|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 12:34
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Montag 10. April 2006, 20:48 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Das ich die Fresse nie auf bekomm, zumindest nicht in solchen Dingen.
bei allen meinen ex beziehungen bin ich nie auf ein Mädchen zugegangen.
Dann lass Dich halt regelmässig dort blicken. Irgendwann wird sie ja merken, dass Du nicht unbedingt wegen des Tees kommst...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Montag 10. April 2006, 20:50 |
|
Bis dahin bin ich Pleite
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Montag 10. April 2006, 20:52 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Bis dahin bin ich Pleite
Schlechte Ausrede...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Montag 10. April 2006, 20:54 |
|
Ich nehm doch meinen "Sauf dich zusammen und vergiss die Alte" Trick
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Montag 10. April 2006, 20:55 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
In Flames hat geschrieben: Naja bestimmt 25 Bildschön Studiert nebenbei Also bitte und da kommt son Brauer daher
Also ich hätte damit keine Probleme. Alle meine Freunde waren Kfz-Mechaniker. Komisch irgendwie hab ich wohl nen Hang zu Öl und Benzin und die Jungs im Blaumann.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Montag 10. April 2006, 20:55 |
|
In Flames hat geschrieben: Super und dann mit ner Bierfahne die >>Tee<<verkäuferin ansprechen. Spitze. Aber ich hab da nen Trick Ich mach den Kasten Weizen leer, wenn der Weg ist hab die vergessen War aber eh nicht meine Kragenweite, von daher...
Ich hab schon etliche mit ner Fahne angelabert...
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Montag 10. April 2006, 20:56 |
|
PrettyBlondie hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Naja bestimmt 25 Bildschön Studiert nebenbei Also bitte und da kommt son Brauer daher Also ich hätte damit keine Probleme. Alle meine Freunde waren Kfz-Mechaniker. Komisch irgendwie hab ich wohl nen Hang zu Öl und Benzin und den Jungs im Blaumann.
JUHU nen Blaumann hab ich auch, Öl auch manchmal
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Montag 10. April 2006, 20:56 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Troublemaker hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Super und dann mit ner Bierfahne die >>Tee<<verkäuferin ansprechen. Spitze. Aber ich hab da nen Trick Ich mach den Kasten Weizen leer, wenn der Weg ist hab die vergessen War aber eh nicht meine Kragenweite, von daher... Ich hab schon etliche mit ner Fahne angelabert...
Und bist auch sicher fast immer abgeblitzt
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Montag 10. April 2006, 20:57 |
|
Troublemaker hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Super und dann mit ner Bierfahne die >>Tee<<verkäuferin ansprechen. Spitze. Aber ich hab da nen Trick Ich mach den Kasten Weizen leer, wenn der Weg ist hab die vergessen War aber eh nicht meine Kragenweite, von daher... Ich hab schon etliche mit ner Fahne angelabert...
Und wie oft biste zum Stich gekommen?
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Montag 10. April 2006, 21:00 |
|
Wenn ich mir vornehm ein Mädel anzusprechen, trink ich nix, damit ich keine scheisse (zumindest nur begrenzte scheisse ) von mir geben kann.
Meistens endet das aber so, das ich meine Fresse nicht aufbekom und gelangweilt in der Ecke mit meiner Cola sitze.
Um 02:00 rum stinkts mir dann und ich gebs mir richtig
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Montag 10. April 2006, 21:01 |
Administrator |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben:
Das ist wohl wahr...
Aber wenn beide besoffen waren, wird der Schock wohl nicht so extrem ausfallen...
@Trouble:
Hast schon den Dachgepäckträger fürs Triebwerk montiert?...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|