|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 05:47
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Dienstag 18. April 2006, 18:30 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Troublemaker hat geschrieben: nice hat geschrieben: audi ... naja,alle 20 jahre sollte man schonmal die optik wechseln Warum das denn? Die Russen bei uns die Audi fahren wechseln auch nur alle 20 Jahre ihren Scheitel von links nach rechts bzw. umgekehrt!
*schnarch*
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Dienstag 18. April 2006, 18:31 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Troublemaker hat geschrieben: Ihr habt "VW" vergessen!
lass das bloß nicht fridge hören....
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Dienstag 18. April 2006, 18:33 |
|
Troublemaker hat geschrieben: Was bedeutet eigentlich BMW? Bayrischer Mist Wagen?
ps. nicht lustig
laaaaaangweilig.....
das ist schon soooooooo alt, also wer da noch drüber lacht....
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Dienstag 18. April 2006, 18:59 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Troublemaker hat geschrieben: Ihr habt "VW" vergessen!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Dienstag 18. April 2006, 19:59 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
nice hat geschrieben: porsche und mercedes haben sich aber auch schon ewig nix weltbewegendes mehr einfallen lassen - da ist ja selbst opel innovativer ... audi ... naja,alle 20 jahre sollte man schonmal die optik wechseln
Würd ich nich sagen. Sieh dir mal den W124 vor 20 Jahren an, und die neue E-Klasse. Sieht schon ganz anders aus.
Ausserdem warum das Design grundlegend ändern, wenns gut aussieht ?
Sieht man ja bei BMW. Die letzten "gutaussehenden" waren der E36 und der E34 (5er). Alles was danach kam ist *würg*
Hatte mal nen E30 325i. Das war noch ein richtig geiler BMW.
Mit dem hab ich damals die GTI´s und GSI´s richtig aufgemischt.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Dienstag 18. April 2006, 20:02 |
|
E36 ???? hmmmm neeee.....
der mit abstand beste 3er ist der e46
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Dienstag 18. April 2006, 20:17 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Styla hat geschrieben: E36 ???? hmmmm neeee..... der mit abstand beste 3er ist der e46
Is Geschmacksache, alles was nach dem E36 kam gefällt mir nich mehr.
Aber das is ja gut so. Sonst würde ja jeder das gleiche Auto fahren, wär ja auch langweilig...
Mir gefallen eben die Benzen am Besten ...
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Dienstag 18. April 2006, 20:48 |
|
Es stimmt!
Ab dem E46 schaut der Dreier nicht mehr schön aus. Auch der aktuelle M3 ist nicht so knusper.
Es geht nichts über den schlichten E36 M3 in dakargelb.
Aber der aktuelle 5er Touring mit den richtigen Felgen schaut gut aus.
Audi und VW bauen technisch einwandfreie und solide Autos.
Neulich gabs einen schweren Unfall in dem ein Polo verwicklet war. Frontal-Crash gegen ein LKW. Meine Fresse, der Motor hat sich kaum in die Fahrgastzelle gedrückt, der Fahrer überlebt.
In einem vergleichbaren Franzosen, Koreaner und Japaner, keine Chance.
Der neue Golf V GTI ist ein tolles Auto, Schade nur das der neue Passat Variant so Scheiße ausschaut.
Mercedes Benz ist definitv nichts mehr, was es mal war. Teuerer Schrott.
Mercedes Benz ist der Sony unter den Auto, also nix mehr .
Da ist der neue Seat Leon besser.
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Dienstag 18. April 2006, 20:59 |
|
Gripen-Force hat geschrieben: Es stimmt!
Ab dem E46 schaut der Dreier nicht mehr schön aus. Auch der aktuelle M3 ist nicht so knusper. Es geht nichts über den schlichten E36 M3 in dakargelb. Aber der aktuelle 5er Touring mit den richtigen Felgen schaut gut aus.
Audi und VW bauen technisch einwandfreie und solide Autos.
Neulich gabs einen schweren Unfall in dem ein Polo verwicklet war. Frontal-Crash gegen ein LKW. Meine Fresse, der Motor hat sich kaum in die Fahrgastzelle gedrückt, der Fahrer überlebt.
Der neue Golf V GTI ist ein tolles Auto, Schade nur das der neue Passat Variant so Scheiße ausschaut.
Mercedes Benz ist definitv nichts mehr, was es mal war. Teuerer Schrott. Mercedes Benz ist der Sony unter den Auto, also nix mehr .
Da ist der neue Seat Leon besser.
und ich dachte sony wäre gut?
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Dienstag 18. April 2006, 21:01 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
@gripen
Yepp, leider ist der so teuer :'(
Aber der Passat gefällt mir richtig gut.
mein dad hat nen sharan un ich muss echt sagen, super dingens, nur leider bissel am klappern, was man aber wenn ich fahr eh nich hört (mukke aufgedreht)
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Dienstag 18. April 2006, 22:02 |
|
Der Sharan mit projektzwo Paket, ist der absolute Hammer!
@all
Sony hat nur einen großen Werbeetat. Alles was ich von Sony habe was ich in den letzten " Jahren gekauft habe ich teuerbezahlter Schrott.
Die Leben nur noch vom Qualitätanmutungseffekt, mehr nicht. Also wie Mercedes.
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Dienstag 18. April 2006, 22:13 |
Co-Admin |
|
|
Gripen-Force hat geschrieben: Der Sharan mit projektzwo Paket, ist der absolute Hammer!
Sorry das hab ich noch nie gehört oO ich glaub ich sollt mich mal schlau machen wir haben nur den Family, aber der gefällt mir scho gut
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Dienstag 18. April 2006, 22:19 |
|
|
@Gripen-Force:
Das mit der Qualität bei Mercedes stimmt sogar. Bis vor kurzem gabs da arge Probleme, vor allem bei der neuen C-Klasse.
Aber mittlerweile is Mercedes wieder auf dem richtigen Weg. Nich mehr nur die billigsten Teile einkaufen, sondern wieder mehr auf Qualität und Zuverlässigkeit setzen.
Von daher ist Mercedes wieder auf dem gleichen Qualitätsstand wie z.B. Audi oder BMW, oder sogar darüber.
Es spricht daher nix dagegen einen neuen Benz zu kaufen.
Wenn ich die Kohle hätte, stände sofort ein neuer SL 55 (R230) in Garage.
Aber an zuverlässigkeit und Qualität geht nix über einen "alten" W124.
Mein Nächster wird ein SL 500 (R129) so um BJ 96/97. Das ist ein Top-Wagen mit sehr gutem Werterhalt, und absolut zuverlässig.
Und vor allem macht die Karre richtig Fun.
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Dienstag 18. April 2006, 22:40 |
Co-Admin |
|
|
Zitat: Wenn ich die Kohle hätte, stände sofort ein neuer SL 55 (R230) in Garage.
In dieser Preisklasse hat Mercedes doch ohnehin nie gespart?
Albert Einstein
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Dienstag 18. April 2006, 23:33 |
|
|
Gripen-Force hat geschrieben: Audi und VW bauen technisch einwandfreie und solide Autos.
der letzte ausländer,in dem du saßt,war wohl ein 2cv ?
aber bei den preisen für nen polo hat man sowas zu erwarten - dafür bekommt man schon ausgewachsene nicht-deutsche mit erheblich mehr qualität
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|