|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 17:28
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: MEGA SOS!!! DARSTELLUNG XP ICH SEH NIX MEHR !!!! Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 00:00 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Hallo!
War grad an meinem Desktop Rechner und stellte wieder auf klassische darstellung um, da style xp ablief. was ist passiert???
ALLES SCHWARZ AUSSER DIE SYMBOLE !!!! ICH SEH SONST NIX MEHR !!!!
Bin im abgesicherten Modus und dasselbe.
Gibt es ne Tastenkombo für default ansicht bei XP, oder was kann ich tun?
Man man man !!!
Danke schonmal! zum glück hab ich nen Lappi noch.
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: MEGA SOS!!! DARSTELLUNG XP ICH SEH NIX MEHR !!!! Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 00:04 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
Das erste was ich machen würde wäre Style XP entfernen... Das kann dir, wenn du Pech hast, deinen ganzes System lahm legen...
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: MEGA SOS!!! DARSTELLUNG XP ICH SEH NIX MEHR !!!! Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 00:06 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
TsAGoD hat geschrieben: Das erste was ich machen würde wäre Style XP entfernen... Das kann dir, wenn du Pech hast, deinen ganzes System lahm legen...
na seh ich ja grad was dieses scheiß tool anrichtet. ich kann style nicht entfernen da ich bei xp so gut wie nix mehr sehe.
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: MEGA SOS!!! DARSTELLUNG XP ICH SEH NIX MEHR !!!! Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 00:09 |
Ehrenmitglied |
|
|
Hmmm, was kann man da machen??? Kannste denn wieder auf den anderen Style umschalten?
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: MEGA SOS!!! DARSTELLUNG XP ICH SEH NIX MEHR !!!! Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 00:12 |
Brennmeister |
|
|
TsAGoD hat geschrieben: Hmmm, was kann man da machen??? Kannste denn wieder auf den anderen Style umschalten?
ne da ich nix sehe
hab auch versucht mit dem tuneup utilities styler was zu machen aber da ist ja nix mehr drin. bissel was kann ich sehe bei tuneup utilities zbsp.! also symbole sehe ich schon sonst nix.
bin auch am grübeln was man da machen kann ausser neu install, mhhhh?
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: MEGA SOS!!! DARSTELLUNG XP ICH SEH NIX MEHR !!!! Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 00:16 |
Ehrenmitglied |
|
|
Fenster aus und raus mit dem Ding
Nee, Spass beiseite, viel Glück dabei, hoffentlich haste nicht sehr wichtige Dateien aufm PC...
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: MEGA SOS!!! DARSTELLUNG XP ICH SEH NIX MEHR !!!! Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 00:21 |
Brennmeister |
|
|
puuuuuuh jetzt seh ich wieder was, dank tuneup Utilities 2006!
so jetzt erstmal alles weitere checken!
danke trotzdem
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: MEGA SOS!!! DARSTELLUNG XP ICH SEH NIX MEHR !!!! Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 01:25 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Hallo Honschi-Ponschi
style-xp ist der letzte sche*** .....und kostet viel geld, was es nicht wert ist
benutze lieber den UXTheme Multi-Patcher und du kannst fast alle
themen umsonst benutzen........und hier noch ein paar seiten,wo es themen gibt....
http://www.skinbase.org
http://www.themexp.org
http://www.wincustomize.com
http://www.WinModify.com
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Godsmack
|
Betreff des Beitrags: AW: MEGA SOS!!! DARSTELLUNG XP ICH SEH NIX MEHR !!!! Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 08:23 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21 Beiträge: 4218 Wohnort: Berlin
|
ich hatte auch mal den spass durch einen style nur noch buttons zu sehen!
zwar nicht durch ein programm, sondern durch ein sich selber installierenden style, aber das war kein spass!
ich habe so lange auf dem desktop rumgedrückt, bis ich die richtige höhe hatte um den style zu ändern...hat einige minuten gedauert
bei einem kumpel passierte der spass wenig später auch, da haben wir per telefonkonferenz mit dem lineal am monitor gesessen und die lage der richtigen buttons ausgelotet!
_________________ Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600; Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C; GTX 460 1GB BeQuiet P7 550W Silverstone TJ07 Win 7 Ultimate 64 bit ----------------- join #brennmeister im quakenet
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: MEGA SOS!!! DARSTELLUNG XP ICH SEH NIX MEHR !!!! Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 13:28 |
|
tutifruti hat geschrieben: und hier noch ein paar seiten,wo es themen gibt.... http://www.themexp.org
FINGER WEG VON DER SEITE
Voller Adaware und Hijacker!!!
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: MEGA SOS!!! DARSTELLUNG XP ICH SEH NIX MEHR !!!! Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 13:33 |
Moderator |
|
|
hast du beweise ??? oder wie kommst du darauf.....
und wie willst du in ein theme adaware reinmachen ???
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: MEGA SOS!!! DARSTELLUNG XP ICH SEH NIX MEHR !!!! Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 13:37 |
|
Dann lade mal die Themes von der Seite runter!
Entpacke die *.exe Datei...
Installiere fein, immer schön die ganzen "Fenster" mit "Ja" anklicken....
Dann scanne mal dein System mit "Adaware", "Pest Patrol" etc!
Oder "Google" mal ne Runde dort wird gewarnt vor der Seite!
Hier bei BM gab's auch schon nen Thread dazu!
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: MEGA SOS!!! DARSTELLUNG XP ICH SEH NIX MEHR !!!! Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 13:41 |
Moderator |
|
|
also die letzten themen die ich mir runter geladen habe, waren keine exe
datein...... und außer den theme war nichts anderes drin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|