|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 00:49
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Basti
|
Betreff des Beitrags: Rhein in Flammen 2006 [Fotos] Verfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 01:39 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
...am Samstag war wieder Rhein in Flammen in Bonn
>> Zu den Fotos
Feedback ist natürlich immer willkommen
Infos zur Veranstaltung gibts hier: http://www.rhein-in-flammen-bonn.de/
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: AW: Rhein in Flammen 2006 [Fotos] Verfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 02:57 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Hi Basti,
Rhein in Flammen war dieses Jahr wohl mal wieder richtig gut, da endlich mal wieder das Wetter mitgespielt hatte. Hast einige sehr schöne Fotos geschossen!!
Ich musste leider arbeiten, sonst wäre ich wohl auch hingegangen.
Es waren sicher wieder mindestens 100.000 Leute da. Die Rheinaue war also locker überfüllt.
Mit welcher Musik wurde das hervoragende Abschlussfeuerwerk untermalt? Hast Du diese mitbekommen? Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass das tolle Feuerwerk im Zusammenspiel mit der Musik ein super Erlebnis ist!!!
Grüsse an die Bonner Fraktion!
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Rhein in Flammen 2006 [Fotos] Verfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 10:28 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Hi.
Deine Fotos sind wirklich beeindruckend, alle Achtung.
Ich muss zugeben, dass ich diese Veranstaltung bisher eigentlich mehr in den Bereich "Grufti & Schunkel" eingeordnet habe. Aber nachdem was Du und Raini so schreibt, werde ich mir das auch einmal antun müssen...
Warst auf dem Schiff oder an Land?
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Graceland
|
Betreff des Beitrags: AW: Rhein in Flammen 2006 [Fotos] Verfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 10:41 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Ich kann euch nur raten an Land zu bleiben.
War einmal auf einem Schiff, NIE WIEDER
War sehr heiß, auf Deck kein Platz mehr, also unter Deck und da wars wie in der Sauna. Kaum ein Lüftchen und drückende Hitze.
Das einzig kalte Getränk das die hatten war Wein
Nach dieser Fahrt war ich so besoffen und am nächsten Tag von der Schiffahrt geheilt
PS: Daher auch nicht mehr viel von Rhein in Flammen mitbekommen
_________________ Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn
http://www.verein-gegen-den-abmahnwahn.de/
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Rhein in Flammen 2006 [Fotos] Verfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 10:48 |
|
Ich hab das in Würzburg gesehen.
Keine Ahnung wie das da hieß, aber war richtig genial
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Rhein in Flammen 2006 [Fotos] Verfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 10:49 |
Brennmeister |
|
|
raini hat geschrieben: Hi Basti,
Rhein in Flammen war dieses Jahr wohl mal wieder richtig gut, da endlich mal wieder das Wetter mitgespielt hatte. Hast einige sehr schöne Fotos geschossen!! Ich musste leider arbeiten, sonst wäre ich wohl auch hingegangen. Es waren sicher wieder mindestens 100.000 Leute da. Die Rheinaue war also locker überfüllt. Mit welcher Musik wurde das hervoragende Abschlussfeuerwerk untermalt? Hast Du diese mitbekommen? Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass das tolle Feuerwerk im Zusammenspiel mit der Musik ein super Erlebnis ist!!!
Grüsse an die Bonner Fraktion! Erwartet wurden im ganzen Gebiet zwischen 300.000 und 500.000 Besucher, im "Kessel" um die Bühne herum waren laut Veranstaler rund 60.000 (...das waren auch schonmal ein paar mehr ) Dieses Jahr steht der ganze "Bonner Sommer" unter dem Motto "spanische Nacht", das Finale des Feuerwerks wurde mit dem Queen-Titel "Barcelona" untermalt, was diesmal sehr (!) passend war! Dazu hab es tolle, passende Bilder (z.B. Palmen), die absolut synchron waren Fuxe hat geschrieben: Ich muss zugeben, dass ich diese Veranstaltung bisher eigentlich mehr in den Bereich "Grufti & Schunkel" eingeordnet habe. Aber nachdem was Du und Raini so schreibt, werde ich mir das auch einmal antun müssen...
Warst auf dem Schiff oder an Land?
Das lohnt sich auf jeden Fall! Ich war dier letzten Jahre immer dabei und es war jedes Jahr wieder ein tolles Erlebnis
War natürlich an Land, mittem im "Kessel" *g*
(Musik kam dieses Jahr von Still Collins (Bonner Phil-Collins/Genesis Cover-Band; deutschlandweit unterwegs - und danach von den Bläck Föss (naja gut, damit konnt ich jetzt nicht so viel anfangen ))
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Rhein in Flammen 2006 [Fotos] Verfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 10:51 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Werd ich mal für nächstes Jahr einplanen.
Vlt. sieht man sich...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Rhein in Flammen 2006 [Fotos] Verfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 10:56 |
|
Ich dachte schon, oder?
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Rhein in Flammen 2006 [Fotos] Verfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 10:59 |
|
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Rhein in Flammen 2006 [Fotos] Verfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 11:06 |
|
Wer erzählt denn solche unwahrheiten?
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Rhein in Flammen 2006 [Fotos] Verfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 11:09 |
Administrator |
|
|
In Flames hat geschrieben: Wer erzählt denn solche unwahrheiten?
Mein ehemaliger Erdkundelehrer.
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Rhein in Flammen 2006 [Fotos] Verfasst: Sonntag 7. Mai 2006, 12:08 |
Brennmeister |
|
|
Zitat: Das Feuerwerk 2006 steht unter dem Motto "Spanische Nacht"
Ein wahrer Feuerzauber steht am Samstag, 6. Mai, entlang des Rheins zu erwarten. Mittels modernster, computergesteuerter Zündtechnologie werden die einzelnen Abschüsse der bis zu 25 Kilo schweren Großfeuerwerkskörper synchron zum Takt der Musik abgefeuert.
Zu Passagen aus Ravels "Bolero" und Bizets "Carmen" verwandeln Effekte und Farben den Nachthimmel in ein schier unendliches Meer aus Lichtern und Farben. Zum bekannten Olympia-Hit "Barcelona" von Freddy Mercury und Monserat Caballé wird das Finale am Himmel explodieren.
Insgesamt 20 Minuten weltmeisterlicher Pyrotechnik-Kunst werden die Besucher an und auf dem Rhein erleben, dazu einen gigantischen Wasserfall, der aus mehr als 50 Metern Höhe gezündet wird.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/ind ... ?id=157151
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|