|
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 22:09
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Meister_Propper
|
Betreff des Beitrags: AW: Erster Test des AM2... Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 12:20 |
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 19:51 Beiträge: 647 Wohnort: Berlin
|
Nicht jedes Spiel lässt Physik vom CPU berechnen, wie gesaft, wenn Havok draufsteht macht das die raKa und das führt wiederrum zu Performanceeinbußen. evtl hol ich mir ne 7900GT extreme, dürfe schon viel bringen:
7800GT 400/1000
7900GT extreme 560/1650
für 350€ neue Karte und alte für 200€ verkaufen ^^
aber erstmal tests abwarten ...
_________________ Intel Core 2 Duo 6300 1,86Ghz @ 2,45Ghz, Asus P5W DH Deluxe, XFX 8800GTS 320, 2048MB RAM, X-fi Extreme Music, Vista Ultimate 32Bit
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: Erster Test des AM2... Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 12:26 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Die Games müssten auch für die Ageia-Karten so programmiert werden, dass diese die Physik berechnen.
Also warum nicht so programmieren, dass das die CPU (insbesondere MultiCore) das macht ?!
Die könnte das genauso gut, und man müsste nich extra sone teure Zusatzkarte kaufen.
Ich hoffe dass sich der Mist nicht durchsetzt, und bald wieder vom Markt verschwindet. Das ist total überflüssig der Mist.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Weasel
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Erster Test des AM2... Verfasst: Freitag 31. März 2006, 01:45 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Bugbear hat geschrieben: Die Games müssten auch für die Ageia-Karten so programmiert werden, dass diese die Physik berechnen. Also warum nicht so programmieren, dass das die CPU (insbesondere MultiCore) das macht ?! Die könnte das genauso gut, und man müsste nich extra sone teure Zusatzkarte kaufen. Ich hoffe dass sich der Mist nicht durchsetzt, und bald wieder vom Markt verschwindet. Das ist total überflüssig der Mist.
Tja,du musst dir aber vor Augen führen, dass auch die Ageia Leute Kohle am PC verdienen wollen und somit versuchen das Produkt durchzusetzten. Mein Ding ist es aber auch nicht.Denn es macht zusätzlich Krach, erhöht die Systemtemperatur und die Trieber werden wahrscheinlich auch für neue Konflikte sorgen... man darf gespannt sein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|