|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 07:46
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Teddylon
|
Betreff des Beitrags: Doppelte Icons in Systemsteuerung Verfasst: Samstag 8. Oktober 2005, 22:36 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
Erst mal hallo an alle
Ein kollege hat nach einer Systemwiederherstellung doppelte Icons in Systemsteuerung.Habe schon versucht doppelt CLP Datein im Ordner Windows System 32 zu löschen da waren aber leider nur 2 doppelt die sind jetzt auch weck aber der rest ist leider immer noch doppelt.
Sein System Windows XP Home
|
|
|
|
|
Teddylon
|
Betreff des Beitrags: AW: Doppelte Icons in Systemsteuerung Verfasst: Sonntag 9. Oktober 2005, 23:40 |
|
|
Keiner einen Tipp
_________________ Ich will mal im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !
|
|
|
|
|
Teddylon
|
Betreff des Beitrags: AW: Doppelte Icons in Systemsteuerung Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2005, 02:04 |
|
|
Danke für den Tipp aber den hatte ich auch schon gefunden und zwar hier
http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=158819 und wie schon auf der Seite beschrieben,leider auch kein erfolg.Trotzdem danke für die Info.
_________________ Ich will mal im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer !
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: AW: Doppelte Icons in Systemsteuerung Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2005, 02:11 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
prüfe das mal:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\
User Shell Folders
Common Desktop = %ALLUSERSPROFILE%\Desktop
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\
User Shell Folders
Desktop = %USERPROFILE%\Desktop
http://www.tech-archive.net/Archive/Ger ... /0073.html
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Teddylon
|
Betreff des Beitrags: AW: Doppelte Icons in Systemsteuerung Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2005, 03:02 |
|
|
Werder es mal weiter geben kann es leider nicht sofort überprüfen weil es ja nicht mein PC ist.Aber meinst du das es was bringt weil es sich ja auf doppelte Icons auf dem Desktop bezieht und nicht auf Systemsteuerung ?
|
|
|
|
|
Teddylon
|
Betreff des Beitrags: AW: Doppelte Icons in Systemsteuerung Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2005, 03:37 |
|
|
Werde deine Tipps weiter geben und mich dann wieder melden.
Thanks for the Info !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|