|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 06:36
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 14:03 |
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 14:04 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Gilbert O'Sullivan - Get Down
Da gibt es aber schlimmeres...
_________________ bambam
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 14:06 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
bambam hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Gilbert O'Sullivan - Get Down Da gibt es aber schlimmeres...
Kenn das Lied nicht. Ist bestimmt grausam.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 14:09 |
|
PrettyBlondie hat geschrieben: bambam hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Gilbert O'Sullivan - Get Down Da gibt es aber schlimmeres... Kenn das Lied nicht. Ist bestimmt grausam.
Das Lied ist goil!
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 14:10 |
Brennmeister |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: bambam hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Gilbert O'Sullivan - Get Down Da gibt es aber schlimmeres... Kenn das Lied nicht. Ist bestimmt grausam. Das Lied ist goil!
Ahja? Sing mal vor! Nach dem ich es gehört habe, finde ich es trotzdem grausam.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
€hri$
|
Betreff des Beitrags: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 14:17 |
War schon ein paarmal hier |
|
Status Quo - In The Army Now
OH MEIN GOTT !
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 14:18 |
Brennmeister |
|
|
€hri$ hat geschrieben: Status Quo - In The Army Now OH MEIN GOTT !
War ne geile Zeit, als das Lied rauskam.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 14:22 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
PrettyBlondie hat geschrieben: €hri$ hat geschrieben: Status Quo - In The Army Now OH MEIN GOTT ! War ne geile Zeit, als das Lied rauskam.
Ja scheiße, von wegen geile Zeit, GENAU IN DER ZEIT WAR ICH BEIM BUND, IN DER GRUNDAUSBILDUNG !
Paßte wie Faust aufs Auge !
_________________ Bei Brennmeister 1:
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 14:25 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
PrettyBlondie hat geschrieben: €hri$ hat geschrieben: Status Quo - In The Army Now OH MEIN GOTT ! War ne geile Zeit, als das Lied rauskam.
stimmt auffallend
@Trouble
BEIDES
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 14:26 |
Brennmeister |
|
|
Acronicta hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: €hri$ hat geschrieben: Status Quo - In The Army Now OH MEIN GOTT ! War ne geile Zeit, als das Lied rauskam. Ja scheiße, von wegen geile Zeit, GENAU IN DER ZEIT WAR ICH BEIM BUND, IN DER GRUNDAUSBILDUNG ! Paßte wie Faust aufs Auge !
Mein Beileid, aber du bist ja immer noch am Leben.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 14:29 |
|
Acronicta hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: €hri$ hat geschrieben: Status Quo - In The Army Now OH MEIN GOTT ! War ne geile Zeit, als das Lied rauskam. Ja scheiße, von wegen geile Zeit, GENAU IN DER ZEIT WAR ICH BEIM BUND, IN DER GRUNDAUSBILDUNG ! Paßte wie Faust aufs Auge !
War Guri nicht auch in der gleichen Kompanie?
Die "Hinter-Lader..."
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 14:31 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|