|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 08:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing V.2 Verfasst: Samstag 29. April 2006, 20:02 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben: Alter Banause! Jetzt fetzt grad in der Anlage... Howie Carpendale - Ti Amo *jjjjjjjjjjiiiiiiiihhhhhhhaaaaaaa*
Nachts wenn alles schläft.... ist meistens keiner wach...
Mal wieder:
Deep Purple-> Smoke on the water ( Made in Japan -live)
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing V.2 Verfasst: Samstag 29. April 2006, 20:09 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: Alter Banause! Jetzt fetzt grad in der Anlage... Howie Carpendale - Ti Amo *jjjjjjjjjjiiiiiiiihhhhhhhaaaaaaa* Nachts wenn alles schläft.... ist meistens keiner wach... Mal wieder: Deep Purple-> Smoke on the water ( Made in Japan -live)
DAS ist musik, troublechen
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Samstag 29. April 2006, 22:06 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Rammstein - Wollte Ihr das Bett in Flammen sehen
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Samstag 29. April 2006, 22:10 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Matrix 3
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Samstag 29. April 2006, 22:22 |
Brennmeister |
|
|
Rammstein - Seemann
Eines meiner Lieblingslieder.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing V.2 Verfasst: Samstag 29. April 2006, 22:29 |
Co-Admin |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Rammstein - Seemann Eines meiner Lieblingslieder.
Rammstein Fan? *g*
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Samstag 29. April 2006, 22:30 |
Co-Admin |
|
|
Sasha Ft. Fatman Scoop - Coca Cola Shape (Dat Sexy Body)
Albert Einstein
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing V.2 Verfasst: Samstag 29. April 2006, 22:33 |
Brennmeister |
|
|
fridge hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Rammstein - Seemann Eines meiner Lieblingslieder. Rammstein Fan? *g*
Nö sind aber trotzdem geil Meine Favorites sind von verschiedenen Bands z.T. von nicht mehr existententen.
Rammstein - Herzeleid
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing V.2 Verfasst: Samstag 29. April 2006, 22:34 |
Co-Admin |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: fridge hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Rammstein - Seemann Eines meiner Lieblingslieder. Rammstein Fan? *g* Nö sind aber trotzdem geil
Amerika, Engel & Feuer frei sind find ich die besten lieder von den
Albert Einstein
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing V.2 Verfasst: Samstag 29. April 2006, 22:39 |
Brennmeister |
|
|
fridge hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: fridge hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Rammstein - Seemann Eines meiner Lieblingslieder. Rammstein Fan? *g* Nö sind aber trotzdem geil Amerika, Engel & Feuer frei sind find ich die besten lieder von den
Findeste? Na glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing V.2 Verfasst: Samstag 29. April 2006, 22:41 |
Co-Admin |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: fridge hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: fridge hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Rammstein - Seemann Eines meiner Lieblingslieder. Rammstein Fan? *g* Nö sind aber trotzdem geil Amerika, Engel & Feuer frei sind find ich die besten lieder von den Findeste? Na glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden.
hehe naja, ist ja sonst nich so meine Musikrichtung
Ich fahr eher auf HipHop/Rock ab
Albert Einstein
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing V.2 Verfasst: Samstag 29. April 2006, 22:45 |
Brennmeister |
|
|
fridge hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: fridge hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: fridge hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Rammstein - Seemann Eines meiner Lieblingslieder. Rammstein Fan? *g* Nö sind aber trotzdem geil Amerika, Engel & Feuer frei sind find ich die besten lieder von den Findeste? Na glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden. hehe naja, ist ja sonst nich so meine Musikrichtung Ich fahr eher auf HipHop/Rock ab
Ich verbinde mit der Herzeleid von Rammstein viele geile und alkohlbehaftete Erinnerungen während des Studiums. Oh man war das ne geile Zeit. Und jetzt gehöre ich den stino Alltagsgeplagten an.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Samstag 29. April 2006, 22:48 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
bullet for my valentine - all these things i hate
und das geilste lied der welt :
bullet for my valentine - tears dont fall
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Hetzer
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Samstag 29. April 2006, 22:52 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Biohazard - Resist
_________________ Titten
Die Welt zu Gast bei schlechten Verlierern
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|