|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 15:52
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: AW: Letztes Wort V.4 Verfasst: Montag 10. Oktober 2005, 23:49 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
#KRÄÄÄÄÄG# ich mach immer noch das beste chili #KRÄÄÄÄÄG#
*RÜLPS*
troublelovi ... ...........................................................
Letztes Wort
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
dööhli
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.4 Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2005, 16:49 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
BenGurion hat geschrieben: dööhli hat geschrieben: Das Ausnutzen der Moderator-Rechte, lieber Ben, ist etwas ganz, ganz Unfeines. Letztes Wort... :-Dder lw-thread hat (lt. abmachung) max. 20 seiten ... und bei 20 seiten wurde immer von nem mod geschlossen ... ergo: ein mod oder admin hat dort das letzte wort ...
Da muss ich dir Recht geben.
_________________ Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur.
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Letztes Wort V.4 Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2005, 22:13 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
dööhli hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: dööhli hat geschrieben: Das Ausnutzen der Moderator-Rechte, lieber Ben, ist etwas ganz, ganz Unfeines. Letztes Wort... :-Dder lw-thread hat (lt. abmachung) max. 20 seiten ... und bei 20 seiten wurde immer von nem mod geschlossen ... ergo: ein mod oder admin hat dort das letzte wort ... Da muss ich dir Recht geben.
danke
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|