|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 19:03
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Samstag 10. Juni 2006, 23:30 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Jetzt nen bißchen Stimmung
Korn - Beg For Me
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 01:18 |
Brennmeister |
|
|
Lacuna Coil - Distant Sun
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 01:58 |
Brennmeister |
|
|
Die My Darling - Sleep
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 02:12 |
Brennmeister |
|
|
Dimmu Borgir - Indoctrination
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
rotbart71
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 02:12 |
War schon ein paarmal hier |
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 02:22 Beiträge: 41 Wohnort: Hansestadt Lübeck
|
_________________ Meine Freundin meint, ich sei neugierig. Steht zumindest in ihrem Tagebuch.
|
|
|
|
|
rotbart71
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing V.2 Verfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 02:16 |
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 02:22 Beiträge: 41 Wohnort: Hansestadt Lübeck
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Dimmu Borgir - Indoctrination
Die finde ich auch nicht ganz so uninteressant...höre ja nun fast alles was ein wenig härter als heute so normal ist...
_________________ Meine Freundin meint, ich sei neugierig. Steht zumindest in ihrem Tagebuch.
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing V.2 Verfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 02:20 |
Brennmeister |
|
|
rotbart71 hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Dimmu Borgir - Indoctrination Die finde ich auch nicht ganz so uninteressant...höre ja nun fast alles was ein wenig härter als heute so normal ist...
Willkommen im Club.
Ahja ich vergass:
Tristania - The Shining Path
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
rotbart71
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 02:23 |
|
Danke Dir!
Muss ich nun einen Mitgliedsbetrag leisten, oder ist Dein/Euer Club kostenlos...?
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing V.2 Verfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 02:28 |
Brennmeister |
|
|
rotbart71 hat geschrieben: Danke Dir! Muss ich nun einen Mitgliedsbetrag leisten, oder ist Dein/Euer Club kostenlos...?
Passt schon
Moonspell - Firewalking
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
rotbart71
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 02:35 |
|
Kostenlos im Club...*froi"...wann gab es das zuletzt?
Ich hoffe ich mache dem Club mit dem näxten Song keine Schande:
Ich höre jetzt grad -In Flames- mit -Reflect the storm-! Mein Lieblingsstück von dem Album.
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing V.2 Verfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 02:38 |
Brennmeister |
|
|
rotbart71 hat geschrieben: Kostenlos im Club...*froi"...wann gab es das zuletzt? Ich hoffe ich mache dem Club mit dem näxten Song keine Schande: Ich höre jetzt grad -In Flames- mit -Reflect the storm-! Mein Lieblingsstück von dem Album.
Von mir aus. Jedem Tierchen sein...
Darkwell - The Salvation
Ob unsere Ösis die Band kennen?
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 02:44 |
Brennmeister |
|
|
Frown - Breath For Dead
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|