|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 00:45
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Kabeldeutschland Ja/Nein Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 12:16 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Hallo!
Jetzt mal ehrlich was haltet Ihr von Internet via Kabeldeutschland wenn ich kein Tele brauch?
Also wenn ich das richtig lese, erhalte ich bei Kabeldeutschland ne Flat ohne Tele mit 2200kbit/s für 19,89 im Monat.
Also Kabel ist ja eh in meiner Miete drin.
Momentan hab ich ARCOR ISDN + DSL6000 und zahle GG = 49,95 Euro! Telefonieren tu ich so gut wie nie!
Danke schonmal
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: AW: Kabeldeutschland Ja/Nein Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 14:17 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Sollte die Qualität des Internets nur annähernd so schlecht sein wie die des TV Signals, dann gute Nacht.
Ich kann nur von meinen generellen Erfahrungen mit ISH/Kabeldeutschland und Kabelfernsehen zum Besten geben. Das Fernsehsignal ist schlecht, öfter Ausfälle oder Störungen. Gerade bei ARD, ZDF und WDR. Das Kabelnetz wird nicht weiter ausgebaut und für sowas zahlt man auch noch Geld. 0 Leistung und 0 Service. Dafür rufen sie aber 1 mal im Monat an und wollen den Anschluß abklemmen. Wir haben ein 3 Parteien Haus. 2 empfangen über Sattelit und 1 über Kabel.
Der Laden kommt für mich direkt nach der GEZ.
Ich würde das also nicht machen. Sind aber auch viele persönliche Ansichten dabei.
Gruß Jojo
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
jmittelst
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Kabeldeutschland Ja/Nein Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 15:19 |
Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 08:55 Beiträge: 459 Wohnort: Köln
|
Jojo hat geschrieben: ...
Ich würde das also nicht machen. Sind aber auch viele persönliche Ansichten dabei.
Gruß Jojo
Als Ish-Kunde teile ich Deine Ansichten. Allerdings könnte es sein, das man als Triple-Play-User vielleicht den Service genießt, den man sonst vermisst. Ich für meinen Teil bleib bei Arcor. 6Mbit mit Tel-Flat finde ich fair. Alice ist zwar in Deluxe schon günstiger, aber Arcors nächste Preisrunde kommt bestimmt
cu
Jens
|
|
|
|
|
Böby
|
Betreff des Beitrags: AW: Kabeldeutschland Ja/Nein Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 15:30 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 03:55 Beiträge: 1038 Wohnort: Schweiz
|
Würd ich auch nicht tun.
1. Wird der Ping zimlich sicher höher. wenn du nicht spielst, zu vernachlässigen
2. Die Geschwindigkeit ist nicht unbedingt voll da. Bei DSL habe ich immer die versprochene Bandbreite. Mein Kollege mit Kabel aber nicht...
So ists bei mir.
_________________ Gigabyte GA-P35-DS3, P35
Intel 6300@Scythe Infinity
4096MiB Corsair DDR800 4-4-4-12-2t
Samsung SP1614c
MSI 7900GTO@default
Pio111D
WINXP Prof
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Kabeldeutschland Ja/Nein Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 15:50 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Kenne eine Familie, da bricht die verbindung nach ca. 45 Minuten immer ab, aber an was das liegt, weiß selbst ich nicht. Der Service ist auch nicht prickelnd. Meinem Bruder wollten sie schonlange telefonisch den Termin durchsagen - haben sie aber nicht getan. Dann plötzlich kam so ein Fritze an, wie ihm berichtet worden ist und er war natürlich nicht da.
Ja, man sollte bei shclechtem Bild teure Antennenkabel kaufen ,die stark abgeschirmt sind.
|
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: AW: Kabeldeutschland Ja/Nein Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 17:12 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Als normaler Kabelkunde wollen die doch eh nix mehr von einem wissen.
Erst wenn man auf den teuren Digitalkram umgestiegen ist, wird man als Kunde vielleicht wieder ernstgenommen. Und dann stimmt auch die Bildquali wieder. Diese wird mit voller Absicht immer schlechter.
Mein Schwager hat seit kurzem diesen Trpile Anschluss bei ISH, den werde ich nachher noch mal fragen, was davon zu halten ist.
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Kabeldeutschland Ja/Nein Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 17:15 |
|
Wenn im Haus schonmal digital geschalten wurde, kann die Bildqualität auch sinken.
|
|
|
|
|
Hetzer
|
Betreff des Beitrags: AW: Kabeldeutschland Ja/Nein Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 17:44 |
|
|
Ich nutze I-Net auch über Kabel (Primacom) und bin ganz zufrieden. Habe eigentlich immer Fullspeed, nen guten Ping, keine 24 Stunden-Zwangstrennung und bis jetzt (Anderthalbjahre) nur einen Ausfall von ca. 2 Stunden gehabt. Das Fernsehbild ist auch bei mir grausig aber das Netz ist super.
_________________ Titten
Die Welt zu Gast bei schlechten Verlierern
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Kabeldeutschland Ja/Nein Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 17:57 |
|
|
|
|
|
Schranzmann
|
Betreff des Beitrags: AW: Kabeldeutschland Ja/Nein Verfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 18:52 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
Hi Leutz,
also ich hab fast alles von Kabel Duetschland. Tele + digital+ Inet. Die Preise sind gut und der Service ist auch nicht so schlecht. Ich kanns nur empfehlen.
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Kabeldeutschland Ja/Nein Verfasst: Freitag 12. Mai 2006, 09:30 |
|
|
Imperia hat geschrieben:
Mensch Impi was gehst Du uns denn jetzt mit Deinen Kabeln so auf´n Sack?
Ich habe schon immer 120 DB doppelt abgeschirmtes, digitalfähiges Kabel in der Wohnung liegen. Das Kabelbild war trotzdem scheiße. Da half auch kein Empfangsverstärker. Wie der Fachmann so sagt, man kann nur das verstärken was ankommt. Das kann gut aber auch schlecht sein. Kommt Rauschen an, wird das auch noch verstärkt.
Die Schwankungen in der Bildqualität waren schon gravierend und besonders prickelig, wenn mal wieder Gewitter war und nur Testbild kam weil wieder mal eine Verteilstation ausgefallen ist. Das passierte bei uns im Schnitt bei jedem 2. Gewitter.
ISH hat das 0 gebockt. Auch wenn mal 4-5 Tage am Stück die ersten 3 Programme nicht liefen.
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Kabeldeutschland Ja/Nein Verfasst: Freitag 12. Mai 2006, 11:26 |
|
Dann schreibe es doch! War eine Möglichkeit die Situation eventuell zu verbessern. Wenn es schon so beschissen ist mit den Kabeln, dann mußte man denen wirklich die Bude einrennen.
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: AW: Kabeldeutschland Ja/Nein Verfasst: Freitag 12. Mai 2006, 11:31 |
|
|
Habe ja jetzt auch schon seit 1 Jahr Sattelitenempfang.
Seitdem nerven sie Schwiegervater damit den Anschuß abzuklemmen, obwohl Oma noch fleißig bezahlt.
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Kabeldeutschland Ja/Nein Verfasst: Freitag 12. Mai 2006, 11:36 |
|
Die kamen auch letztens zu meiner Mutter. Wir müssen sie abklemmen, obwohl schonlange bezahlt wurde. Sie hat den nicht reingelassen. Also, scheint das normal zu sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|