tutifruti hat geschrieben:
welche firefox version benutzt du....??? 1.0.3 (ja ich weiß, die ist nicht mehr die neueste, aber solange ich kein DSL habe bleibe ich dabei)
welche erweiterungen (plugin's) hast du installiert...??? Adblock, Foxgame, Galaxytoolbar
welche themes hast du installiert...??? keine
hast du dir ein neues profil erstellt oder benutzt du das default profil...??? default
passiert das nur bei bestimmten seiten...??? passiert selten und unregelmäßig und meist bei scheiße programmierten Seiten oder welchen die übermäßig viel Werbung, Flashscheiße und Sperrmechanismen (damit man keine Bilder speichern kann, z.B.)
sind deine modem treiber aktuel...??? k.A., da fummle ich auch nichts mehr dran rum, weil ich bald DSL habe
welches betriebsystem hast du...??? Win XP prof.
Das tritt wie gesagt ziemlich selten und unregelmäßig auf. Mir geht es ja auch weniger darum die Abstürze um jeden Preis zu verhindern (was auch nicht zu 100% möglich ist, weil auch manchmal der komplette Rechner abstürzt oder sich in einer Endlosschleife verfängt - ist mein altes Notebook, was einen leichten Hardwareschaden durch Überhitzung bekommen hat, weil sich das dämliche Teil mal von selbst in der Tasche eingeschaltet hat).
Mir geht es hauptsächlich darum ein löschen des Caches nach einem Absturz zu verhindern, also ob es da irgendeine versteckte Einstellung gibt.
Backup vom Cache zu machen und nach einem Firefox-Neustart (und der damit verbundenen Löschung) und anschließenden Beenden wieder einzuspielen funktioniert nicht - dann löscht er ihn beim nächsten Neustart wieder.
Naja laut Telekom soll ich ja nächste Woche DSL bekommen, dann ist es mir aufgrund der hohen Geschwindigkeit egal, dann werden die Bilder ja schnell geladen. Allerdings bezweifle ich dass die Telekom ihr Versprechen hält, eigentlich sollte ich schon vor nem Monat DSL bekommen, aber die haben da was verschlampt. Es gibt nicht umsonst dieses
Lied.