|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 01:41
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: EU-Abgeordnete wollen Steuer für EMail und SMS Verfasst: Sonntag 28. Mai 2006, 12:36 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben:
Man sollte echt mal einen Preis für die hirnrissigsten Ideen einführen...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: EU-Abgeordnete wollen Steuer für EMail und SMS Verfasst: Sonntag 28. Mai 2006, 12:36 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
fridge hat geschrieben:
solange die foren kostenfrei bleiben und nicht auch noch mit einer posting-steuer belegt werden....
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
magic11
|
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
fridge hat geschrieben:
Steuern auf LW ... nur ein Scherz ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: EU-Abgeordnete wollen Steuer für EMail und SMS Verfasst: Sonntag 28. Mai 2006, 12:43 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Man sollte echt mal einen Preis für die hirnrissigsten Ideen einführen... Gruss Fuxe
Dann wären wir nur noch am Preise verteilen
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: EU-Abgeordnete wollen Steuer für EMail und SMS Verfasst: Sonntag 28. Mai 2006, 12:46 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Man sollte echt mal einen Preis für die hirnrissigsten Ideen einführen... Gruss Fuxe Dann wären wir nur noch am Preise verteilen 1. Preis: 100 Peitschenhiebe auf den nackten A****. Ich stelle mich gerne als Preisverteiler zur Verfügung........ ToLu hat geschrieben: Ein gewisser Obolus für eMails wäre m.E. gar nicht mal so verkehrt. Da würden es sich z.B. die "Banken" bestimmt überlegen ob sie eine 'Überprüfungs'-Mail versenden...
Und was glaubst Du, wo sich die Banken dann die Mehrkosten zurückholen?
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: EU-Abgeordnete wollen Steuer für EMail und SMS Verfasst: Sonntag 28. Mai 2006, 12:50 |
|
Ich weiß garnicht wie die das Abrechnen wollen, zumindest bei Mailservern stell ich mir das recht schwierig vor.
Die Zeit wo jeder einen dedi mieten kann ist dann wohl vorbei.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: EU-Abgeordnete wollen Steuer für EMail und SMS Verfasst: Sonntag 28. Mai 2006, 12:52 |
Administrator |
|
|
In Flames hat geschrieben: Ich weiß garnicht wie die das Abrechnen wollen, zumindest bei Mailservern stell ich mir das recht schwierig vor. Die Zeit wo jeder einen dedi mieten kann ist dann wohl vorbei.
Wird wohl ähnlich wie beim TV laufen.
Sobald Du einen PC hast, bist Du technisch in der Lage E-Mails zu versenden und zahlst eine Pauschale....
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: EU-Abgeordnete wollen Steuer für EMail und SMS Verfasst: Sonntag 28. Mai 2006, 15:55 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Fuxe hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Ich weiß garnicht wie die das Abrechnen wollen, zumindest bei Mailservern stell ich mir das recht schwierig vor. Die Zeit wo jeder einen dedi mieten kann ist dann wohl vorbei. Wird wohl ähnlich wie beim TV laufen. Sobald Du einen PC hast, bist Du technisch in der Lage E-Mails zu versenden und zahlst eine Pauschale.... Gruss Fuxe
toll, dann zahlt jemand der 1 mail pro monat verschickt genauso viel steuern wie jemand der 10000 verschickt.
Denn Abrechnen stell ich mir auch schwer vor.
Kann mir ja nen smtp aufsetzen und gefakte Absenderdaten verwenden.
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: AW: EU-Abgeordnete wollen Steuer für EMail und SMS Verfasst: Sonntag 28. Mai 2006, 16:16 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30 Beiträge: 554 Wohnort: Grafenrheinfeld
|
Die sollen mal ihre Dummheit versteuern. Da können sie sich dann dumm und dämlich bezahlen. Die Nappen.
_________________ Ich lös den Fall auf keinen Fall
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: EU-Abgeordnete wollen Steuer für EMail und SMS Verfasst: Sonntag 28. Mai 2006, 16:35 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
ToLu hat geschrieben: Ein gewisser Obolus für eMails wäre m.E. gar nicht mal so verkehrt. Da würden es sich z.B. die "Banken" bestimmt überlegen ob sie eine 'Überprüfungs'-Mail versenden...
wäre meiner meinung nach auch ne gute idee, es muss dann aber allerdings auch dort eingeführt werden wo auch ein guter teil der spammails herkommen.
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: EU-Abgeordnete wollen Steuer für EMail und SMS Verfasst: Sonntag 28. Mai 2006, 16:58 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Die kostenlosen eMail-Fächer sind eine freiwillige Dienstleistung von Unternehmen. Der Vorschlag ist aber lächerlich und nicht durchführbar. Wer und wie will man das abrechnen?
Tonne
Alle Jahre wieder eine dämliche Idee von den EU-Abgeordneten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|