Aktuelle Zeit: Freitag 18. Oktober 2024, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 10 von 14 [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"?
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2006, 23:39 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:41
Beiträge: 1301
BenGurion hat geschrieben:
Nachricht für alle, die noch offene Geschäfte mit Spike haben:

Habe Spike erreicht! Er betont, dass er kein Betrüger ist und dass jeder, der noch ein offenes Geschäft mit ihm hat, seine Ware/Geld/etc. bekommt :!: :!: :!:

Nur so viel: Durch unvorhergesehene Umstände war/ist es ihm leider nicht möglich, die Geschäfte zügig abzuwickeln!

Nähere Info's gebe ich nicht, da diese vertraulich an mich persönlich herangetragen wurden :!:

Danke erstmal für deine Info :aok:

Aber ich gebe trotzdem zu bedenken, daß Spike mehrmals versichert hat, daß er die Ware bereits versendet hat, und sich dies dann augenscheinlich wiedermals als Lüge bestätigt hat.

Nur soviel: "Wenn ich die Ware nicht verschickt habe, kann ich dies auch nicht behaupten. " Das muss doch jedem kleinen Kind einleuchten :rtfm:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"?
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2006, 23:47 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30
Beiträge: 554
Wohnort: Grafenrheinfeld
Also das hört sich meiner Meinung nach wie der blanke Hohn an. Seid Monaten hört man nichts als Phrasen. Das geht jetzt schon ein halbes Jahr lang so. Anfangs verstand ich das Ganze Gemurre ja nicht. Doch jetzt.Wenn er solche Probs hat, soll er wenigstens seine Internetpresänz einstellen. Habe mich lange aus dem Ganzen raus gehalten. Aber irgendwie tun mir die Leute leid, welche immer noch nicht wissen ob sie jemals ne Lieferung oder ihr Geld sehen. Ich wüßte, was ich machen würde an deren Stelle. Gut, es mag vielleicht Gründe geben, warum aman seiner Arbeit nicht nachgehen kann. Aber sich dann wieder nach den Vorfällen im Januar so zu präsentieren und nicht mal Mails zu beantworten ist eine Frechheit, die ihresgleichen sucht. Ich will dich hier nicht angreifen jetzt Ben Gurion. Aber ich meine, es wäre besser gewesen, wenn du keine Auskunft gegeben hättest.



_________________
Ich lös den Fall auf keinen Fall
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"?
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. April 2006, 23:57 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 03:29
Beiträge: 413
Ich kann nicht nachvollziehen wieso Spike die Gründe Ben mitteilt, diese aber so vertraulich sind, dass man sie nicht mal den Geschädigten mitteilen kann.
Sorry, aber das hört sich mal wieder nach einer Ausrede an ...

Ich drücke den Leuten die Daumen, dass sie Geld und/oder Ware sobald wie möglich bekommen. :)

@Graceland:

Das gleiche hab ich auch schon gesagt. Als ich hier das erste mal reingeschaut habe, dachte ich mir "OH, ein Mod mit Shop. Super, da kann man bestimmt auf Service zählen!" Scheinbar ein Irtum. Mein Glück war, das Spike nichts von dem was ich wollte auf Lager hat, daher hab ich wo anders bestellt.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"?
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. April 2006, 18:40 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:51
Beiträge: 370
Wohnort: Kühlungsborn
Möchte mich nun auch mit einreihen in die Liste derer, die vergeblich auf Ware oder Geld warten. Immerhin ist bisher jede Mail beantwortet worden.
@BenGurion: warum schickt er nicht einfach die Kohle zurück wenn seine Lieferanten ihn hängen lassen? Hat er die auch nicht bezahlt?
Da solls schon gelegentlich zu Problemem gekommen sein...



_________________
Reform ist wenn der Bürger zahlt.
Zitat aus ARD-PlusMinus am 28.08.06
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"?
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2006, 10:30 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30
Beiträge: 554
Wohnort: Grafenrheinfeld
pfeilkborn hat geschrieben:
Möchte mich nun auch mit einreihen in die Liste derer, die vergeblich auf Ware oder Geld warten. Immerhin ist bisher jede Mail beantwortet worden.
@BenGurion: warum schickt er nicht einfach die Kohle zurück wenn seine Lieferanten ihn hängen lassen? Hat er die auch nicht bezahlt?
Da solls schon gelegentlich zu Problemem gekommen sein...


Wenn dem so wäre, könnte er trotzdem nicht einfach so hergehen und könnte sein Problem auf die zahlende Kundschaft abwälzen. Denke mal, ne gewisse Liquidität sollte schon vorhanden sein. Mein Vorschlag. Alle Bestellungen stornieren, da ja nachweislich keine Gegenleistung erbracht wird. Und schauen, ob man sein Geld wieder bekommt. Falls dies nicht der Fall sein wird, rechtliche Schritte einleiten. Wie lange arbeitet er eigentlich schon mit eurem Geld?!?



_________________
Ich lös den Fall auf keinen Fall
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"?
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2006, 12:04 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 20:02
Beiträge: 13
das schlimme ist das Spike seinen Onlineshop immer noch betreibt und wohl noch wesentlich mehr Leute auf ihre Ware warten als hier im Board bekannt sind.
Er sollte wenigstens den Kunden zu verstehen geben das sich Lieferungen verzögern und nicht immer behaupten die Ware wäre unterwegs.
Auch Dahard sollte sich überlegen ob er den Werbebanner von Spike weiter auf seiner Homepage lässt.

Gruß
plextor2


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"?
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2006, 17:06 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 12. September 2005, 15:52
Beiträge: 197
Wohnort: Williburg City
So Leute.hab mir nen Laptop ins KH bringen lassen.
Gebt mir noch eine Woche, dann ist alles erledigt und die 3-4 User haben auch Ihr Geld retour.

Auf unserer Webseite steht bei News eine Beschreibung zum thema Lieferzeiten.

Es wurde intern(Spikemedia)entschieden, dass ich alles wieder übernehme, für Recht und Ordnung sorge.Danach(1 Mai Woche)muss ich mich entscheiden, ob ich mit einem neuen Partner weitermache oder nicht.

NUR SOVIEL:SPIKE will keinen betrügen oder über den Tisch ziehen.Zahlt sich nie aus.

Danke für euer Verständnis.Bin ab jetzt immer erreichbar.



_________________
Gruß
Markus
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"?
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2006, 17:14 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 12. September 2005, 15:52
Beiträge: 197
Wohnort: Williburg City
Gerne könnt Ihr mich auch auf meinem handy unter +436769551545 anrufen



_________________
Gruß
Markus
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"?
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2006, 19:10 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Montag 3. April 2006, 20:08
Beiträge: 8
Hallo Spike!

Ist ja nett,das du dich mal meldest.In den letzten Wochen hat man ja niemand an die Strippe oder per Email erwischt.

Ich hoffe ich bekomme jetzt endlich mein Geld zurück!Warte seit Anfang Februar schon.
Melde dich mal in diesem Forum und antworte bitte auf meine Frage.

Was auch immer in den letzten Wochen passiert sein mag,Ausreden sind jetzt nicht mehr drinn.Es müssen jetzt endlich alle ausstehenden Be-
stellungen bzw. Geldrückzahlungen abgearbeitet werden...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"?
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2006, 19:19 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 12. September 2005, 15:52
Beiträge: 197
Wohnort: Williburg City
Hy

Bitte Kundennummer, ich weiß zwar nicht mit wem du tel. hast aber nicht mit mir.Du hast spätestens morgen den ÜB

Sorry for the miss



_________________
Gruß
Markus
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"?
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2006, 19:55 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Montag 3. April 2006, 20:08
Beiträge: 8
Die oben angegebene Telefonnummer habe ich in der letzten Zeit des öfteren versucht zu erreichen und vorhin wieder,aber es ging bzw. geht keiner ran.
Wenn dun schreibst ,das du jederzeit erreichbar bist,dann sollte man sich auch daran halten,oder?

Meine Kundennummer ist die 505 ,Bestellnummer war 660 und die Kontoverbindung wurde bestimmt 2x schon per Email mitgeteilt.

Ich hoffe,das die Überweisung des ausstehenden Betrages nun endlich erfolgt und ich diese negative Erfahrung zu den Akten legen kann.


MfG.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"?
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2006, 20:06 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 12. September 2005, 15:52
Beiträge: 197
Wohnort: Williburg City
Bin in KH, da kann ich leider nicht dauernd ran gehen und wenn wer unter Unbekannt anruft, ist es schwer zurück zu rufen



_________________
Gruß
Markus
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"?
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2006, 21:01 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Montag 3. April 2006, 20:08
Beiträge: 8
OK!

Geht denn nun die Rücküberweisung des Geldes auf mein Konto in Ordnung?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"?
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2006, 21:10 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 12. September 2005, 15:52
Beiträge: 197
Wohnort: Williburg City
na klar, daten hab ich wird morgen früh erledigt.Ich mail dir dann den beleg



_________________
Gruß
Markus
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Lieferzeit von "Spikemedia"?
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2006, 22:54 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30
Beiträge: 554
Wohnort: Grafenrheinfeld
Boah. Crap. An allen Handys, welche ich bisher besass gab es so etwas wie Rufumleitung. Und immer, wenn ich bisher im Krankenhaus war, hatte ich ein Telefon auf dem Nachttisch stehen. Weiß ja nicht, welchen Standard österreichische Krankenhäuser erfüllen, aber hier in Deutschland isses nunmal so. Und als Geschäftsmann. Naja, reden wir nix mehr drüber. Mir geht es Gott sei Dank nüscht an. Und das ist gut so. Sorry Spike, auch wenn es dich vielleicht im letzten 3/4 Jahr derbe erwischt hat. Aber seine Geschäfte hat man immer im Auge und versucht sie nach besten Wissen und Gewissen zu handeln. Du warst mal bei 150 %. Nun bist du bei 0% angelangt. Traurig, traurig.



_________________
Ich lös den Fall auf keinen Fall
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 10 von 14 [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: