtet ihr denn ? Ein gemeinsames Frühstück im Hotel am Tag danach ist doch bestimmt auch nett (also gemeinsames Hotel/Pension) suchen.
THX
_________________ Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: bm Treff Verfasst: Donnerstag 6. April 2006, 18:10 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
hey mwgs,
IF und ich planen das die nächsten Tage - denke mal dem WE zu - mal durch.
Ich hatte vor im auto hinten im kofferraum zu pennen aber wegen mir geht auch hotel, weiß nur nich wie das mit andern is, ich bin flexibel
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm Treff Verfasst: Donnerstag 6. April 2006, 19:29 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
mwgs hat geschrieben: Wer organisiert Fleisch, Getränke ? Oder wie machen wir das ? Wo übernachtet ihr denn ? Ein gemeinsames Frühstück im Hotel am Tag danach ist doch bestimmt auch nett (also gemeinsames Hotel/Pension) suchen.
THX
Das mit dem gemeinsamen Frühstück ist fürwahr eine gute Idee, wäre ich sofort mit dabei.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm Treff Verfasst: Donnerstag 6. April 2006, 19:35 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
mwgs hat geschrieben: So ich hab mich jetzt auch mal eingetragen.
Momentan sieht es so aus als würde ich ein Auto bekommen, also könnte ich jemanden mitnehmen. Leider steht das aber noch nicht 100% fest (genau erfahre ich das ca. 2 Wochen vorher). Ich komme aber auf jeden Fall, wenn ich kein Auto bekomme dann fahr ich eben mit der Bahn oder bei jemanden von euch mit, wenn es klappt.
Also bis jetzt steht der fest das wir grillen. Oder ? Was wird bei schlechtem Wetter ? Wer organisiert Fleisch, Getränke ? Oder wie machen wir das ? Wo übernachtet ihr denn ? Ein gemeinsames Frühstück im Hotel am Tag danach ist doch bestimmt auch nett (also gemeinsames Hotel/Pension) suchen.
THX
Bucht doch alle in einem Hotel. Wenn einer das organisiert, gibts vielleicht Rabatte.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm Treff Verfasst: Donnerstag 6. April 2006, 20:41 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: mwgs hat geschrieben: Wer organisiert Fleisch, Getränke ? Oder wie machen wir das ? Wo übernachtet ihr denn ? Ein gemeinsames Frühstück im Hotel am Tag danach ist doch bestimmt auch nett (also gemeinsames Hotel/Pension) suchen.
THX Das mit dem gemeinsamen Frühstück ist fürwahr eine gute Idee, wäre ich sofort mit dabei. Gruss Fuxe
dito, soll flammi sich mal kümmern, der hat da halt jetzt die a-karte dadurch dass er da ganz in nähe wohnt
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
master_of_burn
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm Treff Verfasst: Donnerstag 6. April 2006, 22:15 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Bucht doch alle in einem Hotel. Wenn einer das organisiert, gibts vielleicht Rabatte.
aber nicht bei 4-6 personen
|
|
|
|
|
master_of_burn
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm Treff Verfasst: Donnerstag 6. April 2006, 22:17 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
fridge hat geschrieben:
da der ort aufgrund der aussage von flammi ausgesucht wurde, dann sollte er sich auch darum kümmern,da er sich dort am besten auskennt
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: bm Treff Verfasst: Freitag 7. April 2006, 11:55 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
Mach ma jemand nen Thread auf in der Plauderecke wegen der Map. Ich denke das viele das noch garnicht gesehn haben.
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm Treff Verfasst: Freitag 7. April 2006, 15:39 |
Administrator |
|
|
Sebarto hat geschrieben: Mach ma jemand nen Thread auf in der Plauderecke wegen der Map. Ich denke das viele das noch garnicht gesehn haben.
Schon passiert...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm Treff Verfasst: Freitag 7. April 2006, 16:39 |
|
fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: mwgs hat geschrieben: Wer organisiert Fleisch, Getränke ? Oder wie machen wir das ? Wo übernachtet ihr denn ? Ein gemeinsames Frühstück im Hotel am Tag danach ist doch bestimmt auch nett (also gemeinsames Hotel/Pension) suchen.
THX Das mit dem gemeinsamen Frühstück ist fürwahr eine gute Idee, wäre ich sofort mit dabei. Gruss Fuxe dito, soll flammi sich mal kümmern, der hat da halt jetzt die a-karte dadurch dass er da ganz in nähe wohnt
Garnicht sind 16 km
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm Treff Verfasst: Freitag 7. April 2006, 18:09 |
Co-Admin |
|
|
In Flames hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: mwgs hat geschrieben: Wer organisiert Fleisch, Getränke ? Oder wie machen wir das ? Wo übernachtet ihr denn ? Ein gemeinsames Frühstück im Hotel am Tag danach ist doch bestimmt auch nett (also gemeinsames Hotel/Pension) suchen.
THX Das mit dem gemeinsamen Frühstück ist fürwahr eine gute Idee, wäre ich sofort mit dabei. Gruss Fuxe dito, soll flammi sich mal kümmern, der hat da halt jetzt die a-karte dadurch dass er da ganz in nähe wohnt Garnicht sind 16 km
na und :P
bei mir sinds 200 und bei fuxe genauso und viele wohnen noch ne ecke weg, siehe kolja_
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: bm Treff Verfasst: Freitag 7. April 2006, 19:40 |
|
Bei kolja ist Ecke genau das richtige Wort
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|