|
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 22:15
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
raini
|
Betreff des Beitrags: AW: GPU + CPU Übertakten!? Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 23:46 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Mensch Trouble, Du bist doch Schläge gewohnt hier!
Lass Dich bloss nicht von den "unwissenden" unterkriegen. Ich will hier lieber nicht sagen, daß manche Freaks hier falsch verstanden werden, nur weil die Interessen nicht geteilt werden. Sonst mach doch lieber hier weiter. Da sind genug ausgeflippte unterwegs.
Ist mir auch schon öfters, besonders im alten BM, sauer aufgestossen, daß man mit Themen wie zB Wakü oder übertakten, belächelt wird. Ist aber sber schon deutlich besser bzw offener geworden.
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: GPU + CPU Übertakten!? Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 23:49 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
raini hat geschrieben: Mensch Trouble, Du bist doch Schläge gewohnt hier! Lass Dich bloss nicht von den "unwissenden" unterkriegen. Ich will hier lieber nicht sagen, daß manche Freaks hier falsch verstanden werden, nur weil die Interessen nicht geteilt werden. Sonst mach doch lieber hier weiter. Da sind genug ausgeflippte unterwegs. Ist mir auch schon öfters, besonders im alten BM, sauer aufgestossen, daß man mit Themen wie zB Wakü oder übertakten, belächelt wird. Ist aber sber schon deutlich besser bzw offener geworden.
das ist ja auch mies...einfach auf ein anderes forum zu verweisen
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: AW: GPU + CPU Übertakten!? Verfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 00:01 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Das war jetzt nicht negativ gemeint!!!
Hab deshalb geschrieben:
Zitat: Ist mir auch schon öfters, besonders im alten BM, sauer aufgestossen, daß man mit Themen wie zB Wakü oder übertakten, belächelt wird. Ist aber sber schon deutlich besser bzw offener geworden. Zitat: Ich will hier lieber nicht sagen, daß manche Freaks hier falsch verstanden werden, nur weil die Interessen nicht geteilt werden.
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: GPU + CPU Übertakten!? Verfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 10:22 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
@trouble
lass in flames doch weiter schwanzvergleiche mit seiner freundin machen, dann hat er auch mal was zum feiern
also wie stehts jetzt mit deinem finalen system?
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Godsmack
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: GPU + CPU Übertakten!? Verfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 12:13 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21 Beiträge: 4218 Wohnort: Berlin
|
raini hat geschrieben: Mensch Trouble, Du bist doch Schläge gewohnt hier! Lass Dich bloss nicht von den "unwissenden" unterkriegen. Ich will hier lieber nicht sagen, daß manche Freaks hier falsch verstanden werden, nur weil die Interessen nicht geteilt werden. Sonst mach doch lieber hier weiter. Da sind genug ausgeflippte unterwegs. Ist mir auch schon öfters, besonders im alten BM, sauer aufgestossen, daß man mit Themen wie zB Wakü oder übertakten, belächelt wird. Ist aber sber schon deutlich besser bzw offener geworden.
eigentlich schade, da ich denke übertakten ist eine interessante sache für viele leute und vorallem für leute wie "uns", die noch mit agp rumgurken!
_________________ Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600; Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C; GTX 460 1GB BeQuiet P7 550W Silverstone TJ07 Win 7 Ultimate 64 bit ----------------- join #brennmeister im quakenet
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: GPU + CPU Übertakten!? Verfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 13:09 |
|
Godsmack hat geschrieben: raini hat geschrieben: Mensch Trouble, Du bist doch Schläge gewohnt hier! Lass Dich bloss nicht von den "unwissenden" unterkriegen. Ich will hier lieber nicht sagen, daß manche Freaks hier falsch verstanden werden, nur weil die Interessen nicht geteilt werden. Sonst mach doch lieber hier weiter. Da sind genug ausgeflippte unterwegs. Ist mir auch schon öfters, besonders im alten BM, sauer aufgestossen, daß man mit Themen wie zB Wakü oder übertakten, belächelt wird. Ist aber sber schon deutlich besser bzw offener geworden. eigentlich schade, da ich denke übertakten ist eine interessante sache für viele leute und vorallem für leute wie "uns", die noch mit agp rumgurken!
das sehe ich genauso! und wenn man mal die benchmarkergebnisse von trouble anschaut, sieht man ja auch das sich das richtig lohnt. ob man dann selber übertaktet, oder nicht, muss ja jeder selbst entscheiden. aber interessant ist es auf jeden fall.
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: GPU + CPU Übertakten!? Verfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 16:18 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Plauderecke ist woanders!
Back to topic bitte.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Airbone
|
Betreff des Beitrags: AW: GPU + CPU Übertakten!? Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 15:43 |
War schon ein paarmal hier |
|
HI
ich habe mal eine Frage zu neuen Forceware! (das thema passt hier in die übertaktung)
Neuste Version: 91.28 (Beta)! Wir ihr sicherlich schon festgestelt habt, bietet die version eine neue Oberfläche (in Anlehnung an Ati).
Ich habe für gut 2 Wochen meine GraKa übertaktet, durch Coolbits! Nach der installation der neuen Version, finde ich im "NVidia Contol Panel" aber keine Übertaktungsfunktion mehr ... das heißt, Coolbits ist nicht mehr aktiv! Daraus resultiert, das mein GPU + Mem. auch wieder die standart Taktungen haben.
Ist es möglich, durch Coolbits diese versteckten Funktionen wieder zu aktivieren ... oder muss ich (müssen wir) auf eine neue Version dieses Tools warten?!
(Habe 7800GTX mit Accelero Kühler, GPU HATTE 516MHZ und Mem. 1370MHZ, standart 430/1200)
M.f.G. Airbone
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|