|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 01:42
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
€hri$
|
Betreff des Beitrags: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Donnerstag 20. April 2006, 02:04 |
War schon ein paarmal hier |
|
so war es schon immer BMW = sportlich elegant und benz einfach nur protzig und schlachtschiff mäßig
Ps: warum von häßlichen bmw's träumen ? ich fahre meinen traum!
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Donnerstag 20. April 2006, 08:13 |
|
Ich stehe nicht auf Brabus, aber die sollen vom Schimmeltuning doch AHnung haben.
Bugbear, was der Satz MAE Felgen denn gekostet?
Stell mal Pics von deinem Benz hoch..
|
|
|
|
|
Drchem
|
Betreff des Beitrags: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Donnerstag 20. April 2006, 08:14 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Ich glaube, Bugbear steht grad bissl alleine da
Aber Leute, is ja Quark. Jeder hat andere Ansichten. Deshalb führt so ne Diskussion zu genauso wie die Frage "Intel oder AMD?".
Aber wenn man sich die Absatzzahlen von BMW ansieht, muss man zugeben, dass die im Moment anscheinend so ziemlich alles richtig machen.
Grüße
Drchem
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Donnerstag 20. April 2006, 08:15 |
|
Drchem hat geschrieben: Drchem ... der ab Juni den Familien-320d E90 fährt
Schönes Auto mit souveränen Motoresierung.
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Donnerstag 20. April 2006, 08:18 |
|
Drchem hat geschrieben: Aber wenn man sich die Absatzzahlen von BMW ansieht, muss man zugeben, dass die im Moment anscheinend so ziemlich alles richtig machen. Drchem
BMW gibt für Firmen ordentliche Nachlässe (20%-30% Behörden Polizei etc. 40%, die Leasingraten sind günstig.
Hab die Liste mal gesehen mit den Raten, echt krass. Nur als Geschäftsmann kann man sich die dicken BMW´s leisten.
|
|
|
|
|
Drchem
|
Betreff des Beitrags: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Donnerstag 20. April 2006, 08:19 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Jaaa, der is schon ganz schön. Wir haben aktuell nen 320d E46 und der is schon ziemlich flott. Unser erster Diesel... und ich glaube, wir bekommen nie mehr nen Benziner . Und über 5,5 bis 6,0 Liter Verbrauch bei normaler Fahrweise kann man wohl auch nicht meckern. Mal schauen, wie der neue is.
Drchem
|
|
|
|
|
€hri$
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Donnerstag 20. April 2006, 14:44 |
War schon ein paarmal hier |
|
Gripen-Force hat geschrieben: BMW gibt für Firmen ordentliche Nachlässe (20%-30% Behörden Polizei etc. 40%, die Leasingraten sind günstig.
welcher autobauer macht das nicht ? ich kenne jmd der sich einen peugot geholt hat, nicht den 306cc sondern eine nummer größer mit vollausstattung und hat als privatmann 25% bekommen.
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was für ein brutaler BMW ist das? Verfasst: Donnerstag 20. April 2006, 15:08 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Bugbear hat geschrieben:
ich nicht
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|