|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 01:37
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: beratung zum rollerkauf ( 50 ccm ) Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 11:13 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49 Beiträge: 793 Wohnort: maintal
|
hy folks !
ich möchte mir einen roller kaufen und hab ein aus meiner sicht gutes angebot gesehen...ist das was bzw auf was muss ich dann achten ?
ROLLER das PROSPEKT anklicken...
LG
axel...
_________________ homef*cking kills prostitution...
|
|
|
|
|
pedi1
|
Betreff des Beitrags: AW: beratung zum rollerkauf ( 50 ccm ) Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 11:35 |
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22 Beiträge: 598 Wohnort: allgäu
|
wer macht den kundendienst? walmart sicher nicht.
mfg pedi
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: AW: beratung zum rollerkauf ( 50 ccm ) Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 11:41 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
nein der nicht...aber wer ihn macht kann ich nicht sagen ! die info auf dem prospekt mit 24 H mobilitätsgarantie soll sich wohl auf 24 monate beziehen und nicht nur auf die ersten 24 stunden
aber was kannste dann schon an so einem teil falsch machen...ist der preis ok ?
ich werd mal morgen fragen wer den service macht...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: beratung zum rollerkauf ( 50 ccm ) Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 11:48 |
|
wer schiebt hier eigentlich meine verschobenen Threads hin und her?
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: beratung zum rollerkauf ( 50 ccm ) Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 11:51 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
In Flames hat geschrieben: wer schiebt hier eigentlich meine verschobenen Threads hin und her?
keinen schimmer iss aber lustig
ich denk das liegt daran das daß nix mit hardware/pc/neuanschaffung und dergleichen zu tun hat...
Kaufberatung Du stehst kurz vor der Anschaffung von neuen PC-Komponenten? Hier wirst Du beraten! [Auch Anfragen bezgl. Brenner gehören hier rein!]
hab ich auch leider erst gesehen nachdem ich darum gebeten hab den thread zu verschieben
|
|
|
|
|
teacman
|
Betreff des Beitrags: AW: beratung zum rollerkauf ( 50 ccm ) Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 11:53 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
habe grad kein pdf. prog drauf zum anschauen
von welcher marke/firma ist das teil oder wie heisst es?
_________________ Brenner: Asus5224, Teac CD-W524E, Liteon LTR-32123S DVD Brenner: LG GH20NS15L, LG GH22NS40N, Pioneer DVR-112, Pioneer DVR-215, Lite-On LH-20A1H, SonyNec-Optiarc AD7203S, AD7243S, Samsung SH-S203N, Asus DRW-24B1LT, DRW-24B3ST DVD: Toshiba 1712 Hardstyle am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: beratung zum rollerkauf ( 50 ccm ) Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 11:57 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
teacman hat geschrieben: habe grad kein pdf. prog drauf zum anschauen
von welcher marke/firma ist das teil oder wie heisst es?
steht nix dabei...ist aber inkl. topcase und faltgarage...wahlweise in silber/schwarz und in blaumet./schwarz
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: beratung zum rollerkauf ( 50 ccm ) Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 11:59 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
luckydevil hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: wer schiebt hier eigentlich meine verschobenen Threads hin und her? keinen schimmer iss aber lustig ich denk das liegt daran das daß nix mit hardware/pc/neuanschaffung und dergleichen zu tun hat...
Das ist das Angebot von Walmart irgendwie auch....
Ich würde Dir vorschlagen Folgendes zu prüfen:
Verfügbarkeit des Kundendienstes und der Ersatzteile.
Beschaffenheit der Werkstoffe und Verarbeitungsqualität.
(Ich hab schon erlebt, dass beim ersten dickeren Schlagloch Verkleidungen gesplittert oder davongeflogen
sind).
Gaanz wichtig:
Probefahrt Damit Du feststellen kannst, ob Dir das Fahrverhalten überhaupt zusagt und vor Allem, ob die Bremsanlage was taugt. Leider sparen die meisten Chinafabrikanten hier am Meisten. Bei der Probefahrt wirst Du auch feststellen, ob das Fahrzeug wirklich die Leistung bringt, die es haben muss um im Verkehr mitzuschwimmen.
Gibt nix Schlimmeres als einen Bremsklotz zu fahren.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Graceland
|
Betreff des Beitrags: Re: beratung zum rollerkauf ( 50 ccm ) Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 12:02 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
luckydevil hat geschrieben: hy folks ! ich möchte mir einen roller kaufen und hab ein aus meiner sicht gutes angebot gesehen...ist das was bzw auf was muss ich dann achten ? ROLLER das PROSPEKT anklicken... LG axel...
Der Preis ist sicherlich Top
Aber man bekommt auch nur das was man auch bezahlt
Für mich baut die besten Roller immer noch Piaggio
Aber die kosten zwischen 1200 bis 2000 Euro
_________________ Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn
http://www.verein-gegen-den-abmahnwahn.de/
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: beratung zum rollerkauf ( 50 ccm ) Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 12:03 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Fuxe hat geschrieben: luckydevil hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: wer schiebt hier eigentlich meine verschobenen Threads hin und her? keinen schimmer iss aber lustig ich denk das liegt daran das daß nix mit hardware/pc/neuanschaffung und dergleichen zu tun hat... Das ist das Angebot von Walmart irgendwie auch.... Ich würde Dir vorschlagen Folgendes zu prüfen: Verfügbarkeit des Kundendienstes und der Ersatzteile. Beschaffenheit der Werkstoffe und Verarbeitungsqualität. (Ich hab schon erlebt, dass beim ersten dickeren Schlagloch Verkleidungen gesplittert oder davongeflogen sind). Gaanz wichtig: Probefahrt Damit Du feststellen kannst, ob Dir das Fahrverhalten überhaupt zusagt und vor Allem, ob die Bremsanlage was taugt. Leider sparen die meisten Chinafabrikanten hier am Meisten. Bei der Probefahrt wirst Du auch feststellen, ob das Fahrzeug wirklich die Leistung bringt, die es haben muss um im Verkehr mitzuschwimmen. Gibt nix Schlimmeres als einen Bremsklotz zu fahren. Gruss Fuxe
das ist doch schonmal ne aussage das problem ist das ich von sowas 0 ahnung hab und nicht weiß was gut ist und was nicht...AAAABER 14 tage rückgaberecht
das sollte zum testen und probefahren reichen...denk ich
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: beratung zum rollerkauf ( 50 ccm ) Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 12:03 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Graceland hat geschrieben: Für mich baut die besten Roller immer noch Piaggio Aber die kosten zwischen 1200 bis 2000 Euro
Und selbst bei denen kannst Du einen Reinfall erleben. Die NRG- Serie war von der Elektronik her teilweise recht anfällig.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: beratung zum rollerkauf ( 50 ccm ) Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 12:08 |
Administrator |
|
|
luckydevil hat geschrieben: das ist doch schonmal ne aussage das problem ist das ich von sowas 0 ahnung hab und nicht weiß was gut ist und was nicht...AAAABER 14 tage rückgaberecht das sollte zum testen und probefahren reichen...denk ich
Das ist ok.
Du solltest die 14 Tage aber gut nutzen und vlt auch mal ne kleinere Bergtour einlegen, damit Du siehst ob der Antrieb auch von den Temperaturen her thermisch gesund ist. Und auch mal auf nem grösseren leeren Parkplatz ein paar Vollbremsungen machen, damit Du feststellen kannst ob die Bremsanlage mehr als eine Vollbremsung verkraftet.
Gruss
Fuxe
btw:
Es geht imho nix über Zündapp....
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: beratung zum rollerkauf ( 50 ccm ) Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 12:10 |
|
Ein Feuerwehrkamerad von mir ist Zweiradmechaniker-Meister und Filalleiter eins der größten Piaggo Läden Deutschlands. Der tunt auch die Piaggos.
Ich würde trotzdem kein Klo fahren wollen.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: beratung zum rollerkauf ( 50 ccm ) Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 12:13 |
Administrator |
|
|
Gripen-Force hat geschrieben: Ein Feuerwehrkamerad von mir ist Zweiradmechaniker-Meister und Filalleiter eins der größten Piaggo Läden Deutschlands. Der tunt auch die Piaggos.
Ich würde trotzdem kein Klo fahren wollen.
Hihi...
Und was glaubst Du mit was ich meine Freizeit vom 14en bis 18en Lebensjahr verbracht habe....
Kein Mofa, das meine Garage verliess lief unter 60 km/h...
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: beratung zum rollerkauf ( 50 ccm ) Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 12:14 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Fuxe hat geschrieben: luckydevil hat geschrieben: das ist doch schonmal ne aussage das problem ist das ich von sowas 0 ahnung hab und nicht weiß was gut ist und was nicht...AAAABER 14 tage rückgaberecht das sollte zum testen und probefahren reichen...denk ich Das ist ok. Du solltest die 14 Tage aber gut nutzen und vlt auch mal ne kleinere Bergtour einlegen, damit Du siehst ob der Antrieb auch von den Temperaturen her thermisch gesund ist. Und auch mal auf nem grösseren leeren Parkplatz ein paar Vollbremsungen machen, damit Du feststellen kannst ob die Bremsanlage mehr als eine Vollbremsung verkraftet. Gruss Fuxe btw: Es geht imho nix über Zündapp....
das ist ne gute idee...ich fahr eh mal morgen in den walmart...mal hörn was die zu sagen ham...die kennen sich wohl eh nicht aus aber ich nehm das teil und fahr zum kumpel die verkaufen auch solche teile aber zür mich und meine zwecke zu teuer...ab 2000 ois aufwärts...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|