|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 00:50
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: Vodafone D2 Vertrag => Viele Anrufe werden geblockt Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 17:32 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Hi,
ich hab ein Problem mit meiner d2 Sim:
Es werden viele Anrufe gar nicht an mein Handy weitergeleitet sondern es kommt die Meldung "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar"...
Das fing an mit dem Nokia 3650, vor 2 monaten. Gut dacht ich liegt am Handy, is ja schon oft hin und her gefallen.
Dann gestern, hab ich mir das Sony Ericsson K750i geholt - via Vertragsverlängerung. Grad komm ich heim vom Kumpel sagt meine Schwester, wieso ich nich ans Handy gehen würde bzw. es ausgeschalten hab...
Ich: Das kann nich sein, ich hab mein Handy immer angehabt und immer Empfang gehabt, hab dann eben das Haustelefon genommen und mein Handy angerufen:
"Der gewünschte Gesprächsteilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar, er wird aber mit einer SMS über Ihren Anruf informiert"
so, aber weder SMS noch Anruf kam an. Das ist aber nur speziell wenn mich jemand von meiner Familie (auch d2) anrufen will, meine Kumpels erreichen mi immer...
Also kann ich ja wohl das Handy ausschließen, da das K750i ja nigelnagel neu ist...
Hat wer von Euch eine Idee was das sein kann?
EDIT: Grad nochmal 2 Kumpels anrufen lassen, funktioniert einwandfrei...
EDIT2: hab grad mal meine Schwester anrufen lassen: gleiche Meldung wie oben...
danke
jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: AW: Vodafone D2 Vertrag => Viele Anrufe werden geblockt Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 17:34 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
So was ähnliches hatte ich bei O2 auch mal.
Hab mir dann ne neue SIM geholt und das Problem war weg.
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Vodafone D2 Vertrag => Viele Anrufe werden gebloc Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 17:36 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
fridge hat geschrieben:
this is not a bug.
this is a feature, presented by vodafone
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Vodafone D2 Vertrag => Viele Anrufe werden gebloc Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 17:37 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
FlashKid hat geschrieben: fridge hat geschrieben: this is not a bug. this is a feature, presentet by vodafone
Der war gut
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Vodafone D2 Vertrag => Viele Anrufe werden geblockt Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 18:46 |
Co-Admin |
|
|
was mir grad noch so auffällt, ich hab wenn die StandBy Uhr aktiv ist nen Pfeil oben im Display wo so aussieht:
| ^
|__|
müsst Ihr euch halt als Pfeil vorstelln so bissel....
Albert Einstein
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: Vodafone D2 Vertrag => Viele Anrufe werden geblockt Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 18:53 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
ich kenn das telefon zwar nicht,aber bei mein T630 ist da ein roter höhrer
und darüber ein roter pfeil und das bedeutet das nur bestimmte leute einer gruppe bei
mir durch kommen, die anderen werden geblockt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|