|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 01:04
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: bm Treff Verfasst: Dienstag 18. April 2006, 18:09 |
|
Nüchtern ranzen? Das hab ich noch nie gemacht, ihr seit doch nicht ganz sauber
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm Treff Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2006, 16:21 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: hey mwgs,
IF und ich planen das die nächsten Tage - denke mal dem WE zu - mal durch.
Ich hatte vor im auto hinten im kofferraum zu pennen aber wegen mir geht auch hotel, weiß nur nich wie das mit andern is, ich bin flexibel
Na, Männer...
Wie weit sind denn eure Planungen schon gediehen?
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: bm Treff Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2006, 16:30 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
vor kurzem meinte er er sucht nen platz, aber was drauß wurde => kA
vll. kommter heut abend ja IRC, dann frag ich mal
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: bm Treff Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2006, 16:32 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: vor kurzem meinte er er sucht nen platz, aber was drauß wurde => kA
vll. kommter heut abend ja IRC, dann frag ich mal
Gute Idee..
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|