Aktuelle Zeit: Samstag 21. September 2024, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ***, ist das ein Witz???
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 15:42 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24
Beiträge: 2167
Wohnort: Berlin
Habe ich gerade als Banner auf winfuture gesehen:

* SCHNIPP by BenGurion *

Ist das ein Witz? Vertrauen Sie der Nummer 1? Ich habe zwar selbst noch nicht bei * SCHNIPP by BenGurion * bestellt, aber habe soviel Schlechtes drübergelesen,,, (deshalb habe ich da auch nie bestellt ^^)

Und * SCHNIPP by BenGurion * hat wohl ein Vertrag mit denen, oder?

* SCHNIPP by BenGurion *


Hier mal die Bewertung des Shops bei geizhals.at :

* SCHNIPP by BenGurion *

Habt ihr schonmal bei dem Shop bestellt? Was haltet ihr von dem Shop?

(Ich will da jetzt nix bestellen oder so, aber das ist doch ne Unverschämtheit, sowas als "Best Schotten Store" auszuzeichnen...) :down:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: ***, ist das ein Witz???
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 15:53 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41
Beiträge: 1397
Wohnort: NRW
Ich glaube die Bewertungen bei geizhals sagen alles.

Ich habe von Bekannten zwar auch schon positive Meinungen gehört, aber das waren die wenigsten. Viele lassen sich einfach vom Preis verleiten und da ist / war * SCHNIPP by BenGurion * oft 10 Euro günstiger als die Konkurrenz. Ich für meinen Teil gebe lieber etwas mehr aus und bestelle bei einem Unternehmen welches gute Bewertungen erhalten hat. Allerdings kann man damit auch auf die Fresse fallen. Man muss im Netz auch seine eigenen Erfahrungen machen. :)



_________________
Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: ***, ist das ein Witz???
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 16:02 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05
Beiträge: 1610
Wohnort: Bonn
Ich will mal nicht meckern, aber ich bin gespannt, ob es überhaupt noch erlaubt ist, den Shop hier namentlich zu nennen. Die Boardregeln sind wohl aus gegebenen Anlass wieder erweitert worden:
http://www.bm-community.de/topic,13,-boardregeln.html
Aber da werden wir hier sicherlich bald mehr wissen. Da möchte ich auch gern noch die Info haben, wie ich dann mal hier über einen Shop reden kann, wenn ich nur mal ne doofe Frage hab oder so.

Ansonsten sagen die genannten Bewertungen ja alles. Und dass die mit EU Recht nix am Hut haben, da der Firmensitz in Norwegen ist, sollte sich rumgesprochen haben. Der Banner bei den Preisvergleichern wird sicher nicht billig sein. Und wenn ich es richtig in erinnerung hab, werden die Shops auch nur bei Geizhals bewertet.
Es scheint genug Leute zu geben, die trotzdem dort kaufen, weil sie sich nicht richtig informieren.
Ich halte mich immer an die Geizhalsbewertungen, die besser als 1,9 sein müssen und bin immer gut gefahren.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: ***, ist das ein Witz???
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 16:22 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:57
Beiträge: 677
Wohnort: Berlin
raini hat geschrieben:
Ich will mal nicht meckern, aber ich bin gespannt, ob es überhaupt noch erlaubt ist, den Shop hier namentlich zu nennen. Die Boardregeln sind wohl aus gegebenen Anlass wieder erweitert worden:
http://www.bm-community.de/topic,13,-boardregeln.html

Sehe ich genauso.
Wenn man die Boardregeln einhalten will, dann denke ich, dass dieses Thema geclosed gehört.
Schließlich werden, wie man sieht, hier wieder nur negative Sachen über einen Internetshop gepostet. Auch wenn der Shop vielleicht schlecht ist, darf man das ja nach deutschem Recht nicht...

Viele Grüße
mb



_________________
http://www.global-references.com
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: ***, ist das ein Witz???
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 16:27 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 5. März 2006, 11:31
Beiträge: 108
Wohnort: Niedersachsen
ich habe schon sehr viel bei * SCHNIPP by BenGurion * bestellt und wurde jedesmal schnell beliefert. die preise sind absolut in ordnung und bis heute funzt jedes teil, was ich für mich und einige meiner kumpels bei * SCHNIPP by BenGurion * bestellt habe. ich lache mich über die menschen schlapp, die die meinungen anderer nachäffen und selbst noch nie mit * SCHNIPP by BenGurion * etwas zu tun hatten. ich habe auch schon teile bei anderen internet-shops bestellt und bei der einen und/oder anderen reklamation große schwierigkeiten gehabt. ich für meinen teil werde auch weiterhin bei * SCHNIPP by BenGurion * bestellen und mir auch weiterhin meine eigene meinung bilden.

pistazieneis


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Norsk-IT, ist das ein Witz???
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juni 2006, 16:30 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
:stare:

der thread ist gegen unsere boardregeln --> closed :!:

Boardregeln hat geschrieben:
Wenn ihr in Zukunft Diskussionen über das Geschäftsverhalten oder die Seriosität gewisser Firmen ( insbesondere Online- Marketing ) habt, dürfen diese Firmen nicht namentlich genannt werden.
Genauso sind Links zu diesen Firmen nicht mehr erlaubt und werden unverzüglich vom Team gelöscht.



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron