|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 19:45
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Mauszeiger dauernd weg ???? Verfasst: Mittwoch 10. Mai 2006, 15:01 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
Hab seit ein paar tagen ein problem mit dem mauszeiger meines hp omnibook XE 3 laptops...
128MB RAM, 20 GB hdd, DVDlw, 800mhz piii-m, 14,1" TFT. Maus ist eine logitech kabelgebunden (ifeel mouse) bzw ein touchpad von synaptics...
nach dem booten verschwindet der mauszeiger vom desktop..... klicken kann ich aber ich seh halt keine maus.... ich muss mit mit nem drücken von "STRG" den mauszeiger ungefähr markieren lassen... sonst hab ich gar keine ahnung wo das teil ist...
was zur hölle ist das ??
virenscan hab ich grade gemacht bisher gar nix ...
os ist win xp sp2 incl. aller updates bis heute... virenscanner avast antivirus , firewall ebenfalls drauf (kerio)
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: AW: Mauszeiger dauernd weg ???? Verfasst: Mittwoch 10. Mai 2006, 15:29 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
maustreiber aktuell,
ist eine USB maus.... bzw eben ein touchpad (integriert ins laptop)... da ist sie schon nur seh ich KEINEN mauszeiger ??!?!?!?
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Mauszeiger dauernd weg ???? Verfasst: Mittwoch 10. Mai 2006, 17:35 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Schonmal den Stecker entfernt und wieder reingesteckt im Betrieb? Gibt´s bei Dir eine Energiesparoption für USB? Auch mal einen PS2-Adapter probieren. Ansonsten ist Dein System beschädigt.
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: AW: Mauszeiger dauernd weg ???? Verfasst: Mittwoch 10. Mai 2006, 17:53 |
|
|
hmm.. jetzt grad geht die usb maus.... mal schaun obs nacher auch noch tut...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|