Nein, ich hab niemanden um die Ecke gebracht
Soviel vorab. Vielmehr bin ich letztes Wochenende gestürzt hab mir dabei 2 Finger aufgeschnitten welche mit insgesamt neun Stichen genäht wurden und hab halt jetzt noch ne Jeans und ein Poloshirt auf denen mittlerweile eingetrocknete Blutflecken sind. Nun meine Bitte. Fragt eure Frauen und Mütter, wie man diese Flecken rausbekommt und wenn man Spezialmittelchen braucht, wo man diese bekommt.
_________________ Ich lös den Fall auf keinen Fall
BenGurion
Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2005, 13:30
Co-Admin
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
blut IMMER kalt rauswaschen ... evtl. noch mit nem fleckenteufel für blut nachhelfen ...
wenn man warmes wasser nimmt, wärmst du das eiweisshaltige blut an und bekommst es normalerweise nie wieder raus ... es würden immer flecken drin sein ... :shock:
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
Torax
Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2005, 14:09
War schon ein paarmal hier
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 15:11 Beiträge: 45 Wohnort: Berlin/Stockholm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.