|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 05:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: USA: Exekution dauerte über eine Stunde... Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2006, 21:12 |
|
Ich unterstütz auch in keiner weise das Amerikanische System.
Ich würde da selber gerne eines entwickeln
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: USA: Exekution dauerte über eine Stunde... Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2006, 21:14 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
naja also stimme flammi zu, man muss halt die kosten zwar auch sehen, aber die Todesstrafe ist dann halt endgültig und man weiß dass derjenige nie wieder jemand vergewaltigt.
Da find ich das am sinnvollsten...
wegen dem zu unrecht getötet:
Ob der jetzt 50 Jahre im Knast abhockt und seelisch draufgeht oder Todesstrafe erhielt ist die Frage was im endeffekt nicht "gnädiger" oder besser ist?
Und also das mit den Arbeitslosen kannst ja nun wirklich nicht vergleichen, oder vergleichst du auch Äpfel mit Birnen?
MFG
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: USA: Exekution dauerte über eine Stunde... Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2006, 21:15 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Ich unterstütz auch in keiner weise das Amerikanische System. Ich würde da selber gerne eines entwickeln
Lass es Flammi.
Da sind schon andere Grössen dran gescheitert.
Freu Dich lieber, dass Du auf einem relativ zivilisierten Kontinent lebst...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: USA: Exekution dauerte über eine Stunde... Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2006, 21:15 |
|
Man siehts ja momentan wieder mit dem Mord an Carolin ein Bildhübsches Mädchen, Vergewaltigt und getötet.
Nur weil so ein verdammter Dreckssack aus der Haft entlassen wurde, der das schonmal gemacht hat.
Hätten sie dem Arschloch gleich die Kehle umgedreht würde sie jetzt noch leben.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: USA: Exekution dauerte über eine Stunde... Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2006, 21:17 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Man siehts ja momentan wieder mit dem Mord an Carolin ein Bildhübsches Mädchen, Vergewaltigt und getötet. Nur weil so ein verdammter Dreckssack aus der Haft entlassen wurde, der das schonmal gemacht hat. Hätten sie dem Arschloch gleich die Kehle umgedreht würde sie jetzt noch leben.
Hätt auch gelangt, wenn er nicht mehr aus der Zelle rausgekommen wäre...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: USA: Exekution dauerte über eine Stunde... Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2006, 21:18 |
|
Ist er aber.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: USA: Exekution dauerte über eine Stunde... Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2006, 21:25 |
Administrator |
|
|
In Flames hat geschrieben: Ist er aber.
Dann sollte man den, der ihn rausgelassen hat gleich mit einknasten.
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: USA: Exekution dauerte über eine Stunde... Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2006, 21:27 |
|
Oder auch Kopf umdrehen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: USA: Exekution dauerte über eine Stunde... Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2006, 21:37 |
Administrator |
|
|
In Flames hat geschrieben: Oder auch Kopf umdrehen
Ich gebs auf...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: USA: Exekution dauerte über eine Stunde... Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2006, 21:44 |
|
Und jetzt kannst du mir den Kopf umdrehen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: USA: Exekution dauerte über eine Stunde... Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2006, 21:46 |
Administrator |
|
|
In Flames hat geschrieben: Und jetzt kannst du mir den Kopf umdrehen
Nein.
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: AW: USA: Exekution dauerte über eine Stunde... Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2006, 21:57 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Nobody is perfect! Daher unterlaufen selbst den besten Ermittlern Fehler. Und allein schon deswegen halte ich es für menschenunwürdig, auf eine Todesstrafe zu pochen.
Das Leben mutmaßlicher Täter an - von unperfekten Menschen ermittelte - Beweise zu knüpfen, ist einfach nur ein Unding!
Das soll nicht heißen, dass ich somit keine Bestrafung durch den Staat mehr dulde. Denn eine Haftstrafe ist nunmal einfacher rückgängig zu machen, als eine vollstreckte Todesstrafe.
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: USA: Exekution dauerte über eine Stunde... Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2006, 21:59 |
|
Wie willst du 20 unverschuldete Haftjahre zurücknehmen?
genauso ungünstig wie mit der Todesstrafe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|