|
Aktuelle Zeit: Sonntag 10. November 2024, 20:07
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Problem beim Laden der Seite! Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:34 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Godsmack hat geschrieben: hallo admins und mods,
von arbeit aus komme ich nur sehr selten auf bm2...wenn ich auf den link klicke rotzt der ganz ie ab!
manchmal gehts und dann eine woche nicht!
woran liegt das?
danke für eure hilfe
Über welche Adresse loggst Du Dich denn ein?
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Problem beim Laden der Seite! Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:47 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Godsmack hat geschrieben: über die skytec und die de.vu gehts nicht!
habe selbst über google gesucht und dann den link angeklickt...slbst da friert der ie ein!
gesperrt kanns nicht sein...dann bekomme ich auf arbeit eine meldung!
Hast Du mal den Cache vom IE leergeräumt? Hast Du die Möglichkeit mal über Firefox reinzukommen?
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Gast
|
Betreff des Beitrags: AW: Problem beim Laden der Seite! Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:51 |
|
kann ja morgen mal die cookies leer räumen und so...stimmt...weil in den letzten 2 wochen war es so...das es montag ging und dann den rest der woche nicht...
und am we werden die cookies und cache aufgeräumt...
werde ich morgen gleich mal testen, aber wieseo freezed dann der ie gleich???
|
|
|
|
|
Godsmack
|
Betreff des Beitrags: AW: Problem beim Laden der Seite! Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:52 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21 Beiträge: 4218 Wohnort: Berlin
|
ups da war ich wohl nicht eingeloggt
firefox kann ich nicht installen!
_________________ Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600; Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C; GTX 460 1GB BeQuiet P7 550W Silverstone TJ07 Win 7 Ultimate 64 bit ----------------- join #brennmeister im quakenet
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Problem beim Laden der Seite! Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:54 |
Administrator |
|
|
Godsmack hat geschrieben: ups da war ich wohl nicht eingeloggt firefox kann ich nicht installen!
Kann passieren.
Na, dann clean mal Deinen IE und dann sehen wir weiter.
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
Godsmack
|
Betreff des Beitrags: AW: Problem beim Laden der Seite! Verfasst: Mittwoch 12. Oktober 2005, 08:05 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21 Beiträge: 4218 Wohnort: Berlin
|
morgen erstmal,
so nachdem ich die cookies gelöscht habe...komme ich ohne problem rauf..
danke für die hilfe fuxe...falls wieder was nicht funzt melde ich mich
_________________ Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600; Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C; GTX 460 1GB BeQuiet P7 550W Silverstone TJ07 Win 7 Ultimate 64 bit ----------------- join #brennmeister im quakenet
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Problem beim Laden der Seite! Verfasst: Mittwoch 12. Oktober 2005, 20:32 |
Administrator |
|
|
Godsmack hat geschrieben: morgen erstmal, so nachdem ich die cookies gelöscht habe...komme ich ohne problem rauf.. danke für die hilfe fuxe...falls wieder was nicht funzt melde ich mich
Kein Problem.
THX für die Rückmeldung
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Problem beim Laden der Seite! Verfasst: Donnerstag 13. Oktober 2005, 19:33 |
Administrator |
|
|
Godsmack hat geschrieben: hallo leute,
kam heute wieder nicht auf die seite...habe cookies und alles gelöscht!
Über welchen Provider versuchst Du aufs Board zu kommen?
Offenbar haben noch mehr User solche Probs.
www.brennmeister.skytec-design.de/ptopic,7792.html#7792
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Problem beim Laden der Seite! Verfasst: Donnerstag 13. Oktober 2005, 21:24 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Ich vermute, dass das problem providerspezifisch ist, und daher mit dem DNS Server zu tun hat....
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Problem beim Laden der Seite! Verfasst: Donnerstag 13. Oktober 2005, 21:58 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Über welchen internetprovider Du ins Netz gehst... Also z.b. von welchem Anbieter hast Du (evtl.) deine Flat? TCom? Congster? 1&1? ...
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|