Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 00:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Borussia M.-Gladbach plant Saison 2006/07 mit neuem Trainer!
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Mai 2006, 19:20 
Brennmeister ehrenhalber

Borussia Mönchengladbach wird die Saison 2006/07 nicht mit Horst Köppel bestreiten. Zu dieser Entscheidung kamen die Vereinsführung und der Trainer in beiderseitigem Einvernehmen bei einer heute vorgenommenen Analyse der abgelaufenen Spielzeit 2005/06.

Betreff des Beitrags: AW: Borussia M.-Gladbach plant Saison 2006/07 mit neuem Trai
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Mai 2006, 19:53 
Brennmeisteranwärter

Tja, ich als alter Borusse begrüße diese Entscheidung. Und ich bin auch froh, dass man sich im beiderseitigen Einvernehmen getrennt hat und er nicht einfach gefeuert wurde. Denn er ist ja ein sehr verdienter Spieler gewesen. Hat schließlich alle 5 Meistertitel, einen Pokalsieg und 2x den UEFA Cup gewonnen. Borussia hat zwar die beste Saison seid 10 Jahren abgeliefert. Trotzdem bin ich enttäuscht, denn nach dieser Vorrunde hab ich insgeheim mit wesentlich mehr gerechnet. Zumindest den einen UI Cup Platz. Der liebe Onkel Horscht ist sicherlich ein guter Kumpeltyp. Aber ein System war oft nicht zu erkennen im Gladbacher Spiel. Deswegen war die Trennung die logische Konsequenz. Nun. Es werden ja schon Nachfolger gehandelt wie Rangnick oder von Heesen. Aber von den Graupen halt ich nix. Ich liebäugle ein bisschen mit dem "Godfather of Koks" Christof Daum. Mit so einen würde es definitiv aufwärts gehn.

Betreff des Beitrags: Re: AW: Borussia M.-Gladbach plant Saison 2006/07 mit neuem
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Mai 2006, 20:05 
Brennmeister ehrenhalber

Wackeldackel hat geschrieben:
Aber von den Graupen halt ich nix. Ich liebäugle ein bisschen mit dem "Godfather of Koks" Christof Daum. Mit so einen würde es definitiv aufwärts gehn.

Aber bedenke doch, wie würden da die Dopingkontrollen nach den vielen gewonnenen Spielen ausfallen :?: :D :D :D :D

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]