|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 08:37
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 22:15 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Styla hat geschrieben:
4000 km mit einer Tankfüllung...?
Nicht schlecht...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 22:18 |
|
War grad ne Stunde in der Brauerei
Die haben unser neues Malzbier vorgestellt
Und Chef fragt in die Runde wems geschmeckt hat.
IF meldet sich: So ne scheisse hab ich noch nie getrunken, sorry aber das ist kacke.
Und der: Danke Marcus für dein präzises Kommentar.
Ich: Jawoll Chef gern geschehen, ich geh aber jetzt wieder an PC und versuch den Geschmack von dem Zeugs loszuwerden.
Die Menge hat gegröhlt
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 22:20 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
In Flames hat geschrieben: War grad ne Stunde in der Brauerei Die haben unser neues Malzbier vorgestellt Und Chef fragt in die Runde wems geschmeckt hat. IF meldet sich: So ne scheisse hab ich noch nie getrunken, sorry aber das ist kacke. Und der: Danke Marcus für dein präzises Kommentar. Ich: Jawoll Chef gern geschehen, ich geh aber jetzt wieder an PC und versuch den Geschmack von dem Zeugs loszuwerden. Die Menge hat gegröhlt
fachkompetenz pur
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 22:22 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Ich: Jawoll Chef gern geschehen, ich geh aber jetzt wieder an PC und versuch den Geschmack von dem Zeugs loszuwerden. Die Menge hat gegröhlt
Wie mit dem PC den Geschmack von Malzbier loswerden?
Hast Deinen Monitor mit Pfefferminz eingerieben?...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 22:23 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Ich: Jawoll Chef gern geschehen, ich geh aber jetzt wieder an PC und versuch den Geschmack von dem Zeugs loszuwerden. Die Menge hat gegröhlt Wie mit dem PC den Geschmack von Malzbier loswerden? Hast Deinen Monitor mit Pfefferminz eingerieben?...
DAS will ich sehen
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 22:24 |
|
Japp ich bewerte sowas als Kunde und nicht als Fachkundiger.
Wenn ein Kunde sagt das schmeckt nicht, schmeckts ihm nicht, das ist ihm völlig Wurscht warum. Wenns ihm nicht schmeckt kauft ers nicht.
Da juckts ihn nicht ob zuviele Milchstäbchen drinnen sind, der Diacetylgehalt zu hoch ist, oder das Bier umkippt.
Ist dem scheiss egal.
Und wenn ich was bewerte >schmeckt< es oder >schmeckts es nicht< such ich nicht nach Ursachen.
Hätten die mich vorher gefragt und mich in die Entwicklung miteinbezogen (was ich auch wollte) hätt ich mich anders dazu geäußert.
Ich hab hier mal nen Malzbier gemacht und dem Chef mitgebracht, der hat Augen gemacht
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 22:24 |
|
Fuxe hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Ich: Jawoll Chef gern geschehen, ich geh aber jetzt wieder an PC und versuch den Geschmack von dem Zeugs loszuwerden. Die Menge hat gegröhlt Wie mit dem PC den Geschmack von Malzbier loswerden? Hast Deinen Monitor mit Pfefferminz eingerieben?...
Ich leck lieber meinen Moni ab, als die scheisse nochmal zu saufen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 22:27 |
Administrator |
|
|
In Flames hat geschrieben: Ich leck lieber meinen Moni ab, als die scheisse nochmal zu saufen
Wohl bekomms...
Oder hiess das nicht: " Guter Geschmack braucht kein Koffein..."...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 22:28 |
|
Das muss nicht unbedingt schlecht schmecken.
Ich hab nen paar gute Mixturen zusammengebracht
Eins ging schief, genauso hat das vorhin geschmeckt
Die haben meine Aufzeichnungen geklaut und davon die schlechteste genommen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 22:31 |
Administrator |
|
|
In Flames hat geschrieben: Das muss nicht unbedingt schlecht schmecken.
Und sollte vor Allem eiskalt sein....
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 22:34 |
|
Nicht mal, wenns wärmer ist kommt der Malzgeschmack gut rüber. Ich hab das Zuckerreduziert und stärker gemalzt, wenn man das so bei 8 Grad trinkt kommt das richtig krass.
Ich verrat schon wieder zuviel
Aber mein vorhaben wird eh nix, von daher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|