|
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 19:10
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Styla
|
Betreff des Beitrags: Internetverbindung trennt sich Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 13:59 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Hi,
hab folgendes problem:
und zwar trennt sich meine internetverbindung einfach so nach unbestimmter (meist kurzer) zeit...einen augenblick später bin ich aber wieder im netz, bis dann der nächste disconnect kommt manchmal habe ich auch das gefühl, als ob die verbindung hängen würde
größere downloads kann man total vergessen...
hab mal meine fritz.box angesteuert und mal die ereignisse anzeigen lassen. sie sagt mir "DSL antwortet nicht" und "Keine DSL-Synchronisierung" ...
woran kann das liegen? hab nichts verändert, sonst lief das internet 1a !
hatte das problem schonmal...hab die fritzbox resettet und auch die verbindungsdaten neu eingegeben, doch das hat alles nichts gebracht, blieb alles beim alten...aber auf einmal lief das internet wieder problemlos
für hilfe bin ich dankbar
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
d5e5f5
|
Betreff des Beitrags: AW: Internetverbindung trennt sich Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 14:15 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Sowas hab ich in der letzten Zeit auch öfter gehabt...aber keine Fritzbox, sondern nen ASUS-Router.
Also dass zwischenzeitlich die Verbindung getrennt wird und es sehr lange dauert bis die wieder aufgebaut ist...
_________________ www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker
Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857
Was ich so höre. 'Now Playing'
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Internetverbindung trennt sich Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 15:41 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
d5e5f5 hat geschrieben: Sowas hab ich in der letzten Zeit auch öfter gehabt...aber keine Fritzbox, sondern nen ASUS-Router.
Also dass zwischenzeitlich die Verbindung getrennt wird und es sehr lange dauert bis die wieder aufgebaut ist...
und was hast du dagegen unternommen?
das nervt tierisch
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Internetverbindung trennt sich Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 16:18 |
|
Godsmack hat geschrieben: das problem habe ich auch manchmal, das die verbindung des routers einfach weg ist und 15 min braucht um sich wieder einzuwählen, manchmal auch öfter hinterienander.
was man dagegen machen kann, denke ein, zwei tage warten, wenns nicht besser wird musste dich wohl oder übel mit deinem anbieter in verbindung setzen.und ggf. mal nach den kabeln schauen...
das komisch ist ja, dass ich das selbe problem schon mal hatte...hab alles probiert (box resettet, daten neu eingegeben...etc. hat nichts gebracht)...war dann sauer und hab das so gelassen, hab mich dann ca ne halbe woche damit geplagt und auf einmal lief wieder alles perfekt
kabel sind alle i.o
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Internetverbindung trennt sich Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 16:41 |
|
Godsmack hat geschrieben: jamei kommt halt vor das die leitung mal gestört ist...kann viele gründe haben...
hört sich ja gar nicht gut an...also liegts nicht an irgendeiner einstellung?
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
d5e5f5
|
Betreff des Beitrags: AW: Internetverbindung trennt sich Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 17:17 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Was ich gemacht hab?
Hm. Router und Modem aus und wieder an. Und warten... Also nix besonderes. Obs was gebracht hat kA. So oft hab ich das auch nicht.
_________________ www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker
Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857
Was ich so höre. 'Now Playing'
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: Internetverbindung trennt sich Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 17:30 |
|
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Internetverbindung trennt sich Verfasst: Freitag 26. Mai 2006, 23:27 |
|
BenGurion hat geschrieben: check doch auch mal das logfile vom modem/router
hab ich doch schon längst (steht auch oben "ereignisse"), imho läuft alles wie es sein soll
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Internetverbindung trennt sich Verfasst: Freitag 26. Mai 2006, 23:34 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Styla hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: check doch auch mal das logfile vom modem/router hab ich doch schon längst (steht auch oben "ereignisse"), imho läuft alles wie es sein soll
... sorry ... wer lesen kann, is besser dran ...
nerja ... zur not mal beim provider anklopfen, was da genau los war
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
pfeilkborn
|
Betreff des Beitrags: AW: Internetverbindung trennt sich Verfasst: Samstag 27. Mai 2006, 19:41 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:51 Beiträge: 370 Wohnort: Kühlungsborn
|
Zitat: beim provider anklopfen
_________________ Reform ist wenn der Bürger zahlt.
Zitat aus ARD-PlusMinus am 28.08.06
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|