|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 13:15
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Montag 10. April 2006, 21:02 |
|
Troublemaker hat geschrieben: "Neben mir im Bett bewegt sich was....groß wie ein Nilpferd...was ist DAS???"
Du wirst dein Karnikel mit deiner Gummipuppe verwechselt haben.
Und mal richtig Luft geholt und......ach lassen wir das
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Montag 10. April 2006, 21:02 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben: "Neben mir im Bett bewegt sich was....groß wie ein Nilpferd...was ist DAS???"
Dein Kater?...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Montag 10. April 2006, 22:11 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
calimero hat geschrieben:
Aha..., der Pottwal...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 17:34 |
|
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 17:40 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
In Flames hat geschrieben:
tjo steht er aber leider nicht und ohne den ist Queen nunmal nicht Queen
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 18:03 |
|
Nein, aber ich muss echt sagen, das war perfekt.
Natürlich wars nicht der echte Freddie, aber perfekt nachgeahmt, genauso posiert, die gleichen schrägen aktionen, Spitze
www.queen-concert.de
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 19:10 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: mag ja sein, aber Freddie ist nicht zu ersetzen....
Das ist wohl wahr.
Genauso wie es für Phil Collins nie einen Ersatz bei Genesis geben wird.
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 19:13 |
|
Keine ist zu ersetzen.
Aber er ist der einzigste der jemals so nah an ihn rangekommen ist.
Wenn man da die Augen zugemacht hat, dachte man wirklich Freddie singt.
War Wahnsinn
Die sind heute übrigens in Stuttgart
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 14:41 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
So Leutz, ich werde mich jetzt ins Osterwochenende verabschieden.
Ich wünsche Euch einen fleißige Osterhasen und viel Spass.
Für die jungen Wilden: Wer Osten mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung. Der ist alt, ich weiß - aber passend.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 14:46 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
PrettyBlondie hat geschrieben: So Leutz, ich werde mich jetzt ins Osterwochenende verabschieden. Ich wünsche Euch einen fleißige Osterhasen und viel Spass. Für die jungen Wilden: Wer Osten mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung. Der ist alt, ich weiß - aber passend.
Werd mich dran halten ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 17:20 |
Administrator |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: So Leutz, ich werde mich jetzt ins Osterwochenende verabschieden. Ich wünsche Euch einen fleißige Osterhasen und viel Spass. Für die jungen Wilden: Wer Osten mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung. Der ist alt, ich weiß - aber passend.
Viel Spass.
Erhol dich gut und lass den Stress hinter Dir.
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 17:27 |
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
JAAAAAAAAAAAAAAJ
Zitat: Sehr geehrter XXX wie ich gerade von Bürgermeister XXX erfahren habe, hat sich am Montag der Gemeinderat dafür entschieden, gegen Bezahlung von 5000,00 EUR an die Telekom, dafür zu sorgen, daß Mainstockheim DSL via Kabel bekommt. Unter diesen Umständen macht es für mich keinen Sinn die geplante Erweiterung meines Funknetzes umzusetzen. Die bisherigen DSL-Kunden werde ich natürlich weiter betreuen. Daher möchte ich Sie bitten, DSL unter folgendem Link zu beziehen:
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|