|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 17:05
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: Counter Strike Server bauen Verfasst: Montag 29. Mai 2006, 01:16 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
Hi
wir wollen nen Funclan eröffnen. Da die Server aber teuer sind und wir das nur aus Spaß machen wollen suchen wir nen kostenlosen server.
Kann ich sowas zuhause bauen?
Was benötige ich?
Welches System wäre das beste auf dem Serverrechner?
Kann man dabei auch noch TS laufen lassen?
Wichtigste Frage:
Kann ich dann auch noch mit nem anderen Rechner mit auf dem Server spielen? Oder laggt das dann?
Gruß
Sebarto
EDIT:
DSL 1000 @768kb ...
EDIT²:
CS 1.6
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: Counter Strike Server bauen Verfasst: Montag 29. Mai 2006, 14:16 |
|
|
Ach bis ihr immer ausgepennt habt ... die Kiste läuft ...
Im Lan gehts wie es aber im Netz aussieht teste ich noch ... vermute aber das es wohl nix geben wird da der Upstream zu wenig sein wird.
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Counter Strike Server bauen Verfasst: Montag 29. Mai 2006, 15:05 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
Sebarto hat geschrieben: Ach bis ihr immer ausgepennt habt ... die Kiste läuft ...
Im Lan gehts wie es aber im Netz aussieht teste ich noch ... vermute aber das es wohl nix geben wird da der Upstream zu wenig sein wird.
Joah, das wird der Fall sein,,,
Aber hier gibts gute Angebote:
www.gamehost.biz
Da hat PSG auch ihren Server (und TS Server mit entsprechender Slotanzahl gibts dazu )
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: Counter Strike Server bauen Verfasst: Montag 29. Mai 2006, 15:24 |
|
|
Die Preise dort sind zwar in Ordnung, (25€ für 10Slots) aber wir machen das nur aus Fun. Wir wollen also so wenig wie möglich (sprich, garnix) für den Server bezahlen.
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: Counter Strike Server bauen Verfasst: Montag 29. Mai 2006, 15:33 |
Ehrenmitglied |
|
|
10 Mann wollen dann spielen
Dann müsste aber derjenige den Server aufmachen, der die fetteste Leitung hat. Denn mit DSl 1000 kommste da net weit...
Und den TS Server kann ja ein anderer aufmachen
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: AW: Counter Strike Server bauen Verfasst: Montag 29. Mai 2006, 16:47 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30 Beiträge: 554 Wohnort: Grafenrheinfeld
|
@ sebarto
ich bin mit Entscheidungsträger einer Countertrike Source Community. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja bei uns mitdaddeln. Wieviele Leute seid ihr denn, wenn ich fragen darf. Wir haben einen 32 Sloter, einen 18 Sloter und einen 16 Sloter. Können uns ja mal per PN und später dann icq drüber unterhalten. Sind das Folgeprojekt der ehemaligen Headshot Cafe Community. Unser Server war auch mal Nummer 1 in Europa und Nummer 11 weltweit. Doch quasi über Nacht hat uns die alte Führung vor vollendete Tatsachen gestellt Das Angebot gilt natürlich auch für alle anderen, welche Intersse am CSS spielen haben. Auch sind wir im Moment am Aufbau von einem oder mehreren Fun Squads. Keine Liga vorerst nur Wars!!!! Wenn ihr genügend Leutehabt könntet ihr nen eigenen Squad gründen oder einfach mal mit mir reden. Desweiteren plant einer von uns auch nen BF 2 Squad auf die Füße zu stellen. Er hat auch schon einen War Server. Nur noch keinen Dunst, wie er ihn aufspielt. Aber der aquad steht schon. Auch hierfür gilt. Wer Bock hat, kann vorbeischauen. Weiß jetzt nur net, ob ich unsere HP posten darf. Wegen Werbung und so. Aber das kann man dann über pm auschecken. Nach Rückmeldung von Ben Gurion darf ich unsere Seite posten. Sie erreicht man unter www.pump-fiction.de
Sry schonmal für die noch Unübersichtlichkeit der Seite. Aber wie gesagt. Wir haben unser Projekt innerhalb von 14 Tagen aus der Taufe gehoben. Ohne Vorbereitungszeit usw. Dafür, denke ich, kann man es sehen lassen.
MfG
pF |•Wackeldackel
P.S.: Achja. 25 Schleifen für nen 10 Sloter sind deutlich nicht OK!!! Dafür kriegt man ja schon nen 18 er inkl. TS
_________________ Ich lös den Fall auf keinen Fall
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: Counter Strike Server bauen Verfasst: Montag 29. Mai 2006, 17:34 |
Ehrenmitglied |
|
|
Zitat: P.S.: Achja. 25 Schleifen für nen 10 Sloter sind deutlich nicht OK!!! Dafür kriegt man ja schon nen 18 er inkl. TS
Wo denn? Ist es auch nen Server, der viele Spiele, nicht nur eins unterstützt??
Außerdem redet er von CS1.6 nicht von CSS...
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Counter Strike Server bauen Verfasst: Montag 29. Mai 2006, 17:45 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30 Beiträge: 554 Wohnort: Grafenrheinfeld
|
TsAGoD hat geschrieben: Zitat: P.S.: Achja. 25 Schleifen für nen 10 Sloter sind deutlich nicht OK!!! Dafür kriegt man ja schon nen 18 er inkl. TS Wo denn? Ist es auch nen Server, der viele Spiele, nicht nur eins unterstützt?? Außerdem redet er von CS1.6 nicht von CSS...
Ups, sry. Das mit dem 1.6 hab ich glatt überlesen. Was n Fauxpas Deswegen sind sie trotzdem eingeladen
Achja. Preise. 18 er = 22 €; 20 = 25 €
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: Counter Strike Server bauen Verfasst: Montag 29. Mai 2006, 18:21 |
Ehrenmitglied |
|
|
Ja, aber nix mit MultiGaming...
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: AW: Counter Strike Server bauen Verfasst: Montag 29. Mai 2006, 20:04 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Wer braucht den für 1.6 nen Multigaming Server bei 1 Monat Kündigungsfrist?
Der Multigaming kostet 25€ und isn 12 Sloter
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Counter Strike Server bauen Verfasst: Montag 29. Mai 2006, 22:10 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
TsAGoD hat geschrieben: Euer MultiGaming ist nicht wirklich nen MultiGaming Server, nur valve Games...
Nun gut, du hast Recht, und ich hab meine Ruhe. Aber. Sag mir, warum er nen Multigame Server braucht, wenn er nur 1.6 zocken will?!?
Desweiteren ist dein Server wohl mit PW, und nicht puplic!!! Der puplic liegt wohl paar Euronen drüber, oder? http://www.gamehost.biz/webmanager/view.php?docid=3382
Mein Angebot hingegen ist puplic!!! + 2 Slots mehr
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: Counter Strike Server bauen Verfasst: Montag 29. Mai 2006, 22:17 |
Ehrenmitglied |
|
|
Habe nur aus meiner Sicht geschrieben, da wir alles mögliche zocken, hast natürlich Recht, wenn er nur auf Valve Games aus ist, könnte er dein Angebot nehmen, aber er will ja nix dafür blechen
Kannst mir aber gern ein Angebot per PN senden wo es nen Server (public) 12 Slots schön billig gibt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|