|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 04:55
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 21:37 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Bugbear hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Gilbert O'Sullivan - Get Down ebenfalls Gilbert O'Sullivan - Get Down
Willkommen im Club. Wie findest du das Lied?
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 21:38 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Fuxe hat geschrieben: Beatles I want to hold your hand.
das hört sich auch ein bissl schwul an....vom titel her
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 21:39 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Styla hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Beatles I want to hold your hand. das hört sich auch ein bissl schwul an....vom titel her
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 21:47 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Fuxe hat geschrieben: Styla hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Beatles I want to hold your hand. das hört sich auch ein bissl schwul an....vom titel her
tut mich very viel sorry
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 22:04 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
Troublemaker hat geschrieben: magic11 hat geschrieben: Ich muß noch nachforschen, was 1938 "der" Hit war ... Die Hit's von 1939-1945 kann ich Dir sagen....
looool dann mal los
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 22:20 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41 Beiträge: 677 Wohnort: im garten :-)
|
roy black - dein schönstes geschenk
hat sich meine mama bestimmt auch gedacht
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 22:24 |
Brennmeister |
|
|
wuetend hat geschrieben: roy black - dein schönstes geschenk hat sich meine mama bestimmt auch gedacht
Bist ja jünger als ich dachte.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
kolja_
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 00:13 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 23:35 Beiträge: 655 Wohnort: im Auto und Daheeme
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: Boney M. - Rivers Of Babylon
würg kotz brech
Höhö das hab ich auch =) aber wie man sehen konnte gibts viel viel schlimmeres ;)
_________________ PentiumE2140@2,1GHZ/4CoreDual-SATA2/2048MB/HDDs1110GB/Samsung SH-S182D/GF8500GT/SkyStar2/W2kSP4
/server irc.de.quakenet.org 6667
/join #brennmeister
oder per Java-Webchat --- Channelstats
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 00:18 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Bobby McFerrin - Don't Worry, Be Happy
Damit kann man doch leben.... (Stichwort "Lebensmotto" )
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 12:14 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Bugbear hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Gilbert O'Sullivan - Get Down ebenfalls Gilbert O'Sullivan - Get Down Willkommen im Club. Wie findest du das Lied?
Jo, is ein guter Jahrgang, was ?!
Aber ehrlich gesagt, kenn ich das Lied gar nicht.
Naja, vielleicht wenn ichs höre. Aber der Name sagt mir jetzt nix.
Früher hätt ich bei sowas KaZaa angeschmissen, aber heute trau ich mir das nich mehr.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 13:06 |
Brennmeister |
|
|
Bugbear hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Bugbear hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Gilbert O'Sullivan - Get Down ebenfalls Gilbert O'Sullivan - Get Down Willkommen im Club. Wie findest du das Lied? Jo, is ein guter Jahrgang, was ?! Aber ehrlich gesagt, kenn ich das Lied gar nicht. Naja, vielleicht wenn ichs höre. Aber der Name sagt mir jetzt nix. Früher hätt ich bei sowas KaZaa angeschmissen, aber heute trau ich mir das nich mehr.
http://audio.hitparade.ch/gilbert_osull ... t_down.wma
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welcher Song war Nr.1 an Deinem Geburtstag? Verfasst: Dienstag 9. Mai 2006, 17:06 |
Brennmeister |
|
|
Bugbear hat geschrieben: Danke Natürlich kenn ich das Lied. Nur der Name sagte mir nix. Is ja gar nich soo übel, würd ich sagen. Und wie gefällt dir unser "Geburtstagslied" ?
Naja hat mich nicht gerade um.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|