|
Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 08:52
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: GPU + CPU Übertakten!? Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 19:27 |
|
Update:
3DMark06 4798 Points!
Pic im Album!
|
|
Godsmack
|
Betreff des Beitrags: AW: GPU + CPU Übertakten!? Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 19:40 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21 Beiträge: 4218 Wohnort: Berlin
|
so meine cpu will ned mehr als 167 fsb mitmachen
vcor habe ich auch angehoben, aber bringt nichts mehr!
_________________ Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600; Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C; GTX 460 1GB BeQuiet P7 550W Silverstone TJ07 Win 7 Ultimate 64 bit ----------------- join #brennmeister im quakenet
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: GPU + CPU Übertakten!? Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 21:11 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Troublemaker hat geschrieben: Aber ich komme deinen "Benches" gefährlich nahe.. Trotz deiner Hardware! AGP ist nicht "Tot"
jo, ich merk das schon
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: GPU + CPU Übertakten!? Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 21:14 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Troublemaker hat geschrieben: LETZTES UPDATE!AGP ist am "Ende".... 3DMark05 9430 Punkte! Aquamark03 101,199! Hab auch das "Versprechen" gehalten.... Taktfrequenzen....600/725! Mehr ist nicht drin bei mir.... PICS sind im Album!
wirklich 1a deine ergebnisse
hammer geil
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: GPU + CPU Übertakten!? Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 21:20 |
|
Ich hab noch was in "Reserve"....
Die "10000"er 3DMark05 Hürde fällt noch...mit nem AGP-SYSTEM!
Hoffe ich doch mal...
Wenn nicht....dann geht mein "System" eh in die "Jagdgründe" ein....
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: GPU + CPU Übertakten!? Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 21:37 |
|
Godsmack hat geschrieben: habe mir gerade mal die anleitung durchgelesen, ist ja echt der hammer!!!
Yo, meine 7900GT hat noch was in "Reserve"....
AGP
|
|
Godsmack
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: GPU + CPU Übertakten!? Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 21:43 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21 Beiträge: 4218 Wohnort: Berlin
|
Troublemaker hat geschrieben: Godsmack hat geschrieben: habe mir gerade mal die anleitung durchgelesen, ist ja echt der hammer!!! Yo, meine 7900GT hat noch was in "Reserve".... AGP
ich schnappe mir jetzt auch mal nen bleistift und pinsel nen bissel an den smd widerständen rum
ich glaube dann fliegt die kiste aussem fenster...
_________________ Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600; Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C; GTX 460 1GB BeQuiet P7 550W Silverstone TJ07 Win 7 Ultimate 64 bit ----------------- join #brennmeister im quakenet
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: GPU + CPU Übertakten!? Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 21:57 |
|
So, habe nun schon etliche "Kommentare" gelesen die was gegen diesen Thread haben....
Ich mache hier keinen "Schwanzvergleich" etc.!
Ich teste einfach nur für alle "AGP" User aus, was noch möglich ist mit dem System!
Hätte schon selber auf PCI-Express umsteigen können, doch teste ich gern ein System auf seine Grenzen aus!
Einige haben sich wirklich mit "Interesse" dran beteiligt!
Deshalb DANKE!
Nur werde ich hiermit für heute endgültig damit AUFHÖREN!
Sämtliche Test's von mir sind hiermit nicht mehr relevant!
mfg
Trouble
edit:
Werde auch keine Test's mehr posten!
Ziehe mich zurück!
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: GPU + CPU Übertakten!? Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 22:03 |
|
Troublemaker hat geschrieben: So, habe nun schon etliche "Kommentare" gelesen die was gegen diesen Thread haben.... Ich mache hier keinen "Schwanzvergleich" etc.! Ich teste einfach nur für alle "AGP" User aus, was noch möglich ist mit dem System! Hätte schon selber auf PCI-Express umsteigen können, doch teste ich gern ein System auf seine Grenzen aus! Einige haben sich wirklich mit "Interesse" dran beteiligt! Deshalb DANKE! Nur werde ich hiermit für heute endgültig damit AUFHÖREN! Sämtliche Test's von mir sind hiermit nicht mehr relevant! mfg Trouble
hey wieso das denn?
nur weil die desinteressierten was dagegen haben??
ich finds sehr informativ und interessant was du alles mit deinem system machst und vorallem was du dann noch alles rausholst.... also weiter so
ich will deine finalen ergebnisse aber auf jeden fall noch wissen
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: GPU + CPU Übertakten!? Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 22:13 |
|
los trouble mach weiter hier
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: GPU + CPU Übertakten!? Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 22:18 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben: So, habe nun schon etliche "Kommentare" gelesen die was gegen diesen Thread haben.... Ich mache hier keinen "Schwanzvergleich" etc.! Solange Du in der Hardwarerubrik postest, ist alles im grünen Bereich, in der Plauderecke und besonders im LW- Thread muss Dir aber bewusst sein, dass Du eben kräftig auf die Schippe genommen wirst. Troublemaker hat geschrieben: Ich teste einfach nur für alle "AGP" User aus, was noch möglich ist mit dem System! Hätte schon selber auf PCI-Express umsteigen können, doch teste ich gern ein System auf seine Grenzen aus! Einige haben sich wirklich mit "Interesse" dran beteiligt! Deshalb DANKE! Das ehrt Dich. Aber nochmal: Die Plauderecke ist dafür definitv der falsche Ort. Troublemaker hat geschrieben: Nur werde ich hiermit für heute endgültig damit AUFHÖREN! Sämtliche Test's von mir sind hiermit nicht mehr relevant! mfg Trouble edit: Werde auch keine Test's mehr posten! Ziehe mich zurück!
Nun komm mal wieder auf den Teppich und spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Wer austeilt muss auch einstecken können.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: GPU + CPU Übertakten!? Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 22:35 |
|
Du hast ne PN!
Gruss
Fuxe
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|