|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 00:59
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: Wie Paypal-Premiumkonto auf Basiskonto downgraden ? Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 20:43 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Hi Leude
Hab nen PC über ebay nach England verkauft.
Aber da der Typ mit Kreditkarte auf mein Paypal-Basiskonto eingezahlt hat, musste ich dieses zu nem Premiumkonto upgraden, um die Zahlung annehmen zu können. Bei Basiskonten kann man nicht mit Kreditkarte einzahlen.
So, da aber bei nem Premiumkonto bei Transaktionen Gebühren fällig werden, würde ichs gerne wieder zu nem Basis downgraden, da im Basis alles kostenlos ist.
Hab aber nix gefunden wie das geht.
Ne Supportmail hab ich schon geschrieben - kam aber bis jetzt noch keine Antwort.
Weiss von euch jemand wie das geht ?
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie Paypal-Premiumkonto auf Basiskonto downgraden ? Verfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 09:07 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Das wollte ich auch schonmal machen, aber habe auch keine Einstellungen dazu gefunden. Sitze wie Du im Premium fest. Ich hatte damals eine Zahlung aus der Schweiz in Schweizerfranken von über 50€ bekommen und da wurde ich aufgefordert auf Premium zu wechseln. Seitdem sitze ich dort fest.
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie Paypal-Premiumkonto auf Basiskonto downgraden ? Verfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 09:21 |
|
Denke mal schon, aber den Minutenpreis möchte ich nicht wissen. Sicher wie beim Sextelefon...
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wie Paypal-Premiumkonto auf Basiskonto downgraden ? Verfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 09:24 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Imperia hat geschrieben: Denke mal schon, aber den Minutenpreis möchte ich nicht wissen. Sicher wie beim Sextelefon...
genau das meinte ich mit bezahlbar ...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie Paypal-Premiumkonto auf Basiskonto downgraden ? Verfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 09:26 |
|
Ich weiß von Ebay, daß die z.B. nicht ganz billig sind.
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie Paypal-Premiumkonto auf Basiskonto downgraden ? Verfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 09:30 |
|
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38 Beiträge: 1243 Wohnort: zu Hause!
|
Mir fiel beim Lesen ein, dass ich ja auch noch so ein Premiumkonto habe.
Das habe ich jetzt geschlossen - fertig (Kleine Klickorgie: Warum? Wollen Sie wirklich? Sagen Sie uns doch einfach mal warum? Beherzt immer auf "Weiter" geklickt, geschlossen.)
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie Paypal-Premiumkonto auf Basiskonto downgraden ? Verfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 14:44 |
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie Paypal-Premiumkonto auf Basiskonto downgraden ? Verfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 16:48 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
So nu haben sie endlich geantwortet. Hab den gleichen Link bekommen wie der von Malboroman. Hab denen über den Link nochmal geschrieben, dass ich wieder zurück zum Basiskonto will. Bin mal gespannt obs jetzt geht.
Wenn nicht, werd ich es eben auflösen und ein neues aufmachen.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: Wie Paypal-Premiumkonto auf Basiskonto downgraden ? Verfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 17:18 |
|
|
Das ging nu aber schnell.
30 min nach meiner Mail kam das da:
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal bezüglich der Rückstufung Ihres PayPal-Kontos.
Wir freuen uns, dass Sie das Premiumkonto von PayPal ausprobiert haben. Ihr PayPal-Konto wurde wie gewünscht von einem Premiumkonto auf ein Basiskonto zurückgestuft. Beachten Sie bitte, dass Sie als Inhaber eines Basiskontos keine Kreditkartenzahlungen mehr empfangen können. Alle eBay-, Auktions- und Websitezahlungen (z.B. Jetzt-kaufen-Schaltfläche, PayPal-Einkaufswagen oder Abonnementzahlungen) werden auf $500,00 USD pro Monat beschränkt. (Diese monatliche Beschränkung gilt für alle Basiskonten in den USA, Großbritannien und Kanada.)
Sie können Ihr Business-/Premiumkonto nur einmal auf ein Basiskonto zurückstufen. Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt Ihr Konto auf ein Business-/Premiumkonto hochstufen möchten, bleibt es für die restliche Laufzeit ein Business-/Premiumkonto.
Beachten Sie, dass Sie beim Eingang einer Kreditkartenzahlung auf Ihrem Basiskonto oder wenn Ihr monatliches Empfangslimit überschritten wurde, die Möglichkeit haben, die Zahlung zu akzeptieren oder abzulehnen. Wenn Sie die Zahlung akzeptieren, wird Ihr Basiskonto auf ein Premiumkonto hochgestuft.
Bei einem Business-/Premiumkonto werden keine Gebührenanpassungen oder Rückerstattungen vorgenommen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen, Anke Leise PayPal Kundenservice ein eBay-Unternehmen
Na geht doch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|