|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 01:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe. Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 19:38 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
In Flames hat geschrieben: Habt ihr ein Cineworld in der nähe?
nee wir haben ein cinemaxx
och mann das ist doch zum
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe..... Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 18:27 |
|
Es darf doch nicht wahr sein, das es diese lächerliche FSK Beschränkung gibt.
Ab 14 sollte man sich alles angucken dürfen, da sich die Jugendlichen in einem Alter befinden in dem sie eh schon alles kennen und sich Zugriff verschaffen können.
Gerade bei einem Film oder bei Computerspielen, man ist das lächerlich.
Mit 16 habe ich schon verbrannte Leichen gesehen und zerhackte Körper, als freiwilliger Feuerwehrmann. Da darf man schon mit 16 aktive Einsätze fahren. Da kann man sich die Einsätze halt nicht aussuchen und das wahre Leben ist nun mal böse.
Ich kann diesen ganze schwachsinnige Sinnfreiheit von Verboten, auferlegt von irgendwelchen verweichlichten Assis nicht mehr ertragen.
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe. Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 18:30 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Gripen-Force hat geschrieben: Ich kann diesen ganze schwachsinnige Sinnfreiheit von Verboten, auferlegt von irgendwelchen verweichlichten Assis nicht mehr ertragen.
Freu dich, das wird alles noch viel viel besser
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe. Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 20:53 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Gripen-Force hat geschrieben: Ich kann diesen ganze schwachsinnige Sinnfreiheit von Verboten, auferlegt von irgendwelchen verweichlichten Assis nicht mehr ertragen.
Nicht nur Du.
Auch mir gehen viele "Weltverbesserer" gehörig auf den Senkel.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe..... Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 21:26 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
jop und ich durfte als strafe heute big mamas haus 2 gucken.....
der film war aber eig. gar nicht schlecht, um ehrlich zu sein sogar ganz gut
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe..... Verfasst: Dienstag 18. April 2006, 10:47 |
|
Final Destination 3 lohnt nicht. Das Ende ist beschissen.
FSK 18 ist bei diesem Kinderfilm nicht nachvollziehbar. Es gibt wirklich Filme die so authentisch brutal sind, die man einen gewissen Personenkreis nicht zugänglich machen sollte.
FD3 sicherlich nicht.
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe. Verfasst: Dienstag 18. April 2006, 13:28 |
Brennmeister |
|
|
Gripen-Force hat geschrieben: FSK 18 ist bei diesem Kinderfilm nicht nachvollziehbar. Es gibt wirklich Filme die so authentisch brutal sind, die man einen gewissen Personenkreis nicht zugänglich machen sollte.
Z.B. "Hostel" ?
Final Destination 2 war in meinen Augen auch schon halbwegs eine Parodie des eigenen Vorgängers. Mehr als eine Ansammlung von unrealistischem Schwachsinn (Stichwort Zaun) und eine ausgelutschte Story hatte der Film echt nicht zu bieten. Aber Trash-Horror stirbt wohl niemals aus
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
TIER666
|
Betreff des Beitrags: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe..... Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 18:43 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Teil 1 war ein guter Film.
Teil 2+3 sind einfach nur ein Kommerz-Witz,
da kann man auch 15min die Sterbeszenen aneinanderhängen,
da hat man wenigstens nicht soviel Zeit verschwendet
|
|
|
|
|
Core
|
Betreff des Beitrags: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe..... Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 18:45 |
War schon ein paarmal hier |
|
Meiner Meinung nach ein sehr, sehr schlechter Film
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Final Destination 3 ab Morgen //aber Altersfreigabe. Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 18:48 |
|
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|