|
Aktuelle Zeit: Mittwoch 6. November 2024, 18:22
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Freitag 9. Juni 2006, 10:39 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Acronicta hat geschrieben: FlashKid hat geschrieben: Acronicta hat geschrieben: Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich schmeiß mich wech, wenn Deutschland heute abend gegen Brasilien verliert... der war nicht schlecht Wieso ? Die könten doch verlieren, oda?
das schon. aber nicht gegen brasilien.
höchstens gegen costa rica
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Freitag 9. Juni 2006, 10:59 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
Der ist mit allen Abwaschern gewaschen LOL
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Freitag 9. Juni 2006, 11:32 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
Was mich daran Nervt sind die ganzen Grosskopfeten die sich vor VIP-Tickets nicht enscheiden können ob sie dieses oder jenes Spiel anschauen sollen, Argh
Oder noch,
schlimmer die ganzen Fussballsendungen wo Tickets untern Mann gebracht werden mit teuren HotlineNummern (Grad im Radio) da grieg ich einen Hals wenn die sich auch noch als Samarieter aufspielen und dem armen Fussballfan Karten schencken die er so nie bekommen hätte.
... aber ansonsten 5:30 bis Anstoss Ole, Ole
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Freitag 9. Juni 2006, 14:56 |
|
|
Update noch 3 Stunden
So Fahne packen und los, guten Platz sichern.
Wetter spielt auch mit, super Biergarten ich komme.
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Freitag 9. Juni 2006, 15:16 |
|
|
Costa Rica bitte Zu Gast bei Freunden
... ansonsten stimm ich dier zu
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Freitag 9. Juni 2006, 15:43 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
don hat geschrieben: Ich bin Fussballfan...
aber nur VfB Stuttgart WM juckt einen feuchten und geht mir sogar auf den sack... kann mich Blowie anschließen geht mir genauso... man hat keine ruhige minute mehr...
nunja ich wer morgen aus protest irgendwo hingehen wo e kein fernsehen oder radio gibt...
YES ! Endlich einer !!!
bin auch VFB fan... aber ansonsten eher abstinenzler was fussball angeht
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Freitag 9. Juni 2006, 16:30 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Mein Tipp fürs Finale: USA - Iran
Aber interessanter wird die 3. Halbzeit im Luftraum über Isfahan werden, mich interessiert schon länger, wie gut iranische Piloten, Torpedos und Mittelstreckenraketen wirklich sind, allerdings habe ich wiederum keinen Bock, für 5 € pro Liter zu tanken, aber egal, ich flieg die nächsten male eh für 49.95 € egal wohin mit dba (außer Moskau)... *g*
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Freitag 9. Juni 2006, 21:23 |
Brennmeister |
|
|
Acronicta hat geschrieben: Da hat Costa Brava doch tatsächlich verloren... Mist, was hätt ich gelacht...
Ach, keine Sorge, die Niederlage kommt eh bald. Aber ist mir eigentlich auch völlig egal, gesoffen wird sowieso
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Samstag 10. Juni 2006, 00:11 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Hauptsache, meine Freunde aus Ecuador haben zu Null gewonnen, hat mir eine gute Quote gebracht...
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Samstag 10. Juni 2006, 00:37 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Was waren das doch für schöne Zeiten '74. Den Maskottchen kann ich wenigstens noch etwas abgewinnen - die stehen auch noch bei meinen Großeltern rum
Und jetzt? Jetzt gibts nen Zottelviech ohne Hose - das sollten se zum Abschuss freigeben und nicht den "Problembären". Von mir aus können se den Goleo auch ins Tor stellen, dann wäre das Toreschießen vielleicht interessant
Aber der ganze WM-Hype geht mir ja auch sowas auf die Nüsse. Die banalsten Produkte werden in Verbindung mit Fußball vertickt, das ist einfach nur Naja, in einem Monat ists endlich rum, dann kehrt so nach und nach wieder Ruhe ein Ich bin nur froh, dass Düsseldorf keine WM-Stadt ist, das wär glaub ich ab und zu nicht so spaßig bei dem Arbeitsweg...
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Samstag 10. Juni 2006, 01:24 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
DJ Iltiz hat geschrieben: Was waren das doch für schöne Zeiten '74. Den Maskottchen kann ich wenigstens noch etwas abgewinnen - die stehen auch noch bei meinen Großeltern rum
hrmpf, das is auch ned so der Bringer....
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
rotbart71
|
Betreff des Beitrags: AW: Wer ist Antifußballer / interesiert die WM nicht ? Verfasst: Samstag 10. Juni 2006, 02:11 |
War schon ein paarmal hier |
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 02:22 Beiträge: 41 Wohnort: Hansestadt Lübeck
|
@ DJ Ilitz
Da hat es Euch ja nur ganz knapp verfehlt. Und das bei diesem schönen neuen Stadion!!! Ich finde es schöner als das neue Kölner Stadion.
Wahrscheinlich ist das Kölner Dingen größer...
...aber dafür Dein Arbeitsweg jetzt auch wesentlich entspannter...
Guter Tausch, oder???
_________________ Meine Freundin meint, ich sei neugierig. Steht zumindest in ihrem Tagebuch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|